AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Immerhin hatte Guterres den Völkermord der Killer-Jews im Gaza thematisiert, weshalb die Jews rotieren:D
kd
Er hat auch die jahrzehntelange völkerrechtswidrige Besatzung und Unterdrückung der Palästinenser durch Israel zum Thema gemacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch solche Aussagen ordnet man sich bei mir unwillkürlich in die "Ablage: Feind" ein...
Bei mir eher als hirnloser Idiot. Falls es dazu kommt, sollte Scholz die Abschiebungen auch für solche Typen realisieren.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich stehe auf der Seite der Wahrheit und meines Volkes.
Nicht auf Seiten von Lügen.
Wenn du so etwas Grundsätzliches nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
Sicherlich, wir sind wehrlos.
Ehrlos bin ich nie gewesen!
Seit heute ist mein Verständnis für "israelische Anliegen" auf ein Minimum reduziert. Da wagt es doch der israelische UN-Botschafter heute in der UN zu sagen, dass die Hamas genau wie die Nazis wären - er wiederholte das zum besseren Verständnis sogleich zweimal hintereinander! - und so wie man Nazi-Deutschland damals besiegte, so wird man heute die Hamas besiegen.
Dieser Drecksack holt genau wie viele andere Juden auch immer wieder gegen uns Deutsche aus - das bleibt zumindest bei mir nicht ohne "ideologische" Folgen....
Und als der UN-Generalsekretär die Gewalt auf beiden Seiten gleichsam verurteilte, sagte sogleich ein israelischer Minister ein Treffen mit einem westlichen Diplomaten ab und gegen den UN-Generalsekretär geht via Social Media ein Shitstorm ohnegleichen ab...
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich gefälligst ohne Wenn und Aber für das Existenzrecht Israels zu sein habe. Das einzige Recht, was der gesamte Nahe Osten hat, ist aus meiner Sicht das Recht auf Frieden - und dieses Recht steht über jeglichem staatlichen Existenzrecht!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da guggst du dumm, wa?
.
.
... Georg Pazderski @Georg_Pazderski
Der arabische Youtuber, der dazu aufgerufen hat, den Krieg in deutsche Städte zu tragen und alles kaputt zu machen, sitzt offensichtlich in Abschiebehaft.
GUT SO - sollen sie ihre Gewaltphantasien zu Hause ausleben ...
.
.. hoffentlich folgen noch viele ..
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
Jein. Wäre die Polizei eine anständige Organisation würde Merkel spätestens seit 2015 im Knast sitzen.
Die Bullen sind doch an allem schuld.
Wer in den Knast geht entscheidet die Judikative, nicht die Exekutive, wozu die Polizei gehoert.
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
Jein. Wäre die Polizei eine anständige Organisation würde Merkel spätestens seit 2015 im Knast sitzen.
Wie alt ist denn der Hessen-Falke das er meint die Polizei sei an allem Schuld und sie könnte ohne Haftbefehl jemanden in den Knast setzen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit heute ist mein Verständnis für "israelische Anliegen" auf ein Minimum reduziert. Da wagt es doch der israelische UN-Botschafter heute in der UN zu sagen, dass die Hamas genau wie die Nazis wären - er wiederholte das zum besseren Verständnis sogleich zweimal hintereinander! - und so wie man Nazi-Deutschland damals besiegte, so wird man heute die Hamas besiegen.
Dieser Drecksack holt genau wie viele andere Juden auch immer wieder gegen uns Deutsche aus - das bleibt zumindest bei mir nicht ohne "ideologische" Folgen....
Und als der UN-Generalsekretäre die Gewalt auf beiden Seiten gleichsam verurteilte, sagte sogleich ein israelischer Minister ein Treffen mit einem westlichen Diplomaten ab und gegen den UN-Generalsekretär geht via Social Media ein Shitstorm ohnegleichen ab...
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich gefälligst ohne Wenn und Aber für das Existenzrecht Israels zu sein habe. Das einzige Recht, was der gesamte Nahe Osten hat, ist aus meiner Sicht das Recht auf Frieden - und dieses Recht steht über jeglichem staatlichen Existenzrecht!
... @ amendment .. Danke dem kann ich nur zustimmen .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Hessen-Falke
.. welch ein Blödsinn den du schreibst , in der Schule gefehlt beim Unterricht über Staatskunde ..
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das Schlimmste, was die Menschheit je gesehen hat, ist die Bibel. Das andere folgt daraus, wenn beim Wort genommen wird, was in diesem satanisch bösartigen und bestialischen Buch steht.
Und Mohammed hat sie abgeschrieben - teilweise. Und was dazugedichtet.