AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Inzwischen ist die Unterwanderung sicher so weit fortgeschritten, daß selbst in der NATO Feinde sitzen, das ist vorstellbar...
Ja, du solltest diese Idee mal weiter verfolgen.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Little Beirut habe ich auch Kontakt zu ganz kleinen Leuten.
Mir macht es nichts aus, hier beim Araber oder Tuerken einzukaufen.
Ja die haben in der Tat frisches Obst und Gemüse !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja die haben in der Tat frisches Obst und Gemüse !
Aber WOHER? :hzu:
(Ich wollte mal meine selbstgebastelten Nebelkerzen testen.)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Inzwischen ist die Unterwanderung sicher so weit fortgeschritten, daß selbst in der NATO Feinde sitzen, das ist vorstellbar...
https://i.ibb.co/jyj9Fby/netzwerk-me...and-spr-mt.png
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
Deutschland IST in der NATO ... ja, aber auch das MUSS es nicht unbedingt sein.
Ein Verteidigungskrieg ist auch ein Krieg und insofern ist Kriegstüchtigkeit erforderlich.
Das ist ein neutraler Begriff, aus dem Soshana irgendwas Banal-Popagandistisches rausholen wollte, um zu konstruieren, daß Deutschland den WKIII promoted...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
<-> das Zeichen für Reibung?
Kann es auch sein, allgemein aber Wechselbeziehung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS ist eigentlich das Hauptproblem. Die kulturelle Macht ist vernichtet, die ethnische auch.
Das "sie" nebenbei auch noch die wirtschaftliche Macht vernichtet haben, lassen wir mal ausser acht, denn mit der gewünschten Bevölkerung wird auch die BRD zur nivellierten Wirtschaftsmacht.
Ist halt nur nüscht deutsches mehr.
Die Aufgabe besteht eben darin, wie aus dem multiethnischen Hexenkessel wieder eine souveräne Nation und soetwas wie ein Volk entstehen kann.
Diese Aufgabe scheint unlösbar, aber sie wurde nun mal von der Geschichte gestellt.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann es auch sein, allgemein aber Wechselbeziehung.
Ich dachte das wäre das hier: >-<
:)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube auch, dass der Aufbau einer schlagkraeftigen Armee Generationen dauern wird.
Wenn schon Israel es mit der IDF nicht hinbekommt und militaerisch aus dem letzten Loch pfeifft, wie soll es dann ausgerechnet die woke LGBT-BRD hinbekommen ?
Israel kann heute nicht einmal mehr die Hamas und Hisbollah besiegen und die BRD will es mit Russland aufnehmen ?
Laecherlich !
Anscheinend ist das alles nicht so ganz einfach.....wie Traumtänzer-Russsenfreunde das sehen....:träumer:
Eine glänzende Analyse, wie Putin den schmalen Grat zwischen Putschwilligen und deren Unterdrückung meistert.
Die Sache hat Tradition in Rußland........ hej, was sind das bloß für Menschen, die das alles akzeptieren..?
https://www.youtube.com/watch?v=9YMel4vxRbs
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, du solltest diese Idee mal weiter verfolgen.
---
Eine Riesentrollfabrik und ein mächtiges Netz gibt es schon...
Seit Gas-Gerd die Gegenspionage abgeschafft hat, wird es schlimmer...
Wer ist Lev Leviev, der israelische Milliardär mit Verbindungen zu Jared Kushner und Putin - U.S. News - Haaretz.com
https://i.ibb.co/frvTxjv/putins-netz.jpg