Auch ist es nicht strafbar bei den Banderaverbrechern zu Kämpfen, wo ist da die definition als Terrorbande?
Druckbare Version
Ironischerweise kämpfen auf beiden Seiten Nazis und Islamisten, aber ich würde das Narrativ nicht daran aufhängen. In diesem Krieg geht es nicht um Nazis oder Islamisten, unter anderen Vorzeichen würden Azow und Kadyrowzy vll. sogar gemeinsam kämpfen. Wagner ist da auch nur eine Randnotiz.
Echter Krieg ist immer etwas anderes, als ein Manöver oder Training.
Am Anfang hat wohl jede Gruppe ihre Schwierigkeiten.
Putin wird in einigen Monaten jedoch eine eingespielte Armee besitzen, die ihre Anfangsprobleme beseitigt hat.
Der Westen hat auch in einigen Monaten nur Pappkameraden aufzubieten.
p.s.
Mit Geld kann man auch nur Material beschaffen, eine fähige Armee kannst du mit mehr Geld auch nicht erzeugen, dazu braucht es anderer Elemente als Geld.
---
Reines Wunschdenken. Ein Großteil der Fläche ist unbewohnt. Die Bevölkerung ist auf wenige urbane Zentren konzentriert in die die Kaukasus- und Turkvölker genau so hineindränge wie hier die Neger und Araber.
Die meiste Geldvermehrung findet durch Giralgeldschöpfung statt, nicht durch Gelddrucken.Zitat:
Wenn du meinst, Gelddrucken sei Ausdruck von einer intakten Wirtschaft, bleib bei deinem Glauben.
---
Wieso haben eigentlich die Ukrainer selbst nichts gemacht ?
Wenn die Bayern die ganze Zeit das Saarland beschiessen und plötzlich erklärt das Saarland Bayern den Krieg, muss ich dann Menschen aus Bayern in meiner Wohnung aufnehmen ?
Wieso müssen wir eigentlich immer zahlen und Hilfe leisten, weil die ihre Angelegenheiten nicht regeln können ?
Brauchen die eigenen Leute Hilfe, dann sagen Sie dir geh zu den Behörden! Aber für die Ukrainer spenden und den jetzt helfen ist der Hit.
Widerliche Heuchler !