AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Juckt Dir mal wieder das Fell, Arschloch?
Die aufgestellte Luege des Dummusers Dr Mittendrin war das Grippeviren und Coronaviren gleich seien.
Das ist nicht der Fall sondern eine beliebte Querdenkerluege die immer wieder gerne von notorischen
Pandemieleugnern neu befeuert wird. Da die Sachlage nun geklaert ist, nimm das endlich zur Kenntnis
und halte Deine dummdreiste Fresse!
Wie soll ich einem Dummen erklären, dass er dumm ist ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Der britische Besatzerbastard und Chef des Weltärztebundes Montgomery warnt vor der tödlichen Omikron Variante:
"Sie ist genauso tödlich und gefährlich wie Ebola"
Deine Aussage ist sachlich falsch.
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. "Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe am Samstag.
https://www.rtl.de/cms/montgomery-be...a-4873623.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu spät , der vielleicht an der neuen Variante erkrankte Reiserückkehrer kam schon vor einer Woche aus Südafrika zurück , im Laufe der Woche
bekam er wohl Symptome , trotz vollständiger Impfung , und ließ sich testen !
Den ominösen Reiserückkehrer möchte ich gerne mal kennen lernen !
Jetzt werden die Medien Trommeln aber geschlagen , die Leopoldina verlangt ab Montag strengste Kontakteinschränkungen , auch für Geimpfte und Genesene !
Warum nicht direkt ab heute , warum nicht direkt das Fußballstadion in Köln dicht machen , sämtliche Weihnachtsmärkte dicht machen ?
Nee , erstmal noch das Wochenende verstreichen lassen , das ist alles mal wieder ohne Logik und so durchschaubar !
Die CDU hat ja nur noch die nächste Woche zum Stänkern und zum " Regieren " !
Ab Montag würde mir reichen. Baustelle schließen. Ohne Kontakte geht das nämlich nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Aussage ist sachlich falsch.
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. "Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe am Samstag.
https://www.rtl.de/cms/montgomery-be...a-4873623.html
Eben: entweder oder. Nicht beides.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind wir heute wieder etwas dünnhäutig? Was los? Hast Du Dir statt in den Oberarm ins Hirn boostern lassen?
Oder hat Grippe. Hirngrippe :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur, wenn er die 2. Spalte ausblendet. Da steht nämlich die Anzahl der Tests.
Noch Fragen?
Ich empfehle jedem die täglichen Zahlen des LGL in Bayern. Demnach ist es nach wie vor und nahezu ausschließlich ein Problem von über 70jährigen. Aber hey, warum Statistiken lesen wenn Medien daraus so schöne gruselige Geschichten machen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich empfehle jedem die täglichen Zahlen des LGL in Bayern. Demnach ist es nach wie vor und nahezu ausschließlich ein Problem von über 70jährigen. Aber hey, warum Statistiken lesen wenn Medien daraus so schöne gruselige Geschichten machen!
Oh, da steht ja glatt: "78 Influenza-Fälle". Was soll das denn jetzt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Juckt Dir mal wieder das Fell, Arschloch?
Die aufgestellte Luege des Dummusers Dr Mittendrin war das Grippeviren und Coronaviren gleich seien.
Das ist nicht der Fall sondern eine beliebte Querdenkerluege die immer wieder gerne von notorischen
Pandemieleugnern neu befeuert wird. Da die Sachlage nun geklaert ist, nimm das endlich zur Kenntnis
und halte Deine dummdreiste Fresse!
Hat Dich Deine Herrin mal wieder zu tief in den A.... gefickt und dabei das Resthirn durch die Schädeldecke gedrückt?
https://lh3.googleusercontent.com/pr...E4kdwOCTzS60EQ
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ab Montag würde mir reichen. Baustelle schließen. Ohne Kontakte geht das nämlich nicht.
Nun ja , dir gönne ich das frei selbstverfreilich !
Andere stehen sich wieder im Hals , ich hoffe nur das ich unser Auto noch in die Werkstatt bringen darf !
Der heult beim Fahren , sprich verliert Öl vorne rechts , aber nur beim Fahren !
Nach der Fahrt kommen noch ein , zwei Tropfen und dann ist gut !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie soll ich einem Dummen erklären, dass er dumm ist ?
Hast Du endlich die Dir abgeforderte Medizinisch-Psychologische Untersuchung (Idiotentest) bestanden? :D