AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kennst Du nicht das pazifistische Plakat mit Höcke ? Oder sollte das ein Gag sein ? :auro:
Nein, das war kein Spass. Ich meinte, dass Hitler auch Pazifist war.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, das war kein Spass. Ich meinte, dass Hitler auch Pazifist war.
...und ich meine Hitler war niemals Pazifist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Kriegstreiber! Niemals ein Pazifist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So scheisse sich die Wahrheit anfühlt. Hitler war mehr Pazifist als Thälmann. Jedenfalls bis 1938.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ein Kriegstreiber! Niemals ein Pazifist.
Dummkopf. Darum quatscht auch keiner mit dir.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dummkopf. Darum quatscht auch keiner mit dir.
Du bist entweder völlig unbedarft, oder einfach ein Blödmann.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der eigentliche Grund war, den Abgeordeten als jüngsten Parlamentarier in Deutschland nicht dort reden zu lassen und dann auch noch von der AFD. Er sollte nämlich dort die Eröffnungsrede halten.
Andererseits sind sie ziemlich offen, was sie ihm alles vorwerfen. Sieg Heil, SS Runen etc. Das ist übel. Und natürlich nutzt die CSU den Termin aus.
Mir ist aber unerklärlich, wieso diese Einstellung nicht den anderen Parteimitgliedern aufgefallen ist. Zumindest im Kreisverband und Ortsverband kennt man sich doch und arbeitet zusammen.
Und wieso stellt der Landesverband einen unerfahrenen Milchbart auf? Wenn sie als die Partei der Bürger mit Bodenhaftung und anders als die anderen mit Berufserfahrung ist, dann darf das nicht passieren!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Allein es wird auch, erfüllt von der Überzeugung, daß es für Europa kein höheres Gut als den Frieden geben kann, stets ein verantwortungsvoller und verantwortungsbewußter Träger dieses europäischen Friedensgedankens sein."
"Im übrigen hoffe ich zutiefst, daß es der Einsicht und dem guten Willen der verantwortungsbewußten europäischen Regierungen trotz aller Widersacher gelingen wird, Europa dennoch den Frieden zu bewahren."
"Es wird dem europäischen Frieden insgesamt nützen, wenn in der Behandlung der Nationalitäten, die als Minorität in fremden Völkern zu leben gezwungen sind, eine gegenseitige Rücksicht auf die berechtigte Empfindung des nationalen Stolzes und Bewußtseins der Völker genommen wird."
http://www.worldfuturefund.org/wffma...1937.01.30.htm
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So scheisse sich die Wahrheit anfühlt. Hitler war mehr Pazifist als Thälmann. Jedenfalls bis 1938.
Nein Hitler ging schon freiwillig in den 1.WK ! Das macht kein Pazifist !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Hitler ging schon freiwillig in den 1.WK ! Das macht kein Pazifist !
Das machen nur Patrioten oder Söldner.