AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das Amerika diesen Gerichtshof nicht anerkennt , genauso wenig wie Russland und China !
Das dürftest du wissen !
Also keine Antwort auf die Frage !
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, Laien sollten sich aus bestimmten Bereichen einfach fernhalten. Zur eigenen Sicherheit. Gewisse Albrechtnachkömmlinge mit dem Namen Leyen allerdings auch.
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen.
Da nützt dann auch der Vollbart und das stylische Holzfällerhemd nichts mehr. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bringt alles nix. Kannst die Bundeswehr ja aufrüsten. Solange das eine Parlamentsarmee bleibt, tauert es Monate bis die ausrücken.
Und erst recht wenn im Kriegsfall der Kanzelr der Oberbefehlshaber ist.
Das, was ein US-Präsident kann, kann im Kriegsfall dann auch ein deutscher Bundeskanzler. Zur beratenden Entscheidungsfindung hat er seine Leute - genau wie jeder andere zivile Präsident auch.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Solche ÖD-Schreibtischstrategen, die so vollmundig von Arbeit schwafeln, möchte ich mal erleben, wenn sie einen Baum umkeilen sollen.
Nach spätestens 3 Schlägen würden solche Pfeifen die schlaffen Ärmchen hängenlassen. :D
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Zitat:
Zitat von
amendment
Halten wir also fest: Die Hegemonialmächte agieren nach ihrer eigenen Agenda, nach ihren eigenen Vorstellungen.
Und das sollen wir hier in Europa nicht dürfen? Ihr AfD-Anhänger wollt uns absichtlich kleinhalten? Damit wir leichte Beute für Russland werden?
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
Zitat:
Zitat von
amendment
Zerschlagung des Feindes? Ich dachte, dass die Ukrainer das Brudervolk wären!
Nach 3 Jahren Krieg koennte in diesem Bereich sogar ein Umdenken in Russland stattfinden, weil Russland mit antirussischen Ukrainern eigentlich nix anfangen kann ?
Andrei Martyanov hat das aktuell hier angedeutet:
https://www.youtube.com/watch?v=oPN9PgiFMs4
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ia-and-me.html
Die Russen sind wohl bzgl. des angeblichen Brudervolkes zunehmend desillusioniert worden ?
Es wird wohl in Russland immer mehr auf diese woken neofaschistischen Zombies herabgeschaut ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was habe ich auf einer Baustelle verloren? Lädst du mich dortin zum Staatsempfang an? Und muss ich dir dann beim Binden eines Schlipsknotens helfen? Kam in deinem Leben nicht gerade häufig vor, richtig?
Und was Baustellen im Allgemeinen betreffen: Meine bisherigen drei eigenen reichen mir voll und ganz...
Eben, du hast auf einer Baustelle nichts zu suchen und auch nichts verloren. Du bist zu doof für derartig niedere Tätigkeiten, die dein Ego kränken.
Schonmal nen Abbund für ein historisches Haus mit nicht rechtwinkligem Grundriss gemacht? Schonmal die Statik für nen Sturz berechnet? Mal die Elfenfingerchen mit Mörtel, nicht Speis, benetzt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gehen wir doch mal ins Detail. Auf dem G-7-Gipfel ist lediglich nur von der Verwendung der Zinserträge, rund 50 Mrd. Dollar, die Rede. Das eingefrorene Vermögen bleibt vorerst unangetastet.
Welche Zinserträge hat das durch Russland einfrorene Geld des Westens erbracht, die Russland dann auszugeben gedenkt? An welchen Kapitalmärkten "erwirtschaftet" westliches Geld Zinsen für Russland?
Frag t-online, die haben den Bericht gebracht.
Da aber auch auf "Direktinvestitionen" bezug genommen wurde dürfte ein nicht unerheblicher Teil in Fabriken usw. investiert sein.
Bei dem derzeitigen russischen Aufschwung dürfte der Wert dieser getätigten Direktinvestitionen eher gestiegen als gefallen sein.
Da kann man dann nur hoffen das die "westlichen Firmen" dann nicht unbeabsichtigt Bilanzfälschungen vornehmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beantworte doch ganz einfach die Frage , ohne drumherum !
Es geht um Amerika und nicht um die AfD oder Europa und wer wenn angeblich klein halten will !
Also , beantworte die Frage !
Ich fragte zuerst, dann hast du dich dazwischen gegrätscht. Gehe einfach ein paar Seiten zurück und dann kannst du das selber feststellen.
Also beantworte du mir zuerst meine Frage, dann bist du dran.
In der Reihenfolge!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Verstehendes Lesen ist dir offensichtlich fremd.
Ich schrieb nicht vom Holzhacken, sondern vom Umkeilen eines Baumes.
Du wärst allerdings bereits mit dem Holzhacken schon überfordert. 5 Festmeter mit der Axt, viel Spaß.