AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Sagt Dir Lockerbie was ?
Zitat:
Zitat von
martin54
Soll ich die Passagierliste kennen ?
Buddy Holly soll unter den Passagieren gewesen sein. Seither suchen alle seine Brille!:D
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Na, da hoffe ich doch, daß sich unsere linksgrünen Gutmenschen darüber genauso laut, empört und öffentlich erregen, wie über die Erschießung des Massenmörders Osama bin Laden im Frühjahr... :rolleyes:
Nichts dergleichen wird man hören. Libyen hat mir tausendfach bestätigt weder links, geschweige denn pro "westlich" nach EU- Gusto zu sein.
Zitat:
Zitat von
martin54
Kennst Du auch den Namen des Mannes, der den Attentäter empfangen hat ?
Aber klar doch, der Pate aus Italien, der Franzmann. Sogar das Schwesterlein durfte ihn herzen.
Zitat:
Zitat von
martin54
Kennst Du die Namen der Opfer anderer Diktatoren ?
Nein, aber die Demokraten haben mehr Leichen im Keller, allen voran die Vorzeigedemokratie und Bestie U.S.A..
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Aber klar doch, der Pate aus Italien, der Franzmann. Sogar das Schwesterlein durfte ihn herzen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Tripolis.html
hurrraaaaaa! endlich haben sie ihren teufel los.
jetzt bekommen sie den belzebub mit seinem großen anhang,- und der ist demokratisch.
der steht schon in den startlöschern und scharrt mit den hufen.
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Nein, aber die Demokraten haben mehr Leichen im Keller, allen voran die Vorzeigedemokratie und Bestie U.S.A..
Darin stimmen wir sogar überein; das eine ändert aber nichts am anderen.
Diese gegenseitige Hochschaukelei der Kriegsfreunde störte mich schon kurz nach meiner Geburt.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Und damit wurde ein weiteres Land von der USA und ihren NATO schergen verschlungen.