AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Falsch. Wenn dem so wäre, würde das intelligente Volk der deutschen mit Sicherheit nicht mit großer und ständig wachsender Mehrheit der CDU, die ja bekanntlich der verlängerte Arm von Washington ist, seine Stimme geben. Ich glaube nämlich nicht, dass das BRD-Volk kriegslüstern ist.
Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Denen gegenueber bin ich sehr misstrauisch eingestellt und anscheinend bin ich da nicht mehr die Einzige im Land ?
Zitat:
Zitat von
MABF
In meinem Umfeld sind die das schon länger. Wer Söhne kurz vor oder im wehrfähigen Alter hat, sieht zu, daß er sie ins neutrale Ausland bringt.
Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?
Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hat es halt gestern ueberrascht, dass sich erster Widerstand gegen den Krieg jetzt auch ganz Oben zu ruehren beginnt, also auf Regierungsebene in Ministerien ?
Nicht alle Top-Beamte dort scheinen jubelnd den 3. Weltkrieg begruessen zu wollen ?
Natürlich nicht. Die sind zwar alle tote Fische, aber nicht alle irre.
Einer der Väter ist übrigens ein recht hohes Tier im Berliner Senat.
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Sofern Putin tatsächlich die BRD in 2029 militärisch angreifen will, stellt sich die Frage ob nur schon länger hier lebende Personen zur Verteidigung gezogen werden. Ist sichergestellt das schutzsuchende Personen aus aller Herren Ländern, bzw. noch nicht so lange hier lebende Personen bei Eintritt des Verteidigungsfalles unverzüglich an sichere Orte evakuiert werden können ?
Das wäre ja wohl das Mindeste!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe von den antideutschen BRD-Bonzen gesprochen, also den Leuten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen.
Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?
Zitat:
Zitat von
MABF
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Was fürn Mädchen!
Seine einzige Narbe wird der Bauchnabel sein.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Richtig. Und sind diese Leute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Nein, sie wurden demokratisch von einem intelligenten Volk gewählt. Insofern können sie ja auch nicht antideutsch sein. Oder willst du hier Wählerbeschimpung betreiben?
Ich habe Beweise dafür dass das wahlvolk blöd ist dazu gehörst auch du als grünen Wähler.
Wenn die Ampel im September 2021 mit 51% gewählt worden ist und jetzt nur 32% erreicht dann bedeutet das dass der Wähler dumm ist und sich mit der Wahl dieser Parteien getäuscht hat
Des weiteren willst du ganz gerne ignorieren dass die AFD einen fulminanten Aufstieg gemacht hat.
Und diese Hofreiter bei Lanz der hat sich um Kopf und Kragen geredet um seine scheiß abgestürzten Grünen
Bei der wahl-parteien und dem Erfolg den sie anschließend liefern ist es nicht anders als an der Börse ich habe auf die Aktie AFD gesetzt und sie ist gestiegen das blöde Wahl Volk hat auch die Aktie Ampel gesetzt und die ist gefallen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat die russ. Regierung die zionistischen Oligarchen ALLE entmachtet und ausgewiesen, die Freimaurerei verboten? Und weitere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann....
Nein! Ganz im Gegenteil! Sie haben die volle Macht, genau wie bereits in der Sowjetunion oder auch in den USA. Fällt vielleicht nicht so krass auf, ist aber so.
Entmachtet ist eine ganz dumme Frage natürlich hätte der Führer unser Führer das gemacht aber seid ihr sicher und du hast keine Beweise dafür dass diese Zionisten nicht gegen russische Adressen oder gegen die russische Nation agieren. Die amerikanischen Zionisten wieso das Agieren sogar gegen die USA aber in der Hauptsache gegen westeuropa.
Und ich frage dich noch mal ein Typ wie Soros nenne mir mal so einen in Russland den gibt es gar nicht weil sowas hat man rausgeworfen