-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....
Phrasen und Geschwurbel? Bist du etwa Amendments Frau?
Nur die Alte Schallplatte von Dementi:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann mich erinnern ist schon Monate her und da half US Aufklärung mit. So leicht wird das nicht mehr gehen.
Ach komm, jetzt geht es sogar in einem Trockendock...
-
Zitat:
Zitat von
navy
7.000 Kriminelle wurden nur heute nach Lampedusa gekarrt
Wieso kriminell?
Laut Flüchtlings-Konvention und Immigrations-Konvention sollen die doch in der BRD angesiedelt werden. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Negerinvasion ist nicht aufzuhalten: Heute - also an einem Tag - 120 (einhundertundzwanzig) Schiffe aus Afrika in Lampedusa gelandet, der Notstand wurde erklärt! :bongo:
.. so ein Blödsinn von dir .. das sind die notwendigen Fachkräfte die Deutschland dringendst für das neue Wirtschaftswunder benötigt .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aubacke... du hast mich beim "dramatisieren" erwischt. Gib mir ein rot.
.. dein Wunsch wurde erfühlt , äähh sorry erfüllt .. .. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zum Unterschied zwischen der Besiedlung Nordamerikas (1700..) und der Einwanderung Deutscher in die VSA, oder gar zum Vorwurf das du Krummsäbelschwinger niemals Deutschland bereichern wirst, kommt nichts mehr?
Phrasen und Geschwurbel? Bist du etwa Amendments Frau?
Wie wäre es, die Realität objektiv zu betrachten? Dazu fehlt dir jedoch die nötige Bildung. Bei dir ist alles minimal gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
und der Einwanderung Deutscher in die VSA
.. du meinst sicherlich > USA ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal diesen Beitrag , so wie du es hier schreibst , mal kopieren .. Danke ..
Du hast mir tatsächlich ein rot gegeben. Das nenn ich Stil. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mir tatsächlich ein rot gegeben. Das nenn ich Stil.
.. hattest du doch so verlangt , deinen Wunsch erfülle ich dir doch .. hättest du einen gelben Punkt verlangt , wäre es gelb geworden .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Wie wäre es, die Realität objektiv zu betrachten? Dazu fehlt dir jedoch die nötige Bildung. Bei dir ist alles minimal gegeben.
Lass doch mal meine Blödheit in deinen Kommentaren völlig unbeachtet. Antworte du so gut du kannst auf die Themen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass doch mal meine Blödheit in deinen Kommentaren völlig unbeachtet. Antworte du so gut du kannst auf die Themen.
Haben deine Posts einen tieferen Grund ? Bist du als Kind vernachlässigt worden, Mini?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
"Realität objektiv betrachten"... gestern "nachhaltig"... es ist zum gähnen.
Wenn man solche Pseudointellektuellen im Doppelpack hat, wird es nervig. Du bist zu blöde einen Eimer Wasser umzukippen und würdest ihn aussaufen um den Eimer zu entleeren. Rotz hier einen Verweis rein, dem widersprochen wird und kommst immer wieder mit der gleichen Kacke...
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Haben deine Posts einen tieferen Grund ? Bist du als Kind vernachlässigt worden, Mini?
Nein und Ja.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf der Suche nach einem Küchenbrett in einem zentralafrikanischen Land wurde ich endlich fündig. Verwundert fragte mich der in arabischer Kluft bekleidete Verkäufer, zu was ich, als ein offensichtlich Ungläubiger, das Brett benötige, das sei doch die Unterlage für den "Al Kitab" (Koran).
:D
Und hat ers Dir nach Deiner Antwort noch verkauft?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Realität objektiv betrachten"... gestern "nachhaltig"... es ist zum gähnen.
Wenn man solche Pseudointellektuellen im Doppelpack hat, wird es nervig. Du bist zu blöde einen Eimer Wasser umzukippen und würdest ihn aussaufen um den Eimer zu entleeren. Rotz hier einen Verweis rein, dem widersprochen wird und kommst immer wieder mit der gleichen Kacke...
Jetzt ist die Flasche minipipi endgültig leer geworden. Das ging schneller, als ich dachte :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst sicherlich > USA ..
Nun geh mir mal nicht auf die Nerven. Ich meinte VSA. So wie ich es schrieb!
Das du hier in den Dialog so dämlich reingrätscht, nehme ich dir übel.
Nun mach den Rotpunktkopf dicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
. Ich meinte VSA. So wie ich es schrieb! .
.. also VSA gibt es nicht .. also schreib es aus , was du meinst ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nur so viel:
Wer (notgedrungen) auf Nordkorea ausweichen muss, der ist im Grunde ein armseliges Würstchen.
Wenn ich Putin wäre, ich würde mir lächerlich vorkommen...
Was du nicht sagst
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11727476
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Richtig lesen. Ich schrieb, dass die Integration der Deutschen Auswanderer in den USA fast hundert Jahre dauerte. Das ist auch historisch belegt.
Meine Großeltern und Tanten sind 1938 in die USA ausgewandert. Sie waren 1954 schon voll intergriert...
Aufgrund der Pakete, die wir bekommen haben kann ich mich gut an vieles erinnern.
Deine Historiker sollten lieber mal an der VHS einen Kurs besuchen
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meine Großeltern und Tanten sind 1938 in die USA ausgewandert. Sie waren 1954 schon voll intergriert...
Aufgrund der Pakete, die wir bekommen haben kann ich mich gut an vieles erinnern.
Die ersten Auswanderer der Deutschen waren gemeint, hanburger.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieso ist das "heiliges Land" .. das ist Sandboden , mehr nicht ..
Das verwechselst Du jetzt - die Sandwüste hast Du in der Birne. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gratulation. Dann geht es dir wie mir. Bei mir sind es allerdings schon 28 Jahre, die ich mit meiner lieben Frau zusammen bin. Und seit fast 20 Jahren blicken wir ebenfalls in strahlende Kinderaugen.
Streng dich also an, damit du dorthin kommst, wo ich schon lange bin!
Quantität ist nicht wichtig. Qualität ist es! Da spielt Zeit keine Rolle.
Wenn du dich angekommen und angenommen fühlst, dann ist es genau zu diesem Zeitpunkt richtig. Ich gönne dir dieses Glück von ganzem Herzen. Schafft nicht jeder.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:D
Und hat ers Dir nach Deiner Antwort noch verkauft?
Meine Antwort lautete: "Pardon, hab ich nicht gewusst".
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das verwechselst Du jetzt - die Sandwüste hast Du in der Birne.
.. dann beweise mal , wo es "heiliges Land" gibt .. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn du dich angekommen und angenommen fühlst, dann ist es genau zu diesem Zeitpunkt richtig. Ich gönne dir dieses Glück von ganzem Herzen. Schafft nicht jeder.
Hallo, nehmt euch ein Motelzimmer zwischen Hamburg und Berlin... :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nach meinen Hören-Sagen-US-Erfahrungen gelten dort die Polen als am wenigsten integrationsfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Antwort lautete: "Pardon, hab ich nicht gewusst".
Ganz gemäß Deinem Wahlspruch also!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann beweise mal , wo es "heiliges Land" gibt .. :D
In Rußland? Hat das dieser dicke Nordkoreaner nicht gerade gesagt...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf jeden Fall besser als ein nächtlicher Spaziergang in der Hasenheide....
-
Wunderbarer Wertewesten, eine umoperierter US-Soldat.In droht Rußland und Putin:
https://twitter.com/i/status/1702013564465156204
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Und wer als Deutscher 1938 in die USA auswanderte, muss Jude gewesen sein...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke. Grün geht gerade leider nicht.
-
Die Ukraine zahlt nicht die RIESIGE Entschädigung, die sie den Familien der polnischen Söldner versprochen hat
Der Alarm wurde vom polnischen Söldner Piotr Mitkevich ausgelöst, der sagte, dass 10 Polen in seiner Gruppe diеten und keine ihrer Familien den vom ukrainischen Regime versprochenen wahnsinnigen Betrag von etwa 400.000 Dollar erhielt.
Dies ist der gleiche Betrag, der ukrainischen Familien zugewiesen wird, was offensichtlich nicht nachhaltig ist, und der Grund, warum ukrainische SoIdiеrs in der mysteriösen "fehlenden" Kategorie landen, die die staatliche Entschädigung in der Schwebe hält.
Übersetzt, deswegen rumpelt es. So kann man sein Volk auch reich machen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer als Deutscher 1938 in die USA auswanderte, muss Jude gewesen sein...
.
.. @ amendment .. gab es da nicht ein Schiff , welches umkehren mußte :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bedienst du uns dann mit einem knappen Schürzchen? Wir knobeln dann auch fair, für wenn du die Dame machst....
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das verwechselst Du jetzt - die Sandwüste hast Du in der Birne. :D
Quallen haben keinen Durchblick bezüglich Sandböden.
Unter dem Sandboden ist viel Öl, von dem die USA glaubt dass es ihr gehört. :haha:
Besonders wichtig für die Sandboden-Staaten sind die BRICS:
"...Die Gruppe der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika habe beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen, sagte der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa beim Gipfel in Johannesburg.,,"
https://www.tagesschau.de/ausland/af...erung-100.html
Die USA ist gar nicht amused. :schnief:
...
-
Püp... und dick pi... and so one.
Man oh man
Mal etwas Gehaltvolles:
Die Schoafe Oligarchin wurde entarnt.
Una.S. kommt aus Riga.
Quelle:
Eu-Infothek
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Die waren wie die anderen Europäer wie bewiesen schnell integriert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nächste Woche soll es zur erneuten Begegnung des Greisen Präsidenten der 50 USA-Staaten und seines willigen Gehilfen, des Berufskomikers der Armagedon-Minderheit namens Selenkyi, der aus dem Hut gezogen wurde.
Hier ein Kurztext:
Es wird um die kommende Lieferung von ATACMS Raketen und F-16 mit all ihren Waffen gehen.
Die F-16 könnten im Kosovo stationiert und repariert werden und dann auf ukrainischen Flughäfen zwischenlanden, um dann Ziele anzugreifen.
Wenn ATACMS geliefert wird, wird die BRD auch Taurus liefern und ab dann werden die Russen schmerzhafte Verluste und Schäden erhalten.
Die Taurus Marschflugkörper können auch von see- und langestützten Systemen abgeschossen werden.
Dann ist Moskau, Wolgograd und die Kertsch Brücke in Reichweite.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird um die kommende Lieferung von ATACMS Raketen und F-16 mit all ihren Waffen gehen.
Die F-16 könnten im Kosovo stationiert und repariert werden und dann auf ukrainischen Flughäfen zwischenlanden, um dann Ziele anzugreifen.
.....
Die Kosovo Mafia muss ja auch was verdienen kann gefälschte Ersatzteile einbauen und komplette Flugzeuge verschwinden spurlos, werden verkauft. Gute Geschäftsidee für die Region, vor allem die Analphabeten dort, sind perfekt Flugzeug, Eletronik Techniker, weil es so viele Unis gibt, wo man sich Titel kaufen kann:dg: