AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Könnte man jemals Grippe besiegen ?
Grippeviren sind keine Coronaviren. Zumindest das solltest Du allmaehlich verstanden haben.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...nsmission.html
Das RKI schreibt selber, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Mass die Übertragung durch Impfung reduziert ist.
Auf dieser Basis will man eine Impfpflicht für Millionen gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören und hetzt öffentlich gegen sie. Das ist nahezu kriminell.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Virus bekommt gar nichts mit. Es vermehrt sich einfach da, wo es sich vermehren kann. Und je öfter es sich reproduziert, desto öfter entstehen zufällige Mutationen, von denen die fittesten dominant werden. So einfach ist das. Es gibt in einer globalisierten Welt nur einen Ausweg: Impfen, impfen, impfen.
Ja, der Arterhaltung des Virus käme das entgegen. Aber könnte man nicht mal an das Wohl der Menschen denken?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lasse Dich endlich impfen! Du feiger, verbohrter, widerborstiger, versoffener alter Sack!
Warum sollte ich? Sei doch froh wenn Leute wie ich abkratzen!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Virus bekommt gar nichts mit. Es vermehrt sich einfach da, wo es sich vermehren kann. Und je öfter es sich reproduziert, desto öfter entstehen zufällige Mutationen, von denen die fittesten dominant werden. So einfach ist das. Es gibt in einer globalisierten Welt nur einen Ausweg: Impfen, impfen, impfen.
Ich fasse Deine "Meinung" zum Thema zusammen: Angst! Panik! Keine Fragen stellen! Glauben! Gehorchen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat man doch. Grippe gibt es nicht mehr.
Raider heißt jetzt Twix......................
....sonst ändert sich nix.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...nsmission.html
Das RKI schreibt selber, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Mass die Übertragung durch Impfung reduziert ist.
Auf dieser Basis will man eine Impfpflicht für Millionen gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören und hetzt öffentlich gegen sie. Das ist nahezu kriminell.
Das kann man schon anhand der aktuellen Fallzahlen erkennen, dass Geimpfte auch Überträger sind.
Denn wie sollten 30% viel höhere Fallzahlen als vor einem Jahr ohne Impfung alle zusammen bewirken?
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die geschaeftsfuehrende Regierung und die sich neu bildenden Regierung noch weiter
zoergern bin ich mir sicher das alle Buerger in Deutschland das freiheitlich demokratisch
garantierte Grundrecht auf Todeseintritt wahrnehmen koennen!
Warum sollten die Maßnahmen verschärft werden? Es gibt dafür keinen Grund.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Schön wär's! Sie hat auf einer Privat-Uni studiert! Hat mich doppelt so viel wie mein Auto gekostet. :cool:
Wie teuer war der Abschluß? Entsprach die Note der Zahlung oder musstest du zuzahlen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das mache ICH meist Morgens. Vor Sonnenaufgang. Von der Webpräsenz von NTV.
Bist Du dabei erregt?