.. @ amendment .. ist nun mal ziemlich dumm .. er ignoriert einfach geschichtliche Fakten ..
Druckbare Version
Das du lügst ist bekannt. Ebenso das du von Geschichte keine Ahnung hast. Das schlimmst aber ist, dass du nicht mal argumentieren kannst. Du kannst nicht mal Lügen entkräften, du kannst nur pöbeln.
....@ Politikqualle ist wie alle Quallen nun mal ziemlich dumm
Das können du und viele andere Nutzer auch weitere 1000 Male, selbst mit historischen Belegen, immer und immer wieder versuchen zu vermitteln. Keine 10 Stunden später grüßt das Murmeltier wieder.
Es hat Gründe, warum sich viele Nutzer grad aus diesen Strängen verkrümelt haben bzw. nicht mehr auf die Murmeltiere reagieren.
Ich habe gerade ein Statement von Xi im Nachrichtenticker gesehen.
Da gab Xi an, dass sich China für eine gerechte und friedliche neue Weltordnung einsetzen wird.
Dann werden ja all die Anrainerstaaten des Südchinesischen Meeres endlich aufatmen können
und ohne weitere chinesische Repressalien ihre international festgelegten Wirtschaftszonen wieder im vollen Umfang nutzen können.
Lass dich von den freundlichen und warmherzigen Sprüchen und den herzlichen Mienen der Chinesen nicht täuschen.
Die sind oft nur Pflichtübungen, um Kontrahenten einzulullen.
Die Chinesen wissen ganz genau, wie sie uns "Langnasen" einseifen müssen, ohne dass es uns auffällt.
Lipp, Röper und Lancaster werden im Wertewesten zensiert und sanktioniert! In Russland nicht.
Und im Gegensatz zu einem Röpcke oder Ronzheimer sind die im Frontgebiet.
Ob irgendwelche Pussy Riots in Russland zensiert werden interessiert mich nicht.
Was ist eigentlich aus Frau Navalnaya geworden? Die wollte doch das Werk ihres Mannes unerbittlich und unerschütterlich fortsetzen.
Ich wage einmal zu behaupten, dass in dem z. Zt. gesperrten Ukraine-Strang und in diesem Strang, die
Putin-Verehrer/Versteher immer und immer wieder auf die Worte berufen: "Wie alles begann" oder ständig diesen "Maidan-Protest" usw. hervorholen.
Kaum wurde der entsprechende Ukraine-Strang gesperrt, kamen doch all diese User, die sich angeblich verkrümeln, plötzlich hier auf die Matte.