AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh, da steht ja glatt: "78 Influenza-Fälle". Was soll das denn jetzt?
Tja…..
Zitat:
Zitat von
tosh
Über das "warum in Shithole Countries" finde ich da nichts, ist auf englisch wohl zu kompliziert für mich.
Ich wies schon darauf hin dass der Virus in Indien zu Delta mutiert ist als da noch sehr wenig geimpft war.
Dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um den Impfschutz zu durchbrechen dürfte erst passieren wenn weltweit fast alle Länder durchgeimpft sind. Also abwarten.
Derzeit werden noch Mutanten dominant die sich auf stärkere Ansteckung spezialisieren.
Nimm Deine Tabletten und geht nochmal Boostern, dann geht es ganz schnell. Die Verblödung verbreitet sich blitzschnell in Deutschland, die Troll Krankheit, die jeden Scheiss verbreiten
Schon wieder die Geimpften, verbreiten die neue Mutante,
Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte
27. November 2021
Südafrika Gesundheitsminister Joe Phaahla, bezeichnete die Flugblockaden gegen sein Land, die sofort von der EU und Großbritannien nach der Meldung einer neuen Covid-19-Virusvariante verhängt...
Aufgeputschte Medienhysterie
Die Mutation wurde am 9. November in Südafrika entdeckt. Sie läuft unter der Bezeichnung B.1.1.529 bzw. „Omikron“ https://www.wochenblick.at/mutanten-...aren-geimpfte/
Deutschlands Deppen Fraktion hat wieder einen Verdacht, Vermutung wie bei Wuhan. Welches Labor, Sowas je isolierte, wird man nie erfahren. Corona ist harmlos, gab es immer schon. den Covid-19 Virus, die Delta Varinate, wurde noch nie gefunden. So sind die Fakten in diesem Betrug
Fake Science, Invalid Data: There is No Such Thing as a “Confirmed Covid-19 Case”. There is No Pandemic
Part II
By Prof Michel Chossudovsky
Global Research, November 26, 2021
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Aussage ist sachlich falsch.
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. "Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe am Samstag.
https://www.rtl.de/cms/montgomery-be...a-4873623.html
"könnte" musst du ins Deutsche übersetzen ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du endlich die Dir abgeforderte Medizinisch-Psychologische Untersuchung (Idiotentest) bestanden? :D
Ich fahr Auto, was soll ich h bestehen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh, da steht ja glatt: "78 Influenza-Fälle". Was soll das denn jetzt?
Eine Diskussion zwischen Fachleuten...auch zu Nanopartikeln. Aber wie ich gesagt habe, die Langzeitfolgen werden kommen, schon jetzt gibt es Auswirkungen, die hier genannt werden.
Wer sich nach diesen Fakten impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen
https://www.youtube.com/watch?v=B368JSPrXNk
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Toll, in 3 Monaten darfst Dich dann wieder impfen lassen:
Spätestens jetzt müßten selbst Idioten merken, daß die Gen-Plörre ohne jede Testung als Notzulassung freigegeben wurde. Erst hieß es 9 dann 5 nun sind wir schon bei 3 Monaten Wirkungszeit.Vermutlich bietet die Impfung überhaupt keinen Schutz, dafür mehr Nebenwirkungen wie alle anderen Impfstoffe zusammen! Namhafte Wissenschaftler sagten die heutige Entwicklung lange voraus. Ohne Impfung wären wir längst aus dem Schneider!
kd
Nicht zu fassen! Er lässt sich vom RKI etwas vorsagen, das sich in dr Praxis bereuts als falsch erwiesen hat. Aber wenn es von den "Fachleuten" kommt!:täuscher:
Er meint, weil er sich auf einen Booster hin nicht schlecht gefühlt hat oder zusammengeklappt ist, ist der schon etwas Gutes. Das gälte dann auch schon für eine isotonische Kochsalzlösung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Diskussion zwischen Fachleuten...auch zu Nanopartikeln. Aber wie ich gesagt habe, die Langzeitfolgen werden kommen, schon jetzt gibt es Auswirkungen, die hier genannt werden.
Wer sich nach diesen Fakten impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen
https://www.youtube.com/
Kommt drauf an, wie man Langzeitfolgen definiert. Ich denke da eher in Jahrzehnten. Gut, bei den über 80-jährigen nicht mehr wirklich Grund zur Sorge.........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , dir gönne ich das frei selbstverfreilich !
Andere stehen sich wieder im Hals , ich hoffe nur das ich unser Auto noch in die Werkstatt bringen darf !
Der heult beim Fahren , sprich verliert Öl vorne rechts , aber nur beim Fahren !
Nach der Fahrt kommen noch ein , zwei Tropfen und dann ist gut !
Ich weiß ja nicht, um was für eine Auto es sich handelt. Klingt nach Ölfilter. Schlecht ist, wenn Öl auf Zahn- oder Keilriemen tropft. Das könnte das Heulen sein.
Und die Leute wehren sich...weltweit, heute mal Österreich.
https://www.youtube.com/watch?v=3N591Pll8kM
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
offenkundig ein Typo, meinste nicht?
ich seh da nichts Offenkundiges!