AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Hitler ging schon freiwillig in den 1.WK ! Das macht kein Pazifist !
Niemand ging freiwillig in den Krieg. Deine kleinen Trompeterphrasen sind doch schon lange ad acta.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das machen nur Patrioten oder Söldner.
Hitler sah sich wohl eher als Patriot.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Andererseits sind sie ziemlich offen, was sie ihm alles vorwerfen. Sieg Heil, SS Runen etc. Das ist übel. Und natürlich nutzt die CSU den Termin aus.
Mir ist aber unerklärlich, wieso diese Einstellung nicht den anderen Parteimitgliedern aufgefallen ist. Zumindest im Kreisverband und Ortsverband kennt man sich doch und arbeitet zusammen.
Und wieso stellt der Landesverband einen unerfahrenen Milchbart auf? Wenn sie als die Partei der Bürger mit Bodenhaftung und anders als die anderen mit Berufserfahrung ist, dann darf das nicht passieren!
Dann weißt du mehr als ich. Nach meinem Kenntnisstand haben die gar nichts gefunden. Im Bayrischen Parlament hat die AFD den Stephan Protschka als Vorsitzenden. Der Jungspund hat irgendeinen Kreis gewonnen und ist deshalb Abgeordneter. Die Führung hat aber Stephan Protschka.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann weißt du mehr als ich. Nach meinem Kenntnisstand haben die gar nichts gefunden. Im Bayrischen Parlament hat die AFD den Stephan Protschka als Vorsitzenden. Der Jungspund hat irgendeinen Kreis gewonnen und ist deshalb Abgeordneter. Die Führung hat aber Stephan Protschka.
Wir bilden, wie es sich gehört, auch Minderheiten ab.
Der junge Kamerad ist Pole und der Lügel hetzt extrem gegen ihn, wird aber wie immer nicht viel nützen, diese Kampagnen verkehren sich eher ins Gegenteil, siehe Natzijäger Reschke mit seinen sonderbaren Lügen gegen den Kleinstadtbürgermeister.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wir bilden, wie es sich gehört, auch Minderheiten ab.
Der junge Kamerad ist Pole und der Lügel hetzt extrem gegen ihn, wird aber wie immer nicht viel nützen, diese Kampagnen verkehren sich eher ins Gegenteil, siehe Natzijäger Reschke mit seinen sonderbaren Lügen gegen den Kleinstadtbürgermeister.
Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Hast du mal einen Link ?
Diese Hetze gegen Patrioten nimmt immer schlimmere Züge an, geradezu hysterisch werden die Diffamierungen und Verleumdungen rausgehauen. Das ist bei denen nur noch pure Panik und die AFD lacht sich einen Wolf über so viel Schwachsinn in der Schmierenpresse, denn die Wahlprognosen lassen nur Positives erwarten. Wenn ich mir den Osten mit ihren hervorragenden Prognosen so anschaue, werden die Regierungsverantwortlichen ganz sicher noch kurz vor den Wahlen ein Verbot der AFD fordern. Lächerliches Gesocks !!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
"WÜRZBURG. Die Staatsanwaltschaft hat sich erstmals umfangreich zu den von ihr gegen den AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba vorgebrachten Vorwürfen geäußert. Demnach wurde „ein im Verbindungshaus ausliegendes Gästebuch beschlagnahmt, in dem ein Eintrag mit dem Ausspruch ‘Sieg Heil’ mit dem Namenszug des Beschuldigten unterzeichnet wurde“.
Hintergrund: Die Polizei hatte das Haus der Burschenschaft Teutonia Prag im September durchsucht. Anlaß war offenbar ein kursierendes Foto einer Weinflasche mit einem mutmaßlich verfassungsfeindlichen Symbol, das auf dem Haus der Verbindung entstanden sein soll.
SS-Runen im Zimmer von Halemba?
In dem von Halemba bewohnen Zimmer sei dabei „an prominenter Stelle der Ausdruck eines mit einer sogenannten Doppelsigrune versehenen SS-Befehls des Reichsführers SS Heinrich Himmler vom 28.10.1939 aufgefunden“ worden. Himmler hatte darin den Mitgliedern der SS versprochen, „für alle ehelichen und unehelichen Kinder guten Blutes, deren Väter im Kriege gefallen sind“ die persönliche Vormundschaft zu übernehmen.
Der Befehl endete mit den Worten: „SS-Männer und Ihr Mütter dieser von Deutschland erhofften Kinder zeigt, daß Ihr im Glauben an den Führer und im Willen zum ewigen Leben unseres Blutes und Volkes ebenso tapfer, wie Ihr für Deutschland zu kämpfen und zu sterben versteht, das Leben für Deutschland weiterzugeben willens seid!“ Himmler nahm sich nach Ende des Zweiten Weltkriegs das Leben, nachdem er vergeblich versucht hatte unterzutauchen. Er gilt als einer der Architekten des Massenmords an den europäischen Juden."
https://jungefreiheit.de/politik/deu...politiker-vor/
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
"WÜRZBURG. Die Staatsanwaltschaft hat sich erstmals umfangreich zu den von ihr gegen den AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba vorgebrachten Vorwürfen geäußert.
Demnach wurde „ein im Verbindungshaus ausliegendes Gästebuch beschlagnahmt, in dem ein Eintrag mit dem Ausspruch ‘Sieg Heil’ mit dem Namenszug des Beschuldigten unterzeichnet wurde“.
Hintergrund: Die Polizei hatte das Haus der Burschenschaft Teutonia Prag im September durchsucht. Anlaß war offenbar ein kursierendes Foto einer Weinflasche mit einem mutmaßlich verfassungsfeindlichen Symbol, das auf dem Haus der Verbindung entstanden sein soll.
SS-Runen im Zimmer von Halemba?
In dem von Halemba bewohnen Zimmer sei dabei „an prominenter Stelle der Ausdruck eines mit einer sogenannten Doppelsigrune versehenen SS-Befehls des Reichsführers SS Heinrich Himmler vom 28.10.1939 aufgefunden“ worden. Himmler hatte darin den Mitgliedern der SS versprochen, „für alle ehelichen und unehelichen Kinder guten Blutes, deren Väter im Kriege gefallen sind“ die persönliche Vormundschaft zu übernehmen.
Der Befehl endete mit den Worten: „SS-Männer und Ihr Mütter dieser von Deutschland erhofften Kinder zeigt, daß Ihr im Glauben an den Führer und im Willen zum ewigen Leben unseres Blutes und Volkes ebenso tapfer, wie Ihr für Deutschland zu kämpfen und zu sterben versteht, das Leben für Deutschland weiterzugeben willens seid!“ Himmler nahm sich nach Ende des Zweiten Weltkriegs das Leben, nachdem er vergeblich versucht hatte unterzutauchen. Er gilt als einer der Architekten des Massenmords an den europäischen Juden."
https://jungefreiheit.de/politik/deu...politiker-vor/
Das sind aber keine verbotenen Symbole oder darf man auch nicht mehr mit einem freundlichen "Sieg Heil" unterschreiben. Ich finde, daß ganze ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Und dann noch ein paar harmlose SS-Runen. Dann darf man sich auch kein "Kiss" Plakat mehr aufhängen.
Dafür kriegt er eine Geldstrafe und das war es. Harmloser gehts doch wohl nicht mehr.
Viel schlimmer ist es mit den Palästinensern, die die Abschlachtung von Menschen bejubelt und die Israelische Fahne verbrannt haben. Unsere Justiz und unsere Regierung trauen sich noch nicht mal Palästinenser abzuschieben, obwohl sie vorher groß geschrien haben. Unsere Regierung ist ein lächerlicher Saftladen.
Auf der einen Seite unterwürfig wie ein Hund Israel zur Seite stehen, auf der anderen Seite die schlimmsten Feinde von Israel nach Deutschland einladen und die Hamas auch noch finanziell unterstützen. Das ist nicht nur ein lächerlicher Saftladen, sondern auch noch verlogen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das sind aber keine verbotenen Symbole oder darf man auch nicht mehr mit einem freundlichen "Sieg Heil" unterschreiben. Ich finde, daß ganze ist nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten. Und dann noch ein paar harmlose SS-Runen. Dann darf man sich auch kein "Kiss" Plakat mehr aufhängen.
Dafür kriegt er eine Geldstrafe und das war es. Harmloser gehts doch wohl nicht mehr.
Viel schlimmer ist es mit den Palästinensern, die die Abschlachtung von Menschen bejubelt und die Israelische Fahne verbrannt haben. Unsere Justiz und unsere Regierung trauen sich noch nicht mal Palästinenser abzuschieben, obwohl sie vorher groß geschrien haben. Unsere Regierung ist ein lächerlicher Saftladen.
| Ein Kommentar von
@GeraldGrosz
Der frisch gewählte bayerische AfD-Abgeordnete Daniel Halemba ist nach seiner Festnahme wieder aus der Haft entlassen. Was bleibt ist der skandalöse Missbrauch der Justiz gegen die unliebsame
@AfD
-Opposition durch die CSU! Ein Kommentar des #DeutschlandKURIER[IMG alt="í ¼í·©í ¼í·ª"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg[/IMG]-Kolumnisten Gerald Grosz.
https://twitter.com/Deu_Kurier/statu...72498968383686
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Als ehemaliges AfD Mitglied wollte und will ich solche Idioten aber nicht in der Partei haben. Die machen alles kaputt, so dass eine rechts-konservative Partei abgelehnt wird.
Zitat:
Zitat von
Olliver
| Ein Kommentar von
@GeraldGrosz
Der frisch gewählte bayerische AfD-Abgeordnete Daniel Halemba ist nach seiner Festnahme wieder aus der Haft entlassen. Was bleibt ist der skandalöse Missbrauch der Justiz gegen die unliebsame
@AfD
-Opposition durch die CSU! Ein Kommentar des
#DeutschlandKURIER[IMG alt="������������"]https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f1e9-1f1ea.svg[/IMG]-Kolumnisten Gerald Grosz.
https://twitter.com/Deu_Kurier/statu...72498968383686
Danke ! Gerald Grosz ist einer meiner Kommentarfovoriten.