AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du widerlicher transatlantischer Stricher koenntest ja vorsorglich bei den Amis, Limeys und dem
ZdJ darum ersuchen das sie Deutschland in Namen der " Freiheit " und " Demokratie " praeventiv
in Schutt und Asche bomben lassen.
Ich komm ja eher vom Osten. Da gibts harte Liebe.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist keine Lösung, das ist Stammtischgebabbel.
Eine andere Lösung gibts nicht. Du hast keine Lösung, die funktionieren kann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dass die uns unserer Geschichte berauben wollten sieht man dem Dom noch heute an. Ich bin kein Christ, aber ich bin begeistert von dieser Kunst. Handwerk. Ich bin gelernter Zimmermann und stand in diesem Gebäude. Gänsehaut! Die waren echte Meister!
Man muss mal bedenken wie der Kölner damals gebaut wurde , Maschinen in dem Sinne wie heute gab es damals noch nicht !
Statik , heh , was ist das und diese teils Jahrhunderte alten Bauwerke stehen heute noch sicherer und fester da als so manch neues Gebäude !
Aber der Kölner Dom ist nichts im Vergleich zur Sacre Coeur in Paris , vor dem Brand !
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja, der Dom keine Frage. Ist schon gewaltig.
Das Umfeld ist im Rheinland aber schwer verträglich.
Wolle.
Na, na , na , na !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer ist „Die“?
Klaus Schwab und seine Kumpane natürlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich denke nicht, denn dort würde er angepasst und kleinlaut auf einem Stuhl sitzen und nichts sagen.
Leider kann ich aus meinen Erfahrungen hier nichts schreiben, denn das würde einen Teil der Leute ...verunsichern.
Die heutige Bevölkerung dieses Landes ist nicht mehr in der Lage, in einer echten Krise zu überleben.
Als Schüler habe ich in den Sommerferien in einer Holzhandlung gearbeitet, Holz geschleppt.
Ein Spruch eines Arbeiters ist mir im Gedächtnis geblieben, man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Diesen Spruch kenne ich von meinem Werkenlehrer aus der POS. Ja, wir hatten noch die Unterrichtsfächer "Werken", "Handarbeit" und "Schulgarten".
Zitat:
Zitat von
Krabat
Gerade Tim K. geguckt. Da sagt ein Arzt, die Geimpften sind in den Krankenhäuser ein Riesenproblem, da sie einen deutlich längeren Behandlungsbedarf haben!
Minute 5:15 ungefähr.
https://m.youtube.com/watch?v=rtHv0YRT9ek
Es wird immer skurriler.
Ist irgendwie verständlich mit dem längeren Behandlungsbedarf !
Durch die Impfung ist das natürliche Immunsystem unterdrückt worden , das muss eben wieder aufgebaut werden !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hebe dir deine Vorschläge für einen wirklichen Ernstfall auf, wenn ein Virus kommt, der die Menschen am gleichen Tag der Infektion verrecken lässt.
Danke fuer Deinen Ratschlag aber es ist zu spaet. Ich habe gerade meine Vorschlaege
und Anregungen dem Bundeskanzleramt per Telefax und eMail unterbreitet. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man muss mal bedenken wie der Kölner damals gebaut wurde , Maschinen in dem Sinne wie heute gab es damals noch nicht !
Statik , heh , was ist das und diese teils Jahrhunderte alten Bauwerke stehen heute noch sicherer und fester da als so manch neues Gebäude !
Aber der Kölner Dom ist nichts im Vergleich zur Sacre Coeur in Paris , vor dem Brand !
Die alten Meister kannten sich in Sachen Statik besser aus, als so mancher Statiker heutzutage. Ohne Studium.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hebe dir deine Vorschläge für einen wirklichen Ernstfall auf, wenn ein Virus kommt, der die Menschen am gleichen Tag der Infektion verrecken lässt.
Ein solches Virus würde sich nicht weit verbreiten. Deshalb verbreitet sich Ebola auch nicht, die Infizierten sterben meist, bevor sie andere anstecken können.