AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Es war aber nicht der Zorn des Volkes, der Luxemburg und Liebknecht tötete, sondern die Kugeln und Gewehrkolben von militanten Rechtsextremisten.
Es war natürlich der Zorn des Volkes. Dieser sollte auch heute sämtliche deutschfeindlichen SPD-ler und Grüne ebenso treffen. Verräter und Feinde des deutschen Volkes haben auf deutschem Boden keine Existenzberechtigung. Das ist auch kein "Extremismus", sondern das haben sämtliche gesunden Völker und Kulturen jahrtausendelang so gehandhabt.
Die von dir so bezeichneten "militanten Rechtsextremisten" sind einfach nur Deutsche mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen. Das Gegenteil von so blutleeren, verschrumpelten, schwätzenden Schwuchteln wie dir eben.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du hast zwar Recht, aber ich sehe nicht, wo Du die vorangegangenen Provokationen berücksichtigst.
Wie weit hätte ich da zurücklesen müssen? Aber es darf sich gern jeder angesprochen fühlen :))
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wie weit hätte ich da zurücklesen müssen? Aber es darf sich gern jeder angesprochen fühlen :))
Einer hätte genügt. ;)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, Pillefiz hat höflich gebeten, weder gelöscht, noch gebannt oder gesperrt. Ist mir ja fast peinlich, für sie Partei zu ergreifen, aber in dem Fall...gut, dass sie meine meine Dispute mit dem Stanley nicht kennt.
War auch eher Zufall, dass mir die Sache ins Auge stach. Den Demokraten hatte ich als recht moderaten Kollegen im Hinterkopf, drum wollte ich wissen, was da abging. Und als ich sah, was abging, dachte ich mir: Frag doch mal nach.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, Pillefiz hat höflich gebeten, weder gelöscht, noch gebannt oder gesperrt. Ist mir ja fast peinlich, für sie Partei zu ergreifen, aber in dem Fall...gut, dass sie meine meine Dispute mit dem Stanley nicht kennt.
Ein Mann von Größe kann nicht anders, als für Frauen Partei zu ergreifen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ein Mann von Größe kann nicht anders, als für Frauen Partei zu ergreifen.
Ihr könnt das ja auf Frauen beschränken, die jung und hübsch sind. Oder auf Mütter vieler hübscher, deutscher Kinder. Nicht dass irgendwann einer von euch für Nichtsnutze wie Merkel Partei ergreift.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Nicht ganz. Nicht gleicht Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind der Idealzustand einer linken Diktatur, sondern Ergebnisgleichheit. Das führt dann unweigerlich zu doppelten Standards, Quoten u.ä., was wir sogar jetzt schon haben. Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind liberal, und genau das, was linke gerade nicht wollen, weil sie eben zu unterschiedlichen Ergebnissen führen - je nachdem wie oder wie schlecht der Einzelne seine Chancen nutzt. Linke können ja auch nichts mit Individualität oder individuellen Freiheiten anfangen, so dass sie dafür lieber ein abstraktes "großes Ganzes" erfinden, ein Kollektiv, das sie über alles und jeden stellen.
Obwohl sie das immer leugnen. Angeblich geht es ihnen um Chancengleichheit, aber sie messen sie an der Ergebnisgleichheit. Nach linker Ideologie gibt es keine (genetischen) Unterschiede zwischen Menschen bzw werden als irrelevant klassifiziert.
Daraus folgt, alle Unterschiede im Ergebnis sind nicht auf persönliche oder individuelle Merkmale oder Leistungen zurückzuführen, sondern auf die Bedingungen in der Gesellschaft, sprich angeblich fehlende Chancengleichheit.
Man "beweist" defakto die fehlende Chancengleichheit durch messbare Ergebnisgleichheit, das ganze Quotengedöhns um Frauen Minderheiten etc legt das klar offen.
das ist schon echt perfide argumentiert von den Linken....:D
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Ihr könnt das ja auf Frauen beschränken, die jung und hübsch sind. Oder auf Mütter vieler hübscher, deutscher Kinder. Nicht dass irgendwann einer von euch für Nichtsnutze wie Merkel Partei ergreift.
Selbstverständlich. Ich/Wir (ich glaube ich kann auch für cornjung sprechen) haben eine besondere Schwäche für junge Hübsche und für Mütter.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Selbstverständlich. Ich/Wir (ich glaube ich kann auch für cornjung sprechen) haben eine besondere Schwäche für junge Hübsche und für Mütter.
So ist es gesund und richtig. :top: Verbitterte, hässliche, kinderlose, alte Schachteln braucht ja keine Sau.
Grüß Gott Volksgenossen
mich beschäftigt die Frage ob man sich Sorgen machen muss, dass die derzeitige "Delle" in den kolportierten Umfrageergebnissen der AfD der Beginn einer Abwärtstendenz sein könnte - und nicht nur ein temporäres Tief.
Es ist ja kaum zu übersehen, dass Corporate Media im Verein mit den "Altparteien" im Verein mit linksradikalen NGOs/Bloggern/Aktivisten/Twittertrollen im Verein mit großen Interessengruppen im Hintergrund (wie Bertelsmann SE+Stiftung und sonstigen Interessenverbände neoliberal-globalistischer Zielrichtung), alles mögliche unternehmen, um der AfD am Kittel zu flicken, inklusive zahlreicher, in der Häufigkeit eskalierender Gewalttaten gegen ihre Mitglieder, Führungspersonal, Wähler und deren Besitz als auch durch mannigfaltige Formen der Bedrohung.
Zuletzt scheint die "Beobachtung" durch den auf Linie-getrimmten Post-Maaßen-Verfassungsschutz und die Hetz-Kampagane nach dem Hanau-Morden einen spürbaren Effekt auf die Wählergunst gehabt zu haben, 2-4 Prozent scheint das verschreckt zu haben, wenn man den Umfragen trauen darf, was vll ein bisschen naiv sein könnte. Die Auflösung de s Flügels und der Saar-Landesverbands (oder seiner Führung?) signalisiert, dass in der AfD-Führung ein bisschen die Angst um zu gehen scheint, dass diese Massnahmen das gewünschten Zerstörungseffekt bewirken könnte.
Und rein psychologisch signalisiert diese eher defensive Strategie den AfD-Gegnern dass ihre aktuelle, mMn mit kriminellen Mitteln durchgeknüppelte Strategie, Früchte trägt und dass sie daher weiter verfolgen werden.
Was meint ihr, wird die AfD durch Anschläge gegen ihre Politiker und durch hemmungslose Dauer-Propagnada, dass sie rechtsextrem wäre, klein gemacht?