AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Zeiten in den sich die westlichen " Wertwestenlaender " den Voelkern der (Rest)welt als schoen, klug, reich, erfolgreich und ueberlegen verkaufen konnten gehen dem Ende zu. Die Maskerade nimmt den " Wertewestlaender " Keiner mehr ab. Der " Wertewesten " wird von der (Rest)welt erkannt als das was er tatsaechlich ist. Haesslich, dumm, arm, verschuldet, erfolglos und unterlegen!
Finanziert mit FIAT Geld des Nichts und deshalb musste die Saddam, Gadafi ermorden um viele Milliarden zustehlen auch von Syrien und Russland. Es sind dumme Ratten, mit weniger Ehre, wie ein Al Capone. Bestechung, Betrug, Erpressung die einzige Regierungsform im Werte Westen, wo nur Idioten und Schwuchteln regieren
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Zeiten in den sich die USA und andere " Wertwestenlaender " den Voelkern der (Rest)welt als schoen, klug, reich, erfolgreich und ueberlegen verkaufen konnten gehen dem Ende zu. Die scheinheilige Maskerade nimmt den " Wertewestlaendern " Keiner mehr ab. Der " Wertewesten " wird von der (Rest)welt erkannt als das was er tatsaechlich ist. Unter der Maske kommt die haessliche Fratze der Dummheit, Armut, Verschuldung, Erfolglosigkeit und Unterlegenheit zum Vorschein.
Nicht zu vergessen der ganze legale / Illegale Kinder Klau im "Wertewesten! Und wer hat das "gemacht"... ( Gesetzliche Grundlagen Merkel und Ursula ! Die guten!
Zitat:
Zitat von
navy
Jo Biden will nun einen 10 Jahres Beistands für die Ukraine, mit Selensky unterschreiben, obwohl der nicht einmal Präsident mehr ist. Also eine Dumm Nummer und Show.
Was hat dieser scheiss Vertrag für eine Wertigkeit ? Höchstens Beistandscharakter.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. Washington wäre man gar nicht besorgt :D
Naja wenn mal so ein Atom U-Boot vor der Haustür kreuzt und ein Schiff mit Hyperschallwaffen, dann auf einmal hat der Cowboy was dagegen.
Genial eskalativ aber durchaus verhaeltnismaessig, faende ich wenn Genosse Wladimir Putin von der Russischen Marine die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue zeitgleich militaerisch " rueckbauen " liessen. Das waere eine symbolische und angemessene Vergeltung fuer die von den USA initiierte Sabotage der Erdgaspipeline, die Drohnenangriffe auf den Kreml und den Beschuss der Krimbruecke.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genial eskalativ aber durchaus verhaeltnismaessig, faende ich wenn Genosse Wladimir Putin von der Russischen Marine
die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue zeitgleich militaerisch " rueckbauen " liessen. :D
Ach Genosse ABAS, man schaut so selten beim kapitalistischen Klassenfeind vorbei, da kann man ruhig etwas über dem Plan erledigen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
yep :dg:
als ich das userfoto gesehen habe, dachte ich mir, hui, da pfeift einmal der wind und der fällt um mitsamt der kiste zwischen den beinchen.
da stellt der meinige auf seinem traktor schon was ganz anderes dar, handfest und griffig, klein und pfiffig.:))
nachtrag:
so ich bin wech, genug gelacht, bis morscha.
Beschreibst du gerade deinen kleinen, untersetzten Ehemann? Und sind meine muskulösen Arme auf dem Foto nicht prächtig? Jeder ahnt, dass du phänotypisch von der Ästhetik her nur bäuerlich Trampelliges zu bieten hast; nur 163 cm klein mit Hüftgold versehen. So und jetzt ab ins Bettchen, weil du morgen ja wieder mit den Hühnern aufstehen musst…
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach Genosse ABAS, man schaut so selten beim kapitalistischen Klassenfeind vorbei, da kann man ruhig etwas über dem Plan erledigen.
Stimmt!
Ausserdem muss man die schuechternen Amis behutsam auf eine Annaehrung im Zuge der Voelkerverstaendigung vorbereiten, damit die Amis sich nicht bedraengt fuehlen, wenn meine Genossen in Mexiko, Venezuela und Kuba, direkt an der Grenze zu den USA, einige militaerische Sicherheits- und Friedenserhaltungsstuetzpunkte einrichten, so wie es die USA mit ihren militaerischen Sicherheits- und Friedenerhaltungsstuetzpunkten der NATO direkt an den Grenzen zur Russischen Foederation bereits getan haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf dem Bild war ne Sportster. Das ist so ziemlich kleinste Karre von HD. Auf dem Ding sehe ich aus, wie ein Bulle auf ner Simme(S50).
Bei ner Knucklehead oder Fat Boy bräuchte der Spacken Stützräder und nen Hocker, um rauf und runter zu kommen.
Deine dünnen Spargelbeinchen könnte man auf einem Motorrad sitzend glatt mit einem dünnen Seitenständer verwechseln…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
Da hast du was falsch verstanden! Ich würde lediglich selbst nur fürs Zusehen bezahlen! Mal sehen, wieviel Ster Holz dieser alte gebrechliche Mann noch wegarbeiten kann…
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Holz machen ist verdammt harte Arbeit.
Macht aber trotzdem Spaß.
Das Holz läßt einen einfach nicht mehr los.
Es lässt sogar das Denken so herrlich eindimensional werden…