AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
MABF
Also irgendwie muß ich da an GEZ denken. Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, daß so etwas vorherging:
Willste jetzt renitent werden? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Maechte des Kapitals, insbesondere die sefardisch-juedischen Diasoramaechte des Kapitals sind klug und weitsichtig. Seit fast einem Jahrhundert
existieren und funktionieren die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nur noch auf Kredit. Die westlichen Voelker, Unternehmen und Staaten stehen in Abhaengigkeit von den Kreditgebern, die fuer ihr verliehenes Kapitals gigantische Zinsprofite generieren. Allein die USA sind mit 32 Billionen US Dollar
verschuldet. Das sind die Staatsschulden, also ohne private Verschuldung und Verschuldung von Unternehmen. Die Laender es EU Raumes kommen insgesamt auf ca. 60 Billionen EUR Staatsverschuldung, ebenfalls ohne Privat- und Unternehmerschulden. Fuer neue Investitionen muessen weitere Kredite aufgenommen werden und in vielen Faellen erfolgen neue Kreditaufnahmen, um den Schuldzinsendienst bedienen zu koennen. Dadurch steigt
die Ueberschuldung immer mehr an. Voelker, Unternehmen und Staaten der kapitalistischen Welt stehen in Leibeigenschaft ihre Geldverleiher und
Glaeubiger. Von Freiheit und Volksouveraenitaet kann keine Rede sein. Es herrscht in den westlichen Gesellschaften totalitaere Kapitalsouveraenitaet.
Einige Tausend Kapitalisten entscheiden mit ihrem Kapitel ueber die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit der Voelkern in den westlichen Laendern.
Das sind ausbeuterische Macht- und Herrschaftsverhaeltnisse schlimmer als im Feudalismus des Mittelalters. Dagegen hilft nur Aufstand der Massen. Was die Russen und Chinesen erfolgreich geschafft haben, steht den Voelkern der westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.
Es ist die Revolution mit Schuldenglattstellung. Die Tausend maechtigsten Kapitalisten muessen vor die Tatsache ihrer entschaedigungslosen Enteignung, des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals und der Einstellung des Schuldzinsendienstes gestellt werden.
Jetzt hast Du das schöne Weltbild (oder besser EU-Bild) des Latrinenoffiziers kaputt gemacht :hzu:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Willste jetzt renitent werden? :D
Ich bin nicht verheiratet, ich darf das :ätsch:
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer hat Amerika dafür bestraft, dass sie es doch immer wieder tun? Wer hat die Taten der Amerikaner "rückgängig" gemacht? Und die Russen sollen zugucken, wie die Amerikaner es vor ihrer Haustür machen... und morgen "in" ihrer Haustür...und übermorgen das Haus zerlegen.
Russland hat die Faxen dicke - und zwar zurecht. Und mit Russland - China und der globale Süden - alle haben die Nase voll von rules-based-order-einer-darf-ungestraft-alles.
Sieht man ja auch an der aktuellen Reaktion von Medwedew.
Dem ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hutschnur jetzt durchgebrannt.
Im Kreml ist man wohl auf einen totalen Krieg gegen den Westen eingestellt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer antwortet denn hier andauernd nicht konkret und versucht sich herauszuwinden !
Also , wer hat Amerika je für seine " Schandtaten " zur Rechenschaft gezogen ?
Kann doch so schwer nicht sein diese Frage zu beantworten !
Die USA gehören für gewisse internationale Schandtaten genauso vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wie Russland.
Sind wir uns darin einig?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Aal oder ein Wurm windet sich aber nicht ein Fisch.
Ein Fisch ist halt glatt und rutschig und man kann ihm mit der bloßen Hand schlecht greifen.
Genauso sagt man auch man könne keinen Pudding an die Wand nageln
Ich korrigiere mich demzufolge dann in "zappelt wie ein Fisch". Besser so?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...Wenn du die Konsequenzen die einige getroffen haben leugnen willst dann frage ich mich warum lebensversicherungen sich zur Auszahlungen verweigern wenn jemand geimpft war...
Dumme Lüge ohne jeden Beweis. :haha:
Faktencheck
Doch, Lebensversicherungen zahlen auch bei Todesfällen durch Covid-19-Impfungen
Seit Frühjahr 2021 verbreitet sich international die Falschinformation, dass Lebensversicherungen im Todesfall durch eine Covid-19-Impfung nicht zahlen würden. Die Behauptung wurde mehrfach widerlegt...
https://correctiv.org/faktencheck/20...ungen/?lang=de
...
Zitat:
Zitat von
MABF
Du mußt denen aber auch sagen, daß sie den Helm auf dem Kopf tragen müssen, nicht in der Hand.
Tarnkleidung kommt auch immer gut, gerade im Erdbau.
Kleine Anekdote von gestern in Bad Reichenhall: ich wurde auf der Baustelle freudig begrüßt, was mich mißtrauisch machte. Es stellte sich heraus, daß keiner mehr Feuer hatte und alle sind Raucher. Die wußten, daß ich immer reichlich davon im Auto habe ;)
Ja, wir renitenten Raucher sind eben ein Leuchtfeuer, gar ein Fanal am umbrandeten Kap der woken Welt!
Wer, als nur wir, könnte noch einen Grill anzünden?!
Saudi Arabien verabschiedet sich vom Petro Dollar.
https://t.me/RTnews_unc3/31705