AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch widersprüchlicher : Sie essen kein Fleisch mehr , aber dieses " Sojagedöns " welches " Fleisch und Wurst " ersetzen soll , muß nach Fleisch schmecken , wie die Hersteller das hinbekommen ist denen von der Blatt und Satt Fraktion egal !
Was ist daran widersprüchlich, diese Leute essen an sich gerne Fleisch, wollen aber nicht, dass dafür Tiere sterben müssen. Klar, Massentierhaltung muss man nicht gut finden, ein normaler Mensch würde dann eben Wild essen, grade Wildschschweine werden so oder so geschossen und die Frage nach der Haltung stellt sich da auch nicht.
Fleischersatzprodukte schmecken im Übrigen auch nicht nach Fleisch, habe es aus Interesse mal probiert, vegane Wurst auf Pilzbasis schmeckt tatsächlich etwas nach Geflügelwurst, aber ein schönes Rindersteak kannst du nicht aus Erbsen und Chemie nachbauen.
Zitat:
Zitat von
Globohomo
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?
Um das Wohlergehen des deutschen Volkes kann es wohl kaum gehen, sonst hätte man 2015 nicht zugelassen.
Vorher war ich eher pro Impfen aber mittlerweile traue ich "Denen da oben" nicht mehr. Dieser Druck und Psychoterror ist nicht normal.
Es geht am Ende um Geld, Migranten sind unterm Strich ein Gewinn zumindest für das Großkapital, aber auch die Beschäftigten in der Sozialindustrie, eine Seuche nicht. Bosheit braucht es da nicht als Erklärung.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Globohomo
Ich frage mich immer: Wieso will man uns alle Impfen?...
Es wäre möglich und auch denkbar, daß unterschiedliche menschliche Rassen über latente Genstrukturen verfügen, die erst durch massenhafte Kontakte mit anderen Rassen und längeren Zeiträumen zu gesundheitlichen Probleme führen. Diese Erkenntnis wäre natürlich politikfeindlich und damit Gift für die Öffentlichkeit. Im Pflanzen- und Tierreich sind ähnliche Mechanismen jedenfalls zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Es wäre möglich und auch denkbar, daß unterschiedliche menschliche Rassen über latente Genstrukturen verfügen, die erst durch massenhafte Kontakte mit anderen Rassen und längeren Zeiträumen zu gesundheitlichen Probleme führen. Diese Erkenntnis wäre natürlich politikfeindlich und damit Gift für die Öffentlichkeit. Im Pflanzen- und Tierreich sind ähnliche Mechanismen jedenfalls zu beobachten.
Wie das? Bring mal was dazu. Aus dem Tierreich.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Jo klar, so wie der Kontakt zwischen den euroasiatischen Homo Sapiens Sapiens und dem Neandertaler, unsere Vorfahren.
Echt schlimm was da herauskam...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.
Bezeichnenderweise gibts ja auch keine Sondermuellentsorgung fuer die Maskern, was zeigt, dass es dabei nicht um "Schutz der Bevoelkerung" geht.
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Container.jpg
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Von dir kommt doch nur ein Link. Du hast doch überhaupt nicht gerechnet. Außerdem habe ich dir ja, nicht zum ersten Mal, ausgerechnet wieviele Menschen gefährdet sind und dass diese Gruppe an Gefährdeten sich jetzt schon nicht hat impfen lassen. Und dass es dann nichts bringt den Rest zu zwingen....
Mit so etwas kann er nicht umgehen. Wie man sieht kommt man dagegen nicht an, egal wie sachlich man bleibt. Ohne Beleidigungen war aber selbst ich nicht. Also nicht aufs Podest stellen bitte.
Das brauchst du gar nicht. Die meisten meiner Kommentare sind lang. Aber du hattest auch geschrieben, dass du es abends nachholen wirst. Was du nicht getan hast. Und warum hast du das nicht getan?
Weil du eben ein Lügner bist.
Mehr gibt es nicht zu diskutieren mit dir. Du gehst auf die Fragen anderer nicht ein, stellst selber Fragen die schon aus dem Kontext hervorgehen, tust dann so als läge dir etwas an einer Diskussion. Machen wir dem doch einfach ein Ende. Ich werde dich von nun an ignorieren und dann haben wir doch beide was gewonnen. Du hast in deinen Augen die Diskussion gewonnen die du nie geführt hast, und ich habe gewonnen weil ich mir die Zeit ersparen kann dir genauso wie dem Differentialgeometer 3 Mio. Ungeimpfte Zielgruppenmitglieder gegen 60 Mio. 3-4 fach Geimpfte die nur zu 5% in der Zielgruppe (Sterbekategorie) liegen zu erklären.
FYI https://politikforen.net/showthread....1#post10825473
Zitat:
Jens Spahn
„Warum sollen andere für Impfunwillige zahlen?“
Gesundheitsminister Jens Spahn findet es richtig, dass Impfunwillige die finanziellen Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen. Das sei auch Teil der persönlichen Freiheit. Die Allgemeinheit solle dafür nicht bezahlen müssen.
445
Wer sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen will, obwohl für ihn ein zugelassener Impfstoff zur Verfügung steht, muss nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auch die finanziellen Konsequenzen tragen. Dies gelte zum Beispiel für die Kosten eines Tests vor einem Restaurantbesuch, sagte Spahn am Montag im
„Morgenecho“ des WDR-Radio.
Es sei auch nicht einzusehen, warum andere den Verdienstausfall zahlen sollten, wenn jemand als Kontaktperson oder Reiserückkehrer aus einem Risikogebiet in Quarantäne müsse.
https://www.welt.de/politik/deutschl...st_autocurated
Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.
Da gibts nur noch eins: AfD wählen. Dann kann man vielleicht noch ein wenig gegensteuern.
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://www.welt.de/politik/deutschl...st_autocurated
Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........
Es geht NUR ums Durchimpfen. Je mehr geimpft sind, umso grösser die Katastrophe im nächsten Winter. Israel lässt grüssen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.
Korrekt. FFP3 ohne Ausatemventil sind eine Qual.
Aber wie ich bereits schrieb: warum sollte ich extra eine exotische FFP2-Maske mit Ausatemventil bestellen, wenn FFP3 massenhaft vorhanden ist?