AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ballweg saß 9 Monate, obwohl die Verdächtigungen schnell widerlegt wurden.
Oho, jetzt wurde Halemba doch entlassen. Einem der Beteiligten wurde (spät, aber immerhin) wohl schwummerig.
Bei so einem harmlosen Delikt, war mir klar, daß die ihn sofort wieder entlassen werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Wein wird in Italien ganz offen verkauft.
Darf man den Wein mit dem Konterfei von Hitler auch offen in Deutschland verkaufen ?
Wenn nicht, warum dürfen dann die Nachrichtensender wie N-TV und Welt alle Nasen lang Adolf Hitler im Fernsehen zeigen ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Darf man den Wein mit dem Konterfei von Hitler auch offen in Deutschland verkaufen ?
Wenn nicht, warum dürfen dann die Nachrichtensender wie N-TV und Welt alle Nasen lang Adolf Hitler im Fernsehen zeigen ?
Vermutlich nicht, aber mir ist kein Gesetz bekannt, dass man sowas nicht besitzen und in Privaträumen aufbewahren darf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vermutlich nicht, aber mir ist kein Gesetz bekannt, dass man sowas nicht besitzen und in Privaträumen aufbewahren darf.
Privat darfst du viel machen, sogar vor dir den Holograus leugnen, aber eben nicht vor anderen Leuten.
Bilder von Hitler sind zur Aufklärung und als Satire erlaubt. Einen Führer-Schrein zu haben ist allerdings wohl verboten!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Bei so einem harmlosen Delikt, war mir klar, daß die ihn sofort wieder entlassen werden.
Medienspektakel gegen die AfD, das war wohl wieder der eigentliche und wahre Grund für die polizeil. "Maßnahme"...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, die wollten unbedingt verhindern, daß Halemba von der AFD als jüngster Parlamentarier dort zu Wort kommt. Ich glaube, er sollte auch die Eröffnungsrede halten, bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Entweder sind die so blöd und kapieren nicht wie schäbig, wie ehr- und würdelos sich ein System mit solchen Aktionen macht, oder es ist ihnen egal, weil sie sich für unantastbar und das Volk für vollverblödet halten.
Der Bayerische Vize-MP hat ja geltend gemacht, dass was er mit 17 verzapft hat unter Jugendsünde läuft, der Halemba ist mit 22 auch nur unwesentlich älter, da der Aiwanger damit durchgekommen ist, sollten die Bayerischen Organe zur harschen Bekämpfung von Rächtz ruhig mal ein Auge zudrücken.
Hallo,
die AfD ist in der Bevölkerung zu beliebt, deshalb haut auch BILD in die Kerbe:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...17ec172d83.PNG
....
https://test.rtde.tech/gesellschaft/...iche-wahnsinn/
Mittlerweile scheint diese Füße einschläfernde Hetze kontraproduktiv zu sein!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Antwort auf diese Hetze, die BILD als tropfenden Scheißhaufen darstellen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Medienspektakel gegen die AfD, das war wohl wieder der eigentliche und wahre Grund für die polizeil. "Maßnahme"...
Der eigentliche Grund war, den Abgeordeten als jüngsten Parlamentarier in Deutschland nicht dort reden zu lassen und dann auch noch von der AFD. Er sollte nämlich dort die Eröffnungsrede halten.