AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jetzt kommt wieder die alte Chodorkowski-Story, während ansonsten sämtliche jüdische Oligarchen Putin feiern und in Schlüsselpositionen sitzen. Und natürlich war die Sowjetunion bis zum Schluss jüdisch beherrscht. ....
Dummfug.
Die SU drohte zB 1956 in der Suez-Krise mit dem Einsatz ihrer Nuklearwaffen, da haben Israel usw. ganz schnell den Schwanz eingezogen.
"...Am 5. November drohte die Sowjetunion gegenüber Frankreich und Großbritannien, „mit der Anwendung von Gewalt die Aggressoren zu vernichten und den Frieden im Nahen Osten wiederherzustellen“.[12]
Parteichef Chruschtschow sprach sogar von der – militärisch nicht verwirklichbaren – Zerstörung der westlichen Hauptstädte mit Atomwaffen
Der sowjetische Ministerpräsident Bulganin richtete an Israel die Warnung: Als Vollstrecker eines fremden Willens und im Auftrag anderer treibt die Regierung Israels ein verbrecherisches und unverantwortliches Spiel mit dem Schicksal der Welt, mit dem Schicksal ihres eigenen Volkes. Sie sät unter den Völkern des Ostens einen Hass, der sich auf die Zukunft Israels auswirken muss und seine staatliche Existenz in Frage stellt... Wir erwarten, dass die Regierung Israels sich eines Besseren besinnt, ehe es zu spät ist, und ihre militärischen Operationen gegen Ägypten einstell
Wiki
...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich dachte das wäre das hier: >-<
:)
Das ist die Miteinander-Wechselbeziehung. Die meinte ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Aufgabe besteht eben darin, wie aus dem multiethnischen Hexenkessel wieder eine souveräne Nation und soetwas wie ein Volk entstehen kann.
Diese Aufgabe scheint unlösbar, aber sie wurde nun mal von der Geschichte gestellt.
---
Ein vergleichbarer Versuch in der Geschichte wäre ja tatsächlich nur die VSA bzw. ganz Nordamerika. Was die Auflösung oder das Nichtexistieren einer Identität im geschichtlichen Kontext bedeutet wissen wir auch.
Also, auf in ein neues Jahrtausend.
Leider finde ich bei aller Toleranz in den heutigen politischen Programmen nichts, aber auch gar nichts was mich motiviert .
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist die Miteinander-Wechselbeziehung. Die meinte ich aber nicht.
Sau reibt sich an deutscher Eiche. Wen juckts?
Ich kann mich echt aufs Thema konzentrieren. Noch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
und wieder ist sie da, die sogenannte "gürtellinie" :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann bildet er nen arbeitskreis und schlägt um sich, gegen alles und jeden.
wie üblich, so billig.:ätsch:
Billig, wem billig gebührt !
Zitat:
Zitat von
navy
der Euro ist heute schon wertlos, bei dem Billiarden Krediten welche aufgekauft wurden
Die depperte EU hat vielmehr wie die Terror-USA Billiarden Kredite gewährt bzw. gegeben -
Dollar und Euro sind am Ende.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge. Auch in China kennst du dich nicht aus. :schnief:
China baut Bestände an US-Staatsanleihen ab
19.04.2024
Chinas Bestände an US-Staatsanleihen sind im Februar auf 775 Milliarden US-Dollar (726 Milliarden Euro) gesunken, wie das US-Finanzministerium am Mittwoch mitteilte.
https://german.cri.cn/2024/04/19/ART...EA240419.shtml
Von der jüdischen Fed hast du schon gleich gar keine Ahnung.
...
Du bist es der keine Ahnung hat. Die klugen Chinesen haben alle Staatsanleihen der USA in Hoehe von ca. 2 Billionen US Dollar im Lauf der letzten Jahrezehnte vollstaendig an andere Laender weggedrueckt und z.B. damit Forderungen bei westlichen Doofkoeterstaaten bezahlt. Staatsanleihen werden international gehandelt und man kann damit bezahlen. Die toxischen Staatsanleihen der USA halten jetzt Andere und die dummen Anderen verlieren dann ihr Kapital, sobald das westliche Finanzsystem kollabiert. :haha:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diesen Beitrag musste ich erst ein paar Minuten begutachten und mehrmals lesen/ansehen.
Dieses offensichtlich billige Meme der U.S.-Demokratenpropagandisten nutzt du um seriös nachweisen zu wollen, dass Putin hinter allem steckt?
Guck mal in der Suche. Da wurde gestern ein Organigram der VTn veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diesen Beitrag musste ich erst ein paar Minuten begutachten und mehrmals lesen/ansehen.
Dieses offensichtlich billige Meme der U.S.-Demokratenpropagandisten nutzt du um seriös nachweisen zu wollen, dass Putin hinter allem steckt?
Guck mal in der Suche. Da wurde gestern ein Organigram der VTn veröffentlicht.
Ist halt schon etwas älter das Bild.... aber nicht weniger wichtig.
Den Russen Geld klauen und im Westen speichern, darin ist er Meister - der Friedensfürst Putin..
https://panamapapers.sueddeutsche.de...b8d3c3495ac71/
Zitat:
Enge Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin haben in den vergangenen Jahren offenbar mehr als zwei Milliarden Dollar durch Briefkastenfirmen geschleust und dabei hohe Millionenbeträge außer Landes geschafft. Das ergibt sich aus Daten und Unterlagen einer panamaischen Kanzlei, die mehr als 200 000 Offshore-Firmen gegründet hat - darunter etliche, die offenbar Freunden Putins gehören. Zu den Schlüsselfiguren in den Dokumenten gehört unter anderem Sergej Roldugin. Er ist ein bekannter Cellist und war 1985 Taufpate von Putins erster Tochter Maria. Er gilt als einer der besten Freunde des Präsidenten und war den Dokumenten zufolge im Zentrum eines Netzwerks aus Briefkastenfirmen.
https://i.ibb.co/3zpJR8t/putins-netz1.png
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sau reibt sich an deutscher Eiche. Wen juckts?
Ich kann mich echt aufs Thema konzentrieren. Noch.
Siehste, geht doch :)
Und nu mache ich mir auch ein Bier auf.