AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist das für ein Deutsch ? :D
Nun sei doch nicht so.. Schlummfix hat sich so viel Mühe gegeben
Wagenknecht zeigt ihr wahres Gesicht:
Zitat:
BSW entzieht Unionsplänen größtenteils die Unterstützung
"Das geht praktisch nicht", sagt Sahra Wagenknecht zur Inhaftnahme von 50.000 Ausreisepflichtigen. Das BSW wird demnach nur einem der Unionsanträge zustimmen.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...unterstuetzung
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wird Freitag ne ganz heiße Sache. Nur mit Stimmen der FDP, AfD und BSW bekommt Merz eine Mehrheit. Wenn das dann meinetwegen durch ist, muss es noch durch den Bundesrat der 16 Länder und da hat schon ein CDU/ Grüne Land nein gesagt, wenn AfD und BSW am Freitag zustimmen.
Warum eigentlich sollte am Freitag die Wagenknecht für verschärfte Asylpolitik zustimmen ?
Wird sie nicht, hat die Kommi-Trulla gerade verkündet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
Oh oh; da ist Guter Rat teuer!:)
Zitat:
Zitat von
MABF
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus, schon gar nicht mit Deinem Minutenalzheimer.
Was interessieren mich Augsburger? Oder gar irgendwelche Fahrer mit Augsburger Kennzeichen?
Schon vergessen? Ich bin kein Augsburger.
Du bist irgendwann vor lauter feindseligem Eifer falsch abgebogen und hast den Pfad der Sinnhaftigkeit verlassen. Abgebogen ins blanke Nichts, wirst du diesen langen steinigen Weg bis in alle Ewigkeit gehen, so wie es gerade aussieht.
Mach nur wie Miniphil, einfach Diffamieren anstatt zu belegen. Bleibt dir ja nichts anderes. Deine Lüge kannst du ja auch nicht belegen hrhrhr.
Das Rückgrat, zu sagen "Sorry, da hab ich wohl was missverstanden", fehlt dir komplett, und über deinen fatalen Fehler, den Standstreifen auf der linken Seite zu verorten, lacht die Welt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist das für ein Deutsch ? :D
Das ist der hübsche Beweis für die RU-Propagandatätigkeit hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist irgendwann vor lauter feindseligem Eifer falsch abgebogen und hast den Pfad der Sinnhaftigkeit verlassen. Abgebogen ins blanke Nichts, wirst du diesen langen steinigen Weg bis in alle Ewigkeit gehen, so wie es gerade aussieht.
Mach nur wie Miniphil, einfach Diffamieren anstatt zu belegen. Bleibt dir ja nichts anderes. Deine Lüge kannst du ja auch nicht belegen hrhrhr.
Das Rückgrat, zu sagen "Sorry, da hab ich wohl was missverstanden", fehlt dir komplett, und über deinen fatalen Fehler, den Standstreifen auf der linken Seite zu verorten, lacht die Welt.
Du hast damit angefangen, weil Du mich für einen Augsburger hieltest und damit einen Seitenhieb landen wolltest. Ist aber voll in die Hose gegangen.
Und? Unterschied zwischen Überholen und Vorbeifahren inzwischen gelernt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist der hübsche Beweis für die RU-Propagandatätigkeit hrhrhr
Ne so doof sind die Russen nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ne so doof sind die Russen nicht ...
Naja.. der Kollege Schlummi kommt zugegebenermaßen eher von unten als von oben, aber sooo dumm ist er auch wieder nicht. Oder doch? :?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja.. der Kollege Schlummi kommt zugegebenermaßen eher von unten als von oben, aber sooo dumm ist er auch wieder nicht. Oder doch? :?
Ich kann das nicht beurteilen ...