AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
http://i.imgur.com/96svr.jpg?1
Als Bond-Fan habe ich letztens auch Skyfall im Kino geguckt.
Ich saß neben zwei ziemlich offensichtlichen Bullen, die erst spät zur Vorstellung kamen, und den bekannten etwas trocken-ironischen Bullen-Humor hatten.
Der Film hat mir gefallen, vor allem wenn man berücksichtigt daß ich bzgl. Bond nicht sehr tolerant bin.
James Bond finde ich nicht so gut.
Geil finde ich Robert Downey Junior, Ironman 1 und 2, vielleicht auch 3, sind gute Filme.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
James Bond finde ich nicht so gut.
Geil finde ich Robert Downey Junior, Ironman 1 und 2, vielleicht auch 3, sind gute Filme.
Once Upon a Time in America
Apocalypse Now
(Der Schreier wäre eine Verfilmung des Simpliciu Simplicissimus nach Originaltext)
Ridikül war auch ziemlich witzig, aber nicht großartig
Ein weiteres Juwel ist die 41er Version von The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde
Zitat:
Zitat von
Vetis
Once Upon a Time in America
Apocalypse Now
(Der Schreier wäre eine Verfilmung des Simpliciu Simplicissimus nach Originaltext)
Ridikül war auch ziemlich witzig, aber nicht großartig
Ein weiteres Juwel ist die 41er Version von The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde
Mist, ich finde Dich fast sympathisch.
Aber egal, ich stehe nur auf Zombiefilme.
W
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Mist, ich finde Dich fast sympathisch.
Aber egal, ich stehe nur auf Zombiefilme.
Schau dir the Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde oder einige "Hammer-Films" aus 60ern oder 70ern an.
Heutige Filme sind verachtenwert für ihre leidliche Umbennenung von Filmtiefe, sie nennen es heute Mainstream-Kino.
Explosion, dummer Spruch, Ficken, Action, Hollywood. Die Schafe klatschen, bezahlen, zerstreuen sich und mimen nach.
Fast macht es Sinn ein MG vor den Kinoausgang zu stellen, hehe.
Das wäre dann großes Kino.
Zitat:
Zitat von
Vetis
W
Schau dir the Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde oder einige "Hammer-Films" aus 60ern oder 70ern an.
Heutige Filme sind verachtenwert für ihre leidliche Umbennenung von Filmtiefe, sie nennen es heute Mainstream-Kino.
Explosion, dummer Spruch, Ficken, Action, Hollywood. Die Schafe klatschen, bezahlen, zerstreuen sich und mimen nach.
Fast macht es Sinn ein MG vor den Kinoausgang zu stellen, hehe.
Das wäre dann großes Kino.
Ich bin so froh, dass der Spielberg die neuen Star Wars Filme nicht zu verantworten hat.
Vor Kurzem geschaut, besser als ich erwartet habe, die Verwandlung wurde gut dargestellt. Eher was für die abendliche Therapiegruppe, gut gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=5jaI1XOB-bs
Harry Brown
mit Michael Cane
Geht um Jugendkriminalitär. Ein Renter führt kompromisslos Selbstjustiz aus. Sehr gut!