AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum sollte ich mich gegenüber Panikern, Hysterikern und Arschkriechern wie Dir anders verhalten?
Weil Du damit Dir selbst und anderen Menschen zeigen koenntest das Du endlich erwachsen geworden bist!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mache ich nur deswegen nicht, weil ich die - hier unschuldigen - Auftragnehmer nicht im Stich lassen will. Würde ich jetzt krank werden, geht da nichts mehr.
Deswegen noch Dokumentation und "Bedienungsanleitung" der beiden recht komplizierten Tabellen und Vorbereitung der sauberen Übergabe.
Ich mache im nächsten Jahr nur weiter, wenn 3G abgeschafft wurde. Das weiß mein Chef auch. Da hat das Angebot der Gehaltserhöhung (30% !) auch nichts genutzt.
Noch genauer: die in der Teppichetage sind einfach zu blöd für praktische Lösungen. Ich habe angeboten, dem Anlagenleiter die Zertifizierung zu bezahlen. Dann eben jeden Tag rüber zur Meßwarte (muß ich sowieso) und testen lassen ür den nächsten Tag. Damit könnte ich leben. Aber nein, es muß ein externer Test sein :wand:
ja, das versteh ich alles.
so eine unbeweglichkeit ist schon auch erstaunlich. so haben sie eben die konsequenz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil Du damit Dir selbst und anderen Menschen zeigen koenntest das Du endlich erwachsen geworden bist!
Ich garantiere Dir, dass ich voll erwachsen bin, im Gegensatz zu Dir - Du bist nur "vollgeimpft" und damit eine Virenschleuder, der zu dämlich ist, ein billiges
System zu durchschauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut das Du " normal " tickts und in Bezug auf Freiheitsempfinden " gesunden Menschenverstand " hast. :haha:
Freiheit ist ein Gefuehl und es gibt sogar in der Unfreiheit das Gefuehl der Freiheit. Wenn Du z.B. in einem
Internierungslager fuer " Querdenker " den Posten eines Capos erhaelst, ist es Deine Aufgabe die anderen
Insassen zu schinden. Dafuer bekommst Du Verguenstigiungen die Dir Freiheiten ermoeglichen. Dir werden
im Gegensatz zu den anderen Insassen z.B. alkoholische Getraenke gewaehrt und Nutten zugefuehrt.
Vielleicht gibt es monatlich noch etwas Cash auf die Hand damit Du Deine " freiheitlichen Gefuehle " als
transatlantischer Systemstricher ausleben kannst.
Du armes Schwein. Du kommst aus Deiner ideologischen Zwangsjacke auch nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Genau so ist es. Das indische Crux (5:20min) meldet, daß der weltweit erste Covid Omicron (Covid21) Fall jemand mit HIV war und möglicherweise deshalb die Version stärker mutiert.
https://www.youtube.com/watch?v=0Kz-f77fkLw
Sind damit Analritter wie Spahn mehr gefährdet?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als nächstes werden sie dich aber mit Bußfeldern zermürben. 2500 Eur Bußgeld sind für nächstes Jahr geplant.
Verfassungsrichter schlägt auch Stilllegung des Autos vor.
---
2500 für was? Nichtimpfung? Dann fälsche ich eben.
Was soll ich mit Auto, wenn ich nicht arbeiten muß? Bei mir zu Hause ist alles fußläufig erreichbar. Und der Bauer nebenan hat für Geimpfte geschlossen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir steht frei einen Strang fuer Hypochonder zu eroeffenen!
Die neue Art, des Verfolgungswahn, wenn man Nichts zu Sagen hat
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
2500 für was? Nichtimpfung? Dann fälsche ich eben.
Was soll ich mit Auto, wenn ich nicht arbeiten muß? Bei mir zu Hause ist alles fußläufig erreichbar. Und der Bauer nebenan hat für Geimpfte geschlossen.
Warum fälschen? Es gibt im Ausland Ärzte, die das Zertifikat ausfüllen und niemand könnte das nachweisen.
Das ist eben so in der EU, wo alle Zertifikate gegenseitig anerkannt werden müssen.
Aber allzu lange können sie das hier nicht durchhalten, und eine Impfpflicht können sie niemals erlassen, dank unserer Vergangenheit
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das versteh ich alles.
so eine unbeweglichkeit ist schon auch erstaunlich. so haben sie eben die konsequenz.
Eben. Bis zum 22.12. ist noch genügend Zeit, zu ragieren. Die Frist habe ich ja gesetzt. Danach nicht mehr mein Problem. Fair ist das Eine, Selbstverleugnung das Andere.
Zitat:
Zitat von
hamburger
... und eine Impfpflicht können sie niemals erlassen, dank unserer Vergangenheit
Doch können sie. Die gibts ja auch schon für Kinderlähmung usw.
Wer es nicht macht, zahlt eben Bußgelder (2500 Eur).
Impfzwang (also abholen, fixieren und spritzen) wird es aber wahrscheinlich nicht geben.
---