AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das schlimme daran ist, dass aus den einstigen Protest-Nichtwählern nun überzeugte Nichtwähler geworden sind. Die Etablierten scheinen sich damit arrangiert zu haben. Schließlich geht der Kampf um "neue" Wählerschichten und nicht um "verlorene" Wählerschichten.
Dann hilft es nur noch zur Wahl zu gehen und eine ungültige Stimme abzugeben. So kann diese ignorante Bagage wenigstens keine Wahlkampfkostenerstattung für meine ungültige Stimme bekommen.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
... Die Bibel, mein Gott, ist eines der grausamsten Bücher überhaupt ...
Es gibt nicht die Bibel.
Was Du meinst ist das "Alte Testament", wobei das Christentum aber auf dem "Neuen Testament" beruht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das schlimme daran ist, dass aus den einstigen Protest-Nichtwählern nun überzeugte Nichtwähler geworden sind. Die Etablierten scheinen sich damit arrangiert zu haben. Schließlich geht der Kampf um "neue" Wählerschichten und nicht um "verlorene" Wählerschichten.
Das ist die Begründung des inflationären Umganges mit deutschen Pässen.
Oh Nachtigall du trapsest zu laut, das "hört" doch jeder. :D
Zitat:
Zitat von
Verrari
Danke für den Link.
Aus beruflichen Gründen habe ich leider nicht so viel Zeit das Internet zu durchforsten. :)
Islam-Wissenschaft wird hoffentlich nicht zu einem Mode-Studium, ist aber heute sicherlich viel PR-trächtiger als ein naturwissenschaftliches Studium.
Ich warte immer noch auf die neue RTL-Sendung "Deutschland sucht den Hetzer-Imam". Lange werde ich wohl nicht mehr warten müssen. :(
momang monsieur - habe aber empfehlung für heute abend:
soll das leckerchen für heute sein.
http://www.pi-news.net/2010/09/tv-ti...nken-der-film/ !!!! unbedingt weiterverteilen!!!!
trailer schauen :D
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dann hilft es nur noch zur Wahl zu gehen und eine ungültige Stimme abzugeben. So kann diese ignorante Bagage wenigstens keine Wahlkampfkostenerstattung für meine ungültige Stimme bekommen.
Autofahrerpartei, oder Graue Panter wären noch eine Alternative.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
definiere deutsch - deutschland - deutsche -
...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiite
Deutschland ist das Land, für das meine Großväter kämpften und teilweise starben. Eine weitere Erklärung bin ich einem welschen Unbekannten absolut nicht schuldig.
Zitat:
Zitat von
ursula
Der Verrari dankt Dir recht herzlich für diesen Tipp!! :top:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Der Vater des M. Buback war Generalbundesanwalt!
Also der höchste Ankläger in der BRD. Am 7. April 1977 wurde er und seine zwei Begleiter ermordet (hingerichtet). Niemand wurde bisher wegen dem gemeinschaftlich an ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführten Mord angeklagt! Kein Täter wurde wegen diesem Verbrechen verurteilt.
Im Gegenteil viele Dinge wurden vertuscht, sind verschwunden oder werden zurückgehalten. Die RAF-Terroristin Verena Becker (eine Geheimdienstagentin) wurde aus allen Ermittlungen herausgehalten, obwohl sie offensichtlich und maßgeblich an der Tat beteiligt war. Sie ist die wahrscheinliche Todesschützin. Der nachfolgende Generalbundesanwalt tat alles um dieses Verbrechen nie aufzuklären!
Genug?
Vermutlich möchte er noch etwas länger leben und an seinem Job wird er auch hängen. Das sind Gründe die sicher im Vordergrund stehen.
Zitat:
Zitat von
Verrari
Der Verrari dankt Dir recht herzlich für diesen Tipp!! :top:
Bei uns ist Weinfest, das bedeutet Lärm bis spät in die Nacht und ich habe das ganze Wochenende gearbeitet. Bin müde wie ein Hund. Aber eben habe ich meine Kaffeemaschine eingeschaltet, eine Extraportion Pulver hineingegeben und das Gerät auf Große Leistung gestellt.
Den Film werde ich mir ansehen. Ich habe das Buch schon gelesen! Köstlich!!
Das wird ein richtig schöner Fernsehabend!:D