AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
wtf, du erwartest einfach mal so an der Bahn überfallen zu werden, woah, da würd ich weg wollen wo du sein. ;)
Gut gedeutscht. Ich erwarte es nicht, aber es ist möglich, und anderen ist es schon passiert.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
wtf, du erwartest einfach mal so an der Bahn überfallen zu werden, woah, da würd ich weg wollen wo du sein.
Du kommst mir vor wie die fette Merkel, die ohne mindestens 20-köpfige, schwerst bewaffnete Leibwache aus Elite-Kämpfern nicht mal tagsüber vors Haus geht und " Deutschland ist sicher " plärrt. Wann warst du zuletzt ab 22 h an einem deutschen oder französichen Bahnhof ? Eventuell mit Frau ?
.. 1 Kg frischen Lachs vom Fischmarkt in HH ..
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du kommst mir vor wie die fette Merkel, die ohne mindestens 20-köpfige, schwerst bewaffnete Leibwache aus Elite-Kämpfern nicht mal tagsüber vors Haus geht und " Deutschland ist sicher " plärrt. Wann warst du zuletzt ab 22 h an einem deutschen oder französichen Bahnhof ? Eventuell mit Frau ?
Das einzige wo ich nach 20:00 Uhr hingehe ist der Edeka um die Ecke, der hat nämlich bis 21:00 Uhr offen und sonst bin ich nie allein nachts unterwegs, man kann sein Schicksal ja auch herausfordern.
PS: Was mischst du dich hier eigentlich ein. :)
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Das einzige wo ich nach 20:00 Uhr hingehe ist der Edeka um die Ecke, der hat nämlich bis 21:00 Uhr offen und sonst bin ich nie allein nachts unterwegs, man kann sein Schicksal ja auch herausfordern.
Das dachte ich mir. Schlaf weiter...
Zitat:
Zitat von
Tantalit
PS: Was mischst du dich hier eigentlich ein. :)
Also Humor haste ja...:D:haha:Ich find das gut, wenn Menschen sich noch über sich selbst wundern können...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wo wächst in England Tee?
Ich habe gestern etwa 180 Dollar fuer Herbstwanderkleidung ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich nehme nicht an, daß Du einen Waffenschein hast. Dann ist das schon ein bißchen riskant in dem Sinne, daß man Dir die Hausordnung abnehmen wird, wenn das auffliegt.
Ich habe neulich meine Große abends von der Bahn abgeholt (so kurz vor Mitternacht) und hatte erwogen, ein ballistisches Teil einzustecken, just in case. Schließlich habe ich mich schlicht nicht getraut, und zum Glück ist es gutgegangen.
Danke fuer die geaeusserten Bedenken und den Ratschlag.
Ich verhalte mich stets gesetzestreu und rechtskonform.
200 € für Klamotten, 80 € Amazon-irgendwas, was man nicht braucht, aber gerne hat, und ein neues Akkordeon mit Handarbeitstimmplatten und Nappa-Leder innen fürs Mädel für Weihnachten bestellt. Preis weiß ich noch nicht, schätze um die 5, 6 T.
Ach ja, und mein Hundeauto braucht irgendeine Inspektion.