AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Scholz hat heute in den Tagesthemen gesagt, er kann sich eine Impfpflicht vorstellen. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem wird die noch verbleibende Zeit nicht mehr helfen.
Spahn sagte zudem: „Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...
https://m.tagesspiegel.de/wissen/cor.../25560996.html
Daran sieht man, wie die ticken. Und die werden das durchziehen.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum ruiniert dich die Corona Impfung ? Schiebe deinen Arsch in ein Impfzentrum, lasse dich impfen und gut ist.
Musst mal ein Video von Bhakdi oder Wodarg sehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz hat heute in den Tagesthemen gesagt, er kann sich eine Impfpflicht vorstellen. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem wird die noch verbleibende Zeit nicht mehr helfen.
Spahn sagte zudem:
„Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...
---
Ich hasse sie so sehr, diese verfluchten FaschistINNEN mit ihren Menschenversuchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde hier doch schon oft genug gesagt , Corona , der perfekte schwarze Peter dem man die Fehler der Vergangenheit , Rotstift Politik im Pflegebereich und
anderswo , unterschieben - und gleichzeitig alles was noch wichtig ist für die alte Regierung einführen kann !
Corona , die perfekte Ablenkung fürs Volk und gleichzeitig ein Test wie weit sie gehen können !
Das die alte Regierung der neuen Regierung einen Scherbenhaufen an Problemen hinterlässt , mit Absicht diesen noch erhöht und versucht die neue
Regierung zu lenken wurde auch schon kommentiert !
Und sollte die neue Regierung tatsächlich einen Lockdown einführen , was meinste was die CDU/ CSU dann jubelt und mit dem nackten Finger
auf die neue Regierung zeigt !
Kindergarten vom Feinsten ist das !
:appl:
Das beste was ich hier bisher von dir bewusst gelesen habe.:gp:
Immer dieser Faschistenvergleich.... unter Hitler gab es keinen Impfzwang für die Bevölkerung
und entgegen aller Propaganda gab es Privateigentum und vor allem das Recht der Person an sich selbst
Was hier mit den Impfungen passiert, erinnert viel mehr an die DDR, an China und an den Kommunismus...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spahn sagte zudem:
„Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“ ...
---
Ich habe immer noch nicht verstanden, wieso Ungeimpfte Geimpfte gefährden. Konnte mir noch niemand erklären.
Es sei denn, die Impfung ist wirkungslos. Aber selbst dann gefährden die Ungeimpften niemanden mehr als sonst.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich hasse sie so sehr, diese verfluchten FaschistINNEN mit ihren Menschenversuchen.
Krasser noch als ihre Lügen finde ich ja das süffisante Gerede von "nur noch Supermarkt und Rathaus, ansonsten vom öffentlichen Leben dauerhaft ausgeschlossen". Wenn sich in den bewaffneten Organen nur noch eine Kreatur mit Ehre findet, sollte sie diesen Hetzer sofort festnehmen, und überhaupt ist die gesamte Bande vor ein Gericht zu stellen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube du unterschätzt das gewaltig. In Südosteuropa sind unter 50% geimpft, dort können die sowas nicht abziehen. Wenn die Quote hier bei 80% liegt, können sie den Druck auf den Rest beliebig erhöhen.
Hoi, Du lieber Kloppi!
Wir Lebendigen müssen allesamt eines Tages sterben.
Ich mutmaße, daß sich diejenigen, welche an die Wiedergeburt (oder gar an das „ewige Leben“) glauben, hienieden entweder gut oder schlecht befinden. Wäre ich des Glaubens der einen oder andern, dann würde ich zu meiner Lebzeit kein handschriftlich verfaßtes Testament notariell beglaubigen lassen.
Gruß von Leila
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil sie bei der Impfung nicht mehr aspirieren, geht der Impfstoff bei vielen übers venöse Blutsystem in die linke Herzkammer.
Dort sitzt der Sinusknoten, der Taktgeber des Herzens.
Gerade Sportler und junge Männer sind gefährdet.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Herzmuskelentzündung durch Biontech liegt bei ca. 1:5000 bei jungen Männern.
---
Hättest du zu dem gefetteten vielleicht eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum ruiniert dich die Corona Impfung ? Schiebe deinen Arsch in ein Impfzentrum, lasse dich impfen und gut ist.
Und was bitte hat man von der Impfung ausser das man sich dem Risiko irgendwelcher Nebenwirkungen aussetzt? Es ist ja nun wirklich mittlerweile für den letzten Idioten offensichtlich, dass die Impfstoffe rein gar nichts bringen und komm mir nicht mit dem Schwachsinn, dass die Ungeimpften die Intensivstation füllen würden. Wer soll denn das bitte noch glauben!? Die Regierung versucht mit allen Mitteln die gescheiterte Impfstrategie noch irgendwie als Erfolg zu verkaufen und mehr nicht. Sich irgendeine völlig sinnlose Spritze setzen zu lassen von der man im schlechtesten Fall noch eine Herzmuskelentzündung davonträgt, ist alles andere als "gut ist"!