AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Denkst du allen Ernstes, eine weltweite Verschwörung wäre im Gange um die Weltbevölkerung mittels Giftspritzen, mit dem Fokus auf Weiße, zu reduzieren?
Frage den führenden Foren-Antisemiten frundsberg. Der kann dir das näher erklären.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit wann bin ich verpflichtet Deine im Wahn fabrizierten Idiotenfragen zu beantworten? Hat Dein Pfleger Dir heute morgen erneut den Scheitel per Bettpfanne geradegezogen?
Kein Wunder! Du neigst eben zu Verweigerung. Wehrdienstverweigerung und Antwortenverweigerung!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie kam denn dann die HIV-Corona Variante Omnikron aus Schwarzafrika nach Deutschland?
Urlauber.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Du neigst eben zu Verweigerung. Wehrdienstverweigerung und Antwortenverweigerung!
Sagt der Intelligenzbefreite. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Die entsprechenden Sozialgesetzbücher.
sunny meinte sicherlich die Peitsche für deine Negerin
Zitat:
Zitat von
marion
sunny meinte sicherlich die Peitsche für deine Negerin
Nein. Meinte er nicht. Für deine perversen Fantasien kann ich nichts. Setze doch mal mit deinem Mann um, von was du hier träumst. Du hast doch einen??????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Überlege dir deine Antworten.
Der Seligdepp ist aus seinem Suff erwacht und verteilt schon wieder rote! :D
Den fettesten Roten allerdings hat ihm das Leben verpasst!
Du weißt doch, bei schweren Alkoholikern ist der Suff Dauerzustand
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was soll ich? Ich sagte doch bereits Rot ist leider aus. ...im Moment. Was genau willst du Lusche denn eigentlich jetzt? Hier schreddern und trollen?
Edit: Hehe, na bei dir ging Rot jetzt wieder! .....
Zitat:
Wenn sich in Deutschland viel zu viele Menschen, aus welchen unvernünftigen Gründen auch immer, nicht selbst für eine Impfung entscheiden, dann ist ein vernünftiger Staat irgendwann zum Zwingen gezwungen – um die Freiheit aller zu erhalten und das Funktionieren der Gesellschaft zu ermöglichen. Aber selbst eine allgemeine Impfpflicht wird nicht reichen, nicht gegen Delta, nicht gegen Omikron.
Denn nur eine Gesellschaft, die bereit ist, im entscheidenden Moment vernünftig und solidarisch zu handeln, also etwa Kontaktbeschränkungen mitzutragen und die – finanziellen, sozialen – Folgen bestmöglich auszugleichen, wird die Zahl der Ansteckungen und schweren Erkrankungen gering genug halten können. Das erfahren wir gerade in der Delta-Welle, das wird auch für eine Omikron-Welle gelten.
Soooo, die FR sagt schon mal, dass eine Impfpflicht bei Omikron auch nicht mehr ausreicht. :crazy: Man weiss noch nicht viel, aber auf jeden Fall mal nach mehr Beschränkungen rufen. Mann, wie gerne würde ich dem Schreiberling in die Fresse treten.
https://www.google.com/amp/s/amp.tag.../27840446.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Urlauber.
Glaube ich nicht, daß sich Urlauber bei dem HIV-Corona Positiven in Botswana aufgehalten haben.
https://www.rt.com/news/541532-omicr...s-delta-image/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frage den führenden Foren-Antisemiten frundsberg. Der kann dir das näher erklären.
Der ist doch mit der Aufarbeitung der NSU-Verschwörung bereits überlastet ...