AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie genau die Daten von Worldometers sind, hängt weltweit selbstverständlich von den Informationen (keine Aufträge) ab die ihm die einzelnen Länder zukommen lassen.
Such Dir eine raus, in der Du offiziellen Zahlen rauchen kannst...
https://smokersplanet.de/wp-content/...2019/10/18.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
"Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen" - glaubst du das?
Es dürfte vielmehr so sein, dass gerade wegen Durchimpfung der Virus weitere Varianten entwickelt um zu überleben, womöglich solche gegen die keine Impfung hilft.
Quark: hier ein Thread, der erklärt, warum die sprunghafte Veränderung in Shithole Countries auftreten: https://twitter.com/moritzgerstung/s...038640647?s=21
Also nicht impfen ist gefährlicher.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ja mei, geh dir ein Eis braten du primitiver Spalter.
Gerade mit solchen Elementen wollen wir nichts zu tun haben, ihr seid Möchtegernintellektuelle und bürgerlicher Abschaum.
Lass dich mal Boostern, ist ja schrecklich was du hier ansonderst
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was bei den Leuten zieht, ist der Hinweis auf Corona als "Great Reset" der Wirtschaft. Ihr verliert euer Geld und die Weltkonzerne werden reicher (die korrupten Politlügner kassieren mit ab). Zudem interessiert es die Leute durchaus, dass sie auch als Geimpfte in Zukunft gezwungen werden sollen, immer mehr zu "boostern" bis sie gesundheitlich ruiniert / tot sind.
Das Problem ist, dass da viele "falsche Fährten" gelegt werden, sodass die richtige verblasst. Du kannst das schreiben, man wird dir nicht glauben. Daher bringe ich nur noch Sachen, die belegbar sind - mit tiefgründigen, fundierten, belastbaren Links.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Im 1. Semester Virologie lernst du genau das Gegentei. Impfe nie in eine Pandemie hinein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist ja prima :appl:
Gut dass wir so weltoffen sind. Der erste Fall jetzt auch in der weltoffenen BRD, da alle Maschinen weltoffen landen durften,
wie es sich für ein weltoffenes Land eben gehört. Das sind gute Aussichten für alle Weltoffenen.
Covid 19 wird zu Ebola, das sind gute Aussichten.
Bei Ebola wurde auch ein halbes Jahr zuvor geimpft. Der Vergleich ist treffend.
Zitat:
Zitat von
Neu
Im 1. Semester Virologie lernst du genau das Gegentei. Impfe nie in eine Pandemie hinein.
Ja, an der Telegram-Akademie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da ist ja kaum jemand dabei der sich in ganzen Sätzen ausdrücken kann.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sicherste Kennzeichen einer fixen Idee* sind Beleidigungen statt sachlicher Argumente.
*Das ist eine schlimme Krankheit! Professionelle Hilfe ist dringend geboten! Lass dich zunächst untersuchen!
Es ist vergeblich zu versuchen Menschen die eine fixe Idee haben mit Argumenten zu überzeugen, dafür sind sie nicht zugänglich!
Im Sinne der Stranghygiene verschwindest du in meiner igno-Mülltonne. :und tschüss:
Vergifteter!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diesen Spruch kenne ich von meinem Werkenlehrer aus der POS. Ja, wir hatten noch die Unterrichtsfächer "Werken", "Handarbeit" und "Schulgarten".
kochen haste vergessen, und ja, dieser spruch gehört zu meinen des öfteren verwendeten sprüchen, weil es stimmt.