AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hongkongs Omikron-Infizierte weisen ungewöhnlich starke Viruslast auf
Die PCR-Test von zwei mit der neuen Corona-Variante Omikron Infizierten in Hongkong ergab eine sehr hohe und schnell ansteigende Viruslast. Es sehe so aus, als ob die Variante dem Impfschutz tatsächlich entgehen könnte, sagt Epidemiologe Eric Feigl-Ding. ... Es wird davon ausgegangen, dass der Mann trotz strenger Isolation einen 60-Jährigen im gegenüberliegenden Zimmer des Quarantäne-Hotels angesteckt hat. ...
https://www.welt.de/wissenschaft/art...slast-auf.html
---
Durch Wände und geschlossene Türen durch , aber sicher doch !
Was kommt als nächstes ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so, ich dachte akustisches Heulen.
Beim Agila ist der vorne links oben. Kann aber auch die Ölablaßschraube sein. Einmal unten mit Dampfstrahler dran, laufen lassen und gucken.
Akustik, akustisches , da kam ich gerade nicht drauf !
Und er tropft vorne rechts !
Werde ich meinem Mann aber trotzdem mal sagen , er hat Donnerstag frei !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das sagst du so daher. Ich komme da aber zu anderen Schlüssen. Die Impfung taugt nicht um die Pandemie zu beenden. Das ist meine Wahrnehmung. Mag sein, dass eine andere es zu einem anderen Zeitpunkt tut, aktuell sehe ich das eher nicht. Ich sage auch gar nicht, dass Corona nicht gefährlich ist. Insofern habe ich genug verstanden. Ich halte nur die Impfung für überbewertet und für Augenwischerei im Zusammenhang mit Nichtrisikogruppen. Das soll nur vom Politikversagen ablenken. Selbst Drosten hat vor kurzem gesagt, dass die Ungeimpften nicht ursächlich für die aktuelle Situation sind.
<br>
<br>Dann sage mir doch bitte, wie diese Pandemie beendet werden kann, wenn nicht durch Impfung? Alle internationalen Zahlen belegen, dass die Impfung insgesamt wirkt, wenn nartürlich auch nicht bei jedem Einzelnen. Ein natürlicher Verlauf der Pandemie würde Jahre dauern und allein in Deutschland Hunderttausende Tote mit sich bringen. Das Ende wäre eine ausgezehrte Bevölkerung und eine zugrunde gerichtete Wirtschaft. Ihr Verweigerer seit schlicht und einfach asoziale Subjekte, die sich auf Kosten der großen Mehrheit der Bevölkerung einen schlanken Fuß machen wollen. Von den rechten Demokratiefeinden, die mit dem Aufwiegeln der Bevölkerung noch ganz andere Ziele verfolgen, will ich gar nicht reden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
<br>
<br>Dann sage mir doch bitte, wie diese Pandemie beendet werden kann, wenn nicht durch Impfung?.......
Schöner Blödsinn, wás Du als Pharma Vertreter behauptest. Betrugs Plandemie, es war nie etwas, nur Medien und facebook Blödsinn aus Wuhan, Indien, Süd Afrika im Moment
https://www.compact-online.de/wp-con...eb-450x636.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Der britische Besatzerbastard und Chef des Weltärztebundes Montgomery warnt vor der tödlichen Omikron Variante:
"Sie ist genauso tödlich und gefährlich wie Ebola"
Wieso verbreitest du hier offensichtliche Lügen? Montgomery hat nichts dergleichen gesagt. Wie auch? Derzeit ist noch unbekannt, wie gefährlich diese Variante ist.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
ich sehe nix.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieso verbreitest du hier offensichtliche Lügen? Montgomery hat nichts dergleichen gesagt. Wie auch? Derzeit ist noch unbekannt, wie gefährlich diese Variante ist.
Gemeldet wegen Falschbehauptung! Montgomery hat gestern exakt das gesagt mit Ebola! Dir Lügensau ist hier hier jetzt bald die Rote Karte zu zeigen!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gemeldet wegen Falschbehauptung! Montgomery hat gestern exakt das gesagt mit Ebola! Dir Lügensau ist hier hier jetzt bald die Rote Karte zu zeigen!!!!
Warst schnelöler.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warst schnelöler.
Der hat noch viel mehr gesagt, Kellner hat eine Journalistin des ÖR wegen Volkverhetzung angezeigt....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hongkongs Omikron-Infizierte weisen ungewöhnlich starke Viruslast auf
Die PCR-Test von zwei mit der neuen Corona-Variante Omikron Infizierten in Hongkong ergab eine sehr hohe und schnell ansteigende Viruslast. Es sehe so aus, als ob die Variante dem Impfschutz tatsächlich entgehen könnte, sagt Epidemiologe Eric Feigl-Ding. ... Es wird davon ausgegangen, dass der Mann trotz strenger Isolation einen 60-Jährigen im gegenüberliegenden Zimmer des Quarantäne-Hotels angesteckt hat. ...
https://www.welt.de/wissenschaft/art...slast-auf.html
---
PCR Betrugs Test schon wieder, wenn man immer noch nicht den Virus isolieren und finden konnte. Eldorado des Betrugs mit den Tests