AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Falls nicht, bestätigt sich nur, was ich ohnehin von den USA halte.
Tja , man wird es sehen , das Strafmaß wird erst in ein paar Tagen bekannt gegeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob der liebe Hunter wohl ins Gefängnis muss , er wurde schuldig gesprochen in dem Prozess gegen ihn wegen illegalen Waffenbesitzes !
Bis zu 12 Jahre könnte da drin sein !
m Ende werden es drei auf Bewährung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die, die er eine billige Bruchbude verfrachtet hat?
stimmt, da war ja auch was und das hat er doch voller stolz verkündet wie seinerzeit mit seinem buben, der der erste in der klasse war, der die spritze erhalten hat.
ich würde mich in grund und boden schämen. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
m Ende werden es drei auf Bewährung.
Mit so was rechne ich auch !
so, ich verschwinde jetzt, war sehr amüsant heute.
guats nächtle :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir reden von 2014 - nicht 2018ff.
Russisch war in der ukrainischen Verfassung als 2. Amtssprache verankert... bei über 40% russisch-sprachigen Muttersprachlern auch kein Wunder. Dieser Status wurde 2014 direkt nach dem Putsch entfernt, was einem Verbot der russischen Sprache in allen öffentlichen Institutionen gleich kam.
Dass Poroschenko versucht hat in 2018 etwas mit humaner Farbe zu übertünchen spielt für die Geschehnisse in 2014 jedenfalls keine Rolle.
Was er auch gut ausblendet ist das Verbrennen von Büchern in russischer Sprache oder von Büchern die von russischen Autoren stammen , vor ca. 1,5 Jahren in der Ukraine !
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du unterhalb der Gürtellinie eigentlich noch irgendetwas Lebendiges? :haha:
Garantiert mehr als du jemals im Leben hattest !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist einfach nur ein armseliger Prolet.
Was soll solch eine Äußerung? Einfach nur erbärmlich.
Selbst grundlegende Manieren scheinen dir fremd zu sein.
Er ist halt im Schweinsgalopp durchs Kinderzimmer gerast !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, hatten wir ja auch hier im Forum rauf und runter diskutiert. Da sind SO viele Fakten die eine eindeutige Sprache sprechen, die dieser sogenannte Sprecher aber nicht ausspricht sondern grobschlächtig unterschlägt. So nach dem Motto: Welcher fette Elefant im Raum? Ich sehe keinen Elefanten! Alles Russenpropaganda von den Kanisterköppen.
Die äußerst fantasiebegabte Russenpropaganda sieht natürlich überall Elefanten und hält
Fantasiegebilde für Fakten, konstruiert "Beweise" wo keine sind, wie z.B. im Donbass,
der angeblich von der Ukraine "destabilisiert" wurde, als ob die Ukraine ein Interesse
daran gehabt hätte, ihr eigenes Land anzugreifen oder zu schwächen.
Die "grünen Männchen" ohne Hoheitszeichen waren Russen und keine Ukrainer.
Putin nutzt die Methode, in ein fremdes Land aufständische Russen einzuschleusen, oder
die dort lebenden Russen gegen das eigene Land aufzuwiegeln, seit Jahren, um dort letztlich
Krieg anzuzetteln und sich fremdes Land unter den Nagel zu reißen, als wäre Rußland nicht groß genug.
Der soll in Rußland erstmal für menschenwürdige Verhältnisse sorgen, da hätte er genug zu tun,
der größenwahnsinnige Spinner. Dann würde er auch endlich mal Anerkennung in anderen Ländern finden, die keine autokratischen Kleptokratien sind, denn nichts überzeugt die Menschen mehr, als wenn die Bevölkerung in Wohlstand und Freiheit lebt.
Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung
Russland überholt Japan und ist gemessen an der Kaufkraftparität die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt
https://www.intellinews.com/russia-o...-terms-328108/