AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Und zwar spektakulär ;)
Das versteht sich ja nun mal von selbst. Blöde rumkokeln ist was für dürre Akademikerchen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den antideutschen BRD-Bonzen traue ich alles zu, - auch, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren wollen.
Allerdings. Und die BRD-Lemminge wie der Latrinen General bezeichnen sich noch als Deutsche und Patrioten. Nicht zu fassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, richtig putzig ist diese Arbeitersolidarität, wenn du nach nem Baustellenbesuch mit beachtlichen gesundheitlichen Einschränkungen im Krankenhaus aufwachst.
Wäre nicht das erste Mal, dass ein Klugscheißer durch eigene Unachtsamkeit verunfallt.
Hab da schon die absurdesten Sachen erlebt. Da nutzte nicht mal der Helm noch was.
Das Letzte was du hörst ist ein laut und deutlich gerufenes „VORSICHT!“.
Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?
Hahaha.
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
MABF
So habe ich meine Freundin kennengelernt. Gab mächtig Streit.
Ja, son knallroter Handabdruck auf dem Arsch des Weibes hat was.
Zitat:
Zitat von
MABF
Allerdings. Und die BRD-Lemminge wie der Latrinen General bezeichnen sich noch als Deutsche und Patrioten. Nicht zu fassen.
Bzgl. der Kriegsvorbereitungen der BRD-Bonzen sind in meinem Umfeld einige jetzt aufgewacht.
Auf diese besondere Wortwahl der "Kriegsertuechtigung" bin ich extra gestern von sogar sehr hoher Seite in Berlin hingewiesen worden. Das kommt also von ganz ganz Oben, dass das Leuten in der hoeheren Ebene jetzt sogar aufgefallen ist.
Ich kenne einige sehr hohe Beamte in der Bundesregierung bzw. in den diversen Bundesministerien.
Einige scheinen wirklich aufzuwachen und haben den Braten gerochen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?
Hahaha.
Was heißt „in letzter Zeit“? Sone Typen waren schon immer der totale Sackgang!
Zitat:
Zitat von
amendment
An deiner Stelle wäre ich diesbezüglich aber skeptisch! :D
Es mangelt dir offensichtlich an praktischem Denken bzw. lösungsorientierten Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den antideutschen BRD-Bonzen traue ich alles zu, - auch, dass sie uns in einen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren wollen.
Falsch. Wenn dem so wäre, würde das intelligente Volk der deutschen mit Sicherheit nicht mit großer und ständig wachsender Mehrheit der CDU, die ja bekanntlich der verlängerte Arm von Washington ist, seine Stimme geben. Ich glaube nämlich nicht, dass das BRD-Volk kriegslüstern ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es mangelt dir offensichtlich an praktischem Denken bzw. lösungsorientierten Möglichkeiten.
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bzgl. der Kriegsvorbereitungen der BRD-Bonzen sind in meinem Umfeld einige jetzt aufgewacht.
Auf diese besondere Wortwahl der "Kriegsertuechtigung" bin ich extra gestern von sogar sehr hoher Seite in Berlin hingewiesen worden. Das kommt also von ganz ganz Oben, dass das Leuten in der hoeheren Ebene jetzt sogar aufgefallen ist.
Ich kenne einige sehr hohe Beamte in der Bundesregierung bzw. in den diversen Bundesministerien.
Einige scheinen wirklich aufzuwachen und haben den Braten gerochen...
In meinem Umfeld sind die das schon länger. Wer Söhne kurz vor oder im wehrfähigen Alter hat, sieht zu, daß er sie ins neutrale Ausland bringt.