AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
Silvretta , ja kenne ich , den Stausee vor allen Dingen , da bin ich als Kind mal mit meinen Eltern mit dem Boot drüber geschippert und dann zu fuss zurück zum Ausgangspunkt !
Mein Gott , das muss über 50 Jahre her sein !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da gibt's keine Bezeichnung dafür. Bei Bauarbeitern sagt man das nur, weil die freigelegten oberen Arschbacken, wie Titten aussehen.
Meinst du bei Frauen sieht das anders aus ?
Nee , genau so wie bei Kerlen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nur ganz kleine Leute wollen unbedingt (äußerliche) Karriere machen. Für Menschen mit wahrer (innerer) Größe ist das eher zweitrangig.
Ganz ehrlich , was nützt mir Karriere machen wenn ich dadurch das wahre Leben verpasse , wenn ich nur darauf aus bin Karriere zu machen , ehrgeizig und verbissen nur an Arbeit und an Geld denke !
AW: The USA is trying to fuck the EU, all Europeans including the Russians.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich liegt es daran das Russen im Gegensatz zu US Amerikaner Europaer sind!
Wenn es zu einer Kraeftebuendelung aller europaeischen Laender des europaeischen Subkontinents mit der Russischen Foederation kaeme, entstaende der weltweit groesste Binnenmarkt. Durch die gigantischen Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen in der Russischen Foederation in Verbindung mit Technologietransfer, ergaebe sich ein erheblicher Produktionskosten- und damit Wettbewerbsvorteil auf dem europaeischen Binnenmarkt und den globalen Exportmaekten.
Europa entwickelte sich in Kraeftebuendelung mit der Russischen Foederation binnen weniger Jahre zum erfolgreichsten global Player unter den Industrienationen, vor den Chinesen, vor den Indern und vor den US Amerikanern. Das wollen die USA um jeden Preis verhindern und ist die tatsaechliche Absicht fuer die von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
Nationen die gegeneinander aufgehetzt, ausgespielt und gespalten werden, buendeln nicht ihre Kraefte.
Jede Nation und Europa insgesamt wird dadurch schwaecher, was die USA bestaerkt.
Victoria Nulands " Fuck the EU " bedeutet tatsaechlich:
" The USA is trying to fuck the EU, all Europeans including the Russians ".
Eine mit der bodenschatz- und rohstoffreichen, militaerisch maechtigen Russische Foederation vereinigtes Gesamteuropaische Foederation (GEF) bzw. die Vereinigte Staaten von Europa (VSE) benoetigten kein militaerisches Sicherheitsbuendnis. Die NATO waere obsolet. Seitens der USA scheiterte jeder Versuch in Europa militaerisch einzugreifen, weil die USA das im Alleingang machen muessten und Chance auf militaerische Behauptung wg. der schlagkraeftigen Armeen der Briten, Franzosen und Russen gegen Null ginge.
Gegen eine diesbezügliche "Kräftebündelung" wäre ja nichts einzuwenden - aber das "russische System" ist auf die westeuropäischen Länder nicht übertragbar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Silvretta , ja kenne ich , den Stausee vor allen Dingen , da bin ich als Kind mal mit meinen Eltern mit dem Boot drüber geschippert und dann zu fuss zurück zum Ausgangspunkt !
Mein Gott , das muss über 50 Jahre her sein !
hab noch nachgetragen, und jep, war in den 70ern. :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gehört ja auch zu seinen Pflichten !
Kennst du dich mit ehelichen Pflichten aus? Hattest du diesbezüglich einen guten Lehrmeister? "Mann mit Dackelblick" hört sich nicht gerade danach an...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lass den doch mal nen Baum fällen , aber vorher soll er die Fallrichtung festmachen , ob er überhaupt weiß wie das geht ?
Ich schau dir gerne dabei zu, wie du mir das vormachst. Ich lerne schnell und erkenne umgehend, ob jemand ein Grobmotoriker ist oder eher behende...
Zitat:
Zitat von
sibilla
hab noch nachgetragen, und jep, war in den 70ern. :)
Nicht das wir da aneinander vorbei gefahren sind !
Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt , das muss so 72 oder 73 gewesen sein !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt: Hoffentlich kommt bald der Totengräber, der den Scheinriesen umstößt.
Bis dahin können wir uns wenigstens am Versagen der SCHAFT zur EM freuen, also der multiethnischen Gurkentruppe,
die im Kleinen das vorwegnimmt, was im Großen der BRD historisch bevorsteht.
---
Wie sind denn die Vorhersagen für heute abend !
Schottland gegen Deutschland , richtig ?
Das wäre doch ein toller Auftakt wenn unsere Mannschaft direkt mal zeigt was sie nicht kann , nämlich siegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht das wir da aneinander vorbei gefahren sind !
Ich war damals 12 oder 13 Jahre alt , das muss so 72 oder 73 gewesen sein !
nö, bestimmt nicht, ich war so um die 20 herum.