Also "innerlich" bin ich schon "retired", das ist richtig.
Druckbare Version
Die Infografik des RKI praegt zweifelsfrei aus das in Sachsen und Thueringen mit grossen Abstand
die meisten dummdreisten Pandemieleungner und ignoranten Querdenker leben. Danach folgen Bayern,
Hessen und Baden-Wuerttemberg. In den noerdlichen Bundeslaendern leben dagegen verstaendige, vernuenftige
und disziplinierte Buerger. Norddeutsche sind eben viel klueger als die geistig zurueckgebliebenen Hinterweltler
in Sued-, Mittel und Ostdeutschland.
Man muss einer Infektionswelle nicht freien Lauf lassen. Man hatte jetzt aber über sechs Monate Zeit, sich auf die Winterwelle vorzubereiten.
Die bedürftigen Alten besonders schützen (kostenloser Lieferservice, kostenlose Taxifahrten usw.), und die Intensivmedizin drastisch ausbauen, sowohl mit Technik als auch mit Personal und noch viele andere sinnvolle Maßnahmen, die ich jetzt hier nicht alle aufzählen will.
Das hätte einen Bruchteil dessen gekostet, was unsere Kinder und Enkel in der Zukunft zurückzahlen müssen.
Der Ansicht bin ich ebenfalls. Die Zeit im Sommer wurde vertan. Anstelle der Regierung haette ich nicht nur
dem Volk die Urlaubsreisen sondern auch allen Mandats- und Regierungsamtstraegern die " Sommerpause "
gestrichen, um konsequent die Entstehung einer zweiten Welle zu verhindern.
Darueber das unsere Kinder und Enkel in den westlichen Gesellschaften fuer die gigantischen Neuschulden
aufkommen muessen oder nicht, muss man sich derzeit ueberhaupt keine Gedanken machen. Ich bin in
dieser Hinsicht zuversichtlich das der Nachwuchs im Zuge der auf die Pandemie folgenden Stagnation,
Regression und Depression der Wirtschaft sich durch den Systemwechsel endgueltig vom westlichen,
kapitalistischen Gesellschaftssystem verabschiedet. Die Glaeubiger des Staates, der Bundeslaender und
Kommunen, respektive Goldman-Sachs und Consorten werden vor vollendete Tatsachen des Totalverlust
ihrer Zinsprofite und des eingesetzten Kapitals gestellt. Das Volk wird der Gewinner sein und die Maechte
des Kapitals fuer die gigantischen Kosten der Pandemiebewaeltigung aufkommen. Das finde ich gerecht!
Zur Belohnung wird man den Kapitalisten dafuer ihr Leben lassen, obwohl ich das selbstverstaendlich
nicht verbindlich zusichern kann. Es wird auf das Verhalten der Kapitalisten ankommen.
Steht auch auf T online !
Im Mai wollen sie damit anfangen , da angeblich nach 6 Monaten von den toten Tieren keine Gefahr mehr ausgeht , es geht um 4 Millionen Nerze die auf einem ehemaligen Militärgelände vergraben wurden !
Würde man sie jetzt ausbuddeln müsste man sie wohl als gefährlichen Abfall einstufen !
Aber nach einem halben Jahr der Verwesung im Boden können sie gefahrlos ausgebuddelt werden um eine Kontamination des Grund-und Badewassers zu verhindern !
Corona treibt echt seltsame Blüten !