AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Achilleas
https://www.youtube.com/watch?v=zL23gp2z428&ab_channel=FDP
Hört, hört!!!
Respekt Herr Kubicki
Kubicki erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Schau mal auf das Abstimmungsverhalten dieses Blenders.
---
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun waren Windjacken aber nicht aus Lackleder.
Doch, ich hatte eine. :))
Aber nun zurück zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kubicki erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Schau mal auf das Abstimmungsverhalten dieses Blenders.
---
Die sind alle blender und Trittbrettfahrer der AfD. Die kopieren die AfD, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
...beides :D
Zitat:
Zitat von
Zack1
:auro: Wo sind Deine Argumente?
a. Freiheit des Wortes?
b. Bei Kindermördern, Mehrfachmördern, und Terroristen die gemordet haben wäre ich dafür.
Die Mörder von Solingen, Magdeburg, Aschaffenburger, C. Klar, der / die Vietnamesen die 7 Chinesen ermordet haben (Sittensen)
können weg. Ich würde das Seil bezahlen
So isses Peter! :hsl:
* Leicht editiert.
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.
Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...
wer?
Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.
Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.
Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.
Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).
https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/...ra-2nd72gk.jpg
Die Rede von Vance zeigt eine erfreuliche Wende an:
1. Die Nichterwähnung desUkrainekrieges ist Zeichen dafür, dass sich die USA nicht mehr von Zion in den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind treiben läßt sondern Friedensverhandlungen mit RU macht.
2. Die BRD wird mit der Taurus-Kriegspolitik gegen Russland mit einem Kanzler Merz fast völlig alleine stehen.
3. Vance geiselt statt dessen die fehlende Meinungsfreiheit in der EU.
Die USA litten selber bisher unter der Meinungskontrolle durch Zion, womit jetzt Trump und Musk zum Glück Schluß machen.
Siehe dazu auch das Topic von Esreicht!
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post12263486
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.