AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
CO 2 ist in der Atemluft gemischt. Das trennt man nicht so einfach. Coronaviren sind sehr genau beschrieben, die Gentechnik eben.
Das trennt sich von selbst, CO2 ist schwerer als Luft.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nochmal, wenn Du nur 2% von Deinem normalen Sauerstoffpegel einatmest, dann läufst Du recht schnell blau an.
Aber lass es 20% sein, dann bekommst Du auch noch arge Probleme. Irgendwann wirst Du anfangen wie ein Hund zu hecheln
oder Dir wird schwarz vor Augen, weil Du zu wenig Sauerstoff einatmest.
So weit so gut aber was hat das mit den Viren zu tun?
!Es gibt keine krank machenden Viren!
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist doch völlig unlogisch, einfach weil jede Zelle über eine eigene DNA verfügt.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja, genau das sind die zu lösenden Probleme.
In einer Räterepublik wird auch in überschaubare Basiseinheiten aufgeteilt. Diese wählen dann ihre Räte. Diese sind direkt verantwortlich und an die Weisungen ihrer Wähler gebunden (imperatives Mandat). Und sie können jederzeit abgewählt werden. Es gibt keine Gewaltenteilung. Somit sind die Räte legislative, exekutive und judikative in einem.
Eine Räterepublik wäre für mich ein akzeptabler Kompromiss - vorerst -
Einen solchen Diktator würde ich sofort eigenhändig ...
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja, genau das sind die zu lösenden Probleme.
In einer Räterepublik wird auch in überschaubare Basiseinheiten aufgeteilt. Diese wählen dann ihre Räte. Diese sind direkt verantwortlich und an die Weisungen ihrer Wähler gebunden (imperatives Mandat). Und sie können jederzeit abgewählt werden. Es gibt keine Gewaltenteilung. Somit sind die Räte legislative, exekutive und judikative in einem.
Eine Räterepublik wäre für mich ein akzeptabler Kompromiss - vorerst -
Ich verorte mich ja auch eher in der anarchistischen Ecke, - ich denke wir hätten schon einen Fortschritt wenn die Wahlkreise einen Parteilosen Abgeordneten nach Berlin schicken, damit hätten wir wenigstens insofern schon mal einen Demokratiezuwachs das man die Parteiräson los wäre.
Impfquote in D vermutlich höher, als angegeben. Drei Millionen Impfungen wahrscheinlich nicht gezählt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17531096.html
Dadurch würde sich die Impfquote auf fast 66% erhöhen.
51.6 Millionen Geimpfte entsprechen 62.1%. Dann entsprechen 54,6 Millionen 65,7%. Damit liegen wir nur noch gut 7%-Punkte hinter dem freien Dänemark.* Und deshalb bläst man hier zur Jagd auf Ungeimpfte. Es liegt der Verdacht nahe, dass, selbst wenn wir die dänische Quote erreichen, der totalitäre Terror weiter geht.
* Zahlen aus Our World in Data.
https://www.google.com/search?q=impf...obile&ie=UTF-8
Zitat:
Zitat von
Querfront
Impfquote in D vermutlich höher, als angegeben. Drei Millionen Impfungen wahrscheinlich nicht gezählt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17531096.html
Dadurch würde sich die Impfquote auf fast 66% erhöhen.
51.6 Millionen Geimpfte entsprechen 62.1%. Dann entsprechen 54,6 Millionen 65,7%. Damit liegen wir nur noch gut 7%-Punkte hinter dem freien Dänemark.* Und deshalb bläst man hier zur Jagd auf Ungeimpfte. Es liegt der Verdacht nahe, dass, selbst wenn wir die dänische Quote erreichen, der totalitäre Terror weiter geht.
* Zahlen aus Our World in Data.
https://www.google.com/search?q=impf...obile&ie=UTF-8
Gerade angesichts der ganzen Big-Pharma-Trolle und den BRD-Regierungsschreibern, die hier im Forum die BRD-Regierungspropaganda wie Sauerbier anpreisen, muss man noch einmal wiederholen, dass ourworldindata.org keine "Verschwörungs"-Webseite nach BRD-Lesart ist, sondern sogar nach der dt. Wikipedia wie folgt finanziert wird (https://de.wikipedia.org/wiki/Our_Wo...anisatorisches):
"Die Website finanziert sich über Spenden, überwiegend von Privatpersonen, Philanthropen und Stiftungen. Nach eigenen Angaben erhielt sie größere Zuwendungen von der Nuffield Foundation, dem britischen Gesundheitsministerium, Susanne Klatten und der Bill & Melinda Gates Foundation."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke nicht dass die EMA Fakezahlen verbreitet. Im Übrigen bin ich kein Impfgegner. Ich ziehe im Falle Covid für mich lediglich eine natürliche Immunisierung vor. Soll jeder machen was er will. Du auch.
Die EMA veröffentlicht gemeldete Nebenwirkungsfälle, ohne diese zu überprüfen.
Ob du ein "Impfgegner" bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall verbreitest du hier Horrornachrichten ohne irgendwelche Recherchen dazu.
Niemand kennt seine "natürliche Immunität" - das C-Virus schlägt wahllos zu. Wie allerdings inzwischen Jedem bekannt ist, sind jedoch ältere Mitbürger von der Pandemie am häufigsten betroffen.
Ob ich geimpft bin oder nicht, das gebe ich hier nicht bekannt. Wohl aber wende ich mich gelegentlich gegen maßlose Übertreibungen oder absurde Fehlinterpretationen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, du hast ganz offensichtlich den richtigen Nerv getroffen, nämlich deinen, du Troll...
Ansonsten:
Keine Ahnung was du so alles gemacht haben willst, oder nicht, denn du hast sowieso nicht das hiesige Thema geschnallt.
Nicht zu fassen, diese bräsige Begriffsstutzigkeit. Aber lobenswert, dass du Dir zumindest selber Ahnungslosigkeit attestierst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du scheinst ein wenig verwirrt.
Wo genau habe ich denn die Existenz von FFP2-Masken mit Ventil bestritten?
Du laberst wirklich nur noch Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das trennt sich von selbst, CO2 ist schwerer als Luft.
Da musst du das lange stehen lassen und nicht bewegen.