AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der sieht ja aus wie Iggy Pop.
Die waren jedenfalls schon damals Panne.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ofarim-und.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Mutter scheint aber keine Jüdin zu sein. Genausowenig wie Frau Berben, die er wohl auch geschwängert hat. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt mit einer Jüdin Kinder hatte.
Damit ist Gil Ofarim auch kein Jude. Das Judentum geht von der Mutter auf den Sohn.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
....
Und das ist eben der Knackpunkt. Wenn Gois da mitmachen, dann nehme ich die nicht raus aus der Verantwortung. Hier das Hotel, das zuerst den Mitarbeiter rauswarf. Anstelle mutig der medialen Entrüstung zu widerstehen. Hätte man standgehalten, hätte das dem Hotel noch viel mehr eingebracht, als es angeblich verloren hätte.
Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D
kd
OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hahaha. :D Großartig, die Zitatsammlung vom Trantor. Einer der ganz großen Durchblicker hier, der alle "VT-Deppen" in die Klinik einweisen will, aber nicht mal kleinste Lügen durchschauen kann. Einfach herrlich. :D
Es ist lustig, aber auch erschreckend, wie sehr die von den zionistischen Medien das Hirn verdreht bekommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ginge schon. Wenn das nämlich im übertragenden Sinne gemeint war. Also als sarkastische Anspielung einfach nur ohne konkreten Bezug. Das würde auch Sinn ergeben.
Dem widerspricht aber halt sein selbstgedrehtes Video in dem er ja explizit auf seine Kette hinweist.
Für so lyrisch angehaucht halt ich den durchschnittlichen Hotelmitarbeiter nicht - und wie Du sagst: er verweist explizit darauf in seinem Video.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?
Die Aktion war aber nicht wirklich "judischer" Natur., siehe Halbmond :)
Ich tippe mal der Chef ist hochzufrieden mit seinen Muselangestellten und vertraute denen damals schon mehr als dem "Rockstar"
Zitat:
Zitat von
WilliN
Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!
Grün ist alle :gp:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Das Hotel hat klug gehandelt. Was soll der Terror gegen Angestellt, nur damit der Depp, auf seinem Instagram account, sich ausleben kann
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:gp: Empörungshysterie ist gut, ein Geschäftsmodell, da kann man auch mal eine Milliarde stehlen, mit der Erfindung von Geschichten