AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie ich heute schon schreib, Gaddafi war leider nicht zu der gleichen, radikal skrupellosen und absolut menschenverachtenden Kriegsführung der Rattenallianz aus Fundis und Nato fähig, oder Willens.
Das stimmt leider. Seine Gutmütigkeit musste er heute mit dem Leben bezahlen. Ich könnte nur noch heulen. Verdammter Mist. Ich habe diese NATO Ratten sowas von satt.:-<
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja klar, Hass auf seine gesellschaftlichen Errungenschaften wird es nicht gewesen sein, eher Hass, Scharia und Fundamentalislamismus nicht hemmungslos praktizieren zu können. Die armen Frauen in Libyen, dürfen sich jetzt in Sack und Asche hüllen und als degradierte Gebärmaschine ihr Dasein fristen. Wieder wird klar, dass die msm Propaganda extrem tief in den Köpfen so mancher User hängt, die meinen den "Durchblick" zu haben. Nichts haben sie.
Diese Typen da unten nehmen sich alle nicht viel. Egal, ob Fundis oder Pseudo-Revoluzzer. Alles arme Irre!
AW: Eine Kerze für Colonel Muammar Gaddafi.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er unterstützte großartig alle, die ihn unterstützten.
An seinen Händen klebte viel Blut.
Opposition hat der Diktator grausam unterdrückt.
Die Opposition bestand hauptsächlich aus radikalen Islamisten. Die hätter er meinetwegen entsorgen können. Aber nicht mal das hat er getan.......
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die Nato ein Islamisten-Klub. Aber klar doch. :vogel:
So ist es aber. Wen man Ak Kaida an die Macht bombt, dann ist man ein islamisten Club, was denn sonst? Verbrecher versorgen Verbrecher mit politischen Posten.
Zitat:
Zitat von
dorbei
... Tatsächlich gab es gerade im Osten des Landes in den Letzten Jahren einen Boom....
Offenbar zu spät.
Schade um ihn. Das nächste Jahrhundert wird für Libyen jetzt wohl ein dunkles Zeitalter werden.
Man hat den Colonel wohl nachträglich gelyncht. Ein Video, welches beweist, dass er lebend gefangen wurde: Elendes Rattenpack!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NVIkck02qao
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Wie kommst du denn auf diesen Dreh? Hast du schon einmal die Foltergefängnisse von Gaddafi gesehen? Für ihn war es ein "Glück", dass er an seinen Verletzungen verblutet ist. Ich hätte lebendig nicht in seiner Haut stecken mögen.
Die westl. Foltergefängnisse sieht man ja nicht, da fliegt man zum Foltern auch gerne mal von Land zu Land. Aber schön, dass dir "gefolterte" Islamisten die Tränen in die Augen treiben.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
...."Scholl-Latour: „Ja. Denn die Konflikte zwischen den Stämmen sind längst nicht ausgetragen. Ich habe das Land erst vor zwei Wochen bereist, kam alle paar Kilometer an Straßensperren. An jedem Kontrollposten ein neuer Clan, der sein Gebiet bewacht. Ein Bürgerkrieg ist da nicht auszuschließen."
Genau das befürchte ich auch. Allerdings wäre es eine VERLÄNGERUNG des bisherigen Bürgerkrieges.
Dem steht zum Glück entgegen, dass die Libyer angeblich kriegsmüde sind.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Schade um ihn. Das nächste Jahrhundert wird für Libyen jetzt wohl ein dunkles Zeitalter werden.
Putin ist der Nächste!