AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Ketzer. Im Mittelalter kämst du jetzt durch die "Heilige Inquisition" auf den Scheiterhaufen.
Danke für das Kompliment:hi:
Zitat:
Zitat von
MBL
Den alten Buddha mag ich, bei Jesus bin ich mir sicher ;)
Und wie lautet seine Diagnose???
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Und wie lautet seine Diagnose???
Ich verstehe nicht ganz:hmm:
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich verstehe nicht ganz:hmm:
Na, du hältst doch Christus für psychisch krank.
http://www.liveleak.com/view?i=63b_1346425689
Als sowas die Taliban gemacht haben, gabs hierzulande einen großen Aufschrei.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Na, du hältst doch Christus für psychisch krank.
Und den ganzen Rest der Propheten, ja.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Laut Kommentaren tragen die Rebellen M16-Gewehre. So sieht also Obamas "nichttödliche" Unterstützung aus.
AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mann Mann Mann!!!! Wie kann man nur so einen verquasten Müll schreiben? Zum gefühlten 5000sten mal taucht hier einer auf und versucht uns zu verarschen.
Er hat aber leider Recht und Du hast leider keine Ahnung, wie perfide und gemein Salafisten und Wahabiten sind. So lange sich Christen und wahre Moslems, das sind die Anhänger Alis und Fatimas, gegeneinander aufhetzen lassen, wird es keinen Frieden geben.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Er hat aber leider Recht und Du hast leider keine Ahnung, wie perfide und gemein Salafisten und Wahabiten sind. So lange sich Christen und wahre Moslems, das sind die Anhänger Alis und Fatimas, gegeneinander aufhetzen lassen, wird es keinen Frieden geben.
Von euch scheinen sie ja ein ganzes Rudel frei gelassen zu haben. Aber müsst ihr alle unbedingt gleichzeitig in diesem Forum aufschlagen?
Zitat:
Zitat von
Eshaq
Frieden
Nicht nur für den Westen, auch für die Muslime. Jeder wissende Muslim würde nie die Christen so kalblütig verfolgen und ermorden.
Aber das zeigt, dass die sogenannten Djihadisten eigentlich keine Ahnung über ihre eigene Religion haben, wo doch das Morden im Islam verboten ist.
Muslime und Christen in Syrien haben immer friedlich zusammen gelebt, aber da Saudi Arabien und Katar Wahhabiten (die den Islam nur für ihre perversen Machenschaften ausnutzen) nach Syrien schicken (unterstützt von der USA), kommt halt sowas raus.
Leider habe ich noch nie "gemäßigte Moslems" mit den Köpfen der internationalen Jihadisten Fußball spielen sehen. Wenn dem so ist wie du sagst, hätten diese Leute nicht den Hauch einer Chance gegen die Umma, aber leider ist es ganz anders.