AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Demokratische Zwangsrekrutierung: Wanted, dead or alive, eingezogen wird auf jeden Fall.
Was wollen sie mit dem Typen? Der ist doch nicht musterungsfähig, viel zu alt und ne Bierwampe.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist zu erwarten das Genosse Kim Jong un einen Stellvertreternebenkriegsschauplatz zur Ablenkung und Schwaechung des Klassenfeindes eroeffnet. Der Luftschlag gegen den US Marinestuetzpunkt und Bundesstaat Hawaii steht unmittelbar bevor. Ich freue mich!
Dummfug? Oder Quelle?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was wollen sie mit dem Typen? Der ist doch nicht musterungsfähig, viel zu alt und ne Bierwampe.
---
Die werden nicht mehr so eine große Auswahl haben. Acht plus x Mobilisierungswellen haben sie schon hinter sich. Jetzt wird ausgekämmt, was noch zu kriegen ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das haste aber fein bei Wiki kopiert!
Dementi Plagiati ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie wollen ihn krepieren lassen. Demokraten sind immer dann besonders glücklich, wenn sie weiße Europäer umbringen können, egal ob per Zwangsrekrutierung oder Zwangsimpfung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wünsche dir eine bissige Arbeitslosigkeit, die die Autoindustrie hier bewirken wird. Bin Rentner !
WER WURDE DENN BETROGEN ? Ein Scheiss Umweltbundesamt ?
Die Käufer der Wagen wurden betrogen. Und VW hat betrogen. Verstehst du nicht.
Deutsche Totenschädel durch die Flut freigelegt.
The flood of the Dnieper washed away the German military graves of the Great Patriotic War
https://twitter.com/Sprinter99880/st...89221435486208
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Kaum im HPF und schon Dummfug schwafeln.
Die Politikelite, besonders die Grünen, sorgt bekanntlich für mehr Umweltschutz bzw. entsprechende Gesetze.
Wo ist der Betrug aufgeflogen und wann ? Und wer hat da noch von VW großkotzig mit den US-Behörden geschwafelt. Tja, schon blöd, wenn man so dumm ist bei Betrug sich erwischen zu lassen und dann noch Großkotz.
Zitat:
Zitat von
mabac
Der ukrainische Verteidigungsminister hat gesagt, die Krim wird zurückerobert, solange es noch warm ist.
Ich lasse mich überraschen.
Man muß nicht glauben was hochnäsige Ukrainer schwafeln.
Bisher gibt es noch keine neuerliche Zerstörung der Krim-Brücke, das wäre dazu dienlich.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das einzige was du ertappt hast, ist deine Blödheit.
So und jetzt landest du endgültig in meine Ingo Mülltonne du Troll
Ist in Ordnung. Belassen wir es bei deiner Hilflosigkeit. Stell weiter die russische Propaganda ein.