AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
meckerle
Vermutlich möchte er noch etwas länger leben und an seinem Job wird er auch hängen. Das sind Gründe die sicher im Vordergrund stehen.
obwohl ich den zusammenhang nicht erkennen kann, sei trotzdem darauf hingewiesen, dass die behauptung:
"Niemand wurde bisher wegen dem gemeinschaftlich an ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführten Mord angeklagt! Kein Täter wurde wegen diesem Verbrechen verurteilt",
vollkommen unzutreffend ist.
im zusammenhang mit diesem verbrechen wurden bisher verurteilt:
Christian Klar, 1977, wegen mordes an Siegfried Buback, seinem Fahrer und seinem Leibwächter,
Knut Folkerts, 1980, wegen der ermordung des Generalbundesanwalts Siegfried Buback und dessen zwei Begleitern,
und Brigitte Mohnhaupt, 1985, wegen beteiligung an neun morden, darunter dem an herrn Buback.
ermittlungsverfahren wurden eingeleitet:
2007 gegen Stefan Wisniewski,
2009 gegen Verena Becker.
der prozess gegen diese wird in wenigen tagen am dem Oberlandesgericht Stuttgart eröffnet.
es bleibt völlig unklar, wie man von all dem nichts mitbekommen haben kann.
was ist das für eine leben, erpresst werden, erpressen, von erpressungen wissen, leugnen, von erpressungen zu wissen.
das ist so eine richtige schmierige scheisse. kachelmann weiss, wie ich das meine. möchte nur einer hier im forum in so einer richtigen scheisse sitzen?
was ist das für eine welt, wo religionen aufeinander gehetzt werden.
was ist das für eine religion, die sagt, dass alle nicht moslems hinweg gehören.
was ist das für eine religion, die beichten abnehmen lässt und beichtväter deckt, die sich an kindern vergehen.
was ist das für eine politik in der welt, die vor der globalisierung in die babbeweichen knie geht und bestechlich scheint. was sind das für menschen, die geschäfte machen nur um des geldes wegen und ihre nation verkaufen dabei..............
Zitat:
Zitat von
ursula
was ist das für eine leben (...) was ist das für eine welt
Hast Du einen schlechten Tag gehabt?
AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
Zitat:
Zitat von
meckerle
Autofahrerpartei, oder Graue Panter wären noch eine Alternative.
Oder soetwas.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Hast Du einen schlechten Tag gehabt?
nein, man sollte aber ab und zu mal die summe bilden. dieser strang zeigt, wohin wir geraten sind mit unserer selbstgefälligen augenzumentalität.
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Bei uns ist Weinfest, das bedeutet Lärm bis spät in die Nacht und ich habe das ganze Wochenende gearbeitet. Bin müde wie ein Hund. Aber eben habe ich meine Kaffeemaschine eingeschaltet, eine Extraportion Pulver hineingegeben und das Gerät auf Große Leistung gestellt.
Den Film werde ich mir ansehen. Ich habe das Buch schon gelesen! Köstlich!!
Das wird ein richtig schöner Fernsehabend!:D
Bei uns in der Gegend ist eigentlich immer Weinfest, in irgendeinem Dorf, fast das ganze Jahr über. Diese Weinfeste haben mittlerweile einen unschätzbaren Vorteil: Muselfreie Zonen!! :D
Zitat:
Zitat von
Verrari
Vorteil: Muselfreie Zonen!! :D
Bei uns ist immer Muselfreie Zone. Das ganze Jahr!
AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
Zitat:
Zitat von
Kalmit
Nach der unerträglichen Promotion von Bild (jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - oder anders: jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet) und dem ehemaligen Sturmgeschütz der Demokratie, wäre auch alles andere als ein zumindest ökonomischer Erfolg des Buches ein (leider ausgebliebenes) Wunder gewesen.
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand Pispers schon zitiert hat:
Pispers entscheidet also, welches Buch wir lesen dürfen. Damit macht Pispers selbst sich zum Obernazi. Jämmerlicher Wicht.
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Da beneide ich euch manchmal drum.
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
es soll schon umzüge aus diesem grunde geben. ich meine die mit möbelwagen. auch sollen schon diverse fressbuden geschmort haben - so am stück.:eek::eek: