AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hühnerbrühe. Jagertee (oder auch Grog mit Zwiebeln).;)
Heißes Bier mit Honig !
Begreift doch endlich Leute, dass die uns alle entgültig fertigmachen wollen!!!!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ironischerweise sind deutsche Panzer bereits nach Polen gerollt. Parodie der Geschichte.
Tja. Was die Panzer damals nicht schafften hat Schäuble in seiner Zeit als Finanzminister alleine im Rollstuhl geschafft!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Begreift doch endlich Leute, dass die uns alle entgültig fertigmachen wollen!!!!
Wer ist „Die“?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es nicht moralisch verwerflich und hochgradig illegal würde ich dafür plädieren, Abas eine Zyankali-Kapsel und einen geladenen Revolver zukommen zu lassen. Denn eines ist klar, sollte Abas jemals in die Klauen eines Amtsarztes kommen dann wird er definitiv lebenslang in eine Gummizelle gesperrt.
Ich denke nicht, denn dort würde er angepasst und kleinlaut auf einem Stuhl sitzen und nichts sagen.
Leider kann ich aus meinen Erfahrungen hier nichts schreiben, denn das würde einen Teil der Leute ...verunsichern.
Die heutige Bevölkerung dieses Landes ist nicht mehr in der Lage, in einer echten Krise zu überleben.
Als Schüler habe ich in den Sommerferien in einer Holzhandlung gearbeitet, Holz geschleppt.
Ein Spruch eines Arbeiters ist mir im Gedächtnis geblieben, man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da kommst du in den Dom und siehst Baukunst. Und draussen ist Tristesse! Ich bin kein Christ, aber der Dom ist wirklich brachial und wunderschön. Das ist echtes Handwerk.
Das Benrather Schloss in Düsseldorf ist auch schön und da steht nicht dauernd ein Gerüst dran !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. das entspricht der Wahrheit. Er gab dann nur noch Blödsinn von sich. So steht es auch in deutschen Geschichtsbüchern. In den letzten Tagen trug er sogar einen Plug, wenn du weisst was ich meine.
Was steht in den "deutschen" Geschichtsbüchern, du perverser Idiot? Die BRD-Geschichtsschreibung ist Ami-Geschichtspropaganda.
"Erst wenn das, was wir den Deutschen in die Geschichtsbücher schreiben, von den nachfolgenden Generationen auch geglaubt wird, können wir den Krieg als wirklich gewonnen ansehen." (Walter Lippmann, Jude, Chefredakteur der New York Times, 1946)
Zahlen des RKI:
Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge.
Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,2 Prozent der Corona-Toten mit klinischer Symptomatik (für die eine Information vorlag) der letzten vier Wochen waren laut RKI-Daten sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent.
Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-...t-geimpft/amp/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Teste und Impfen muss neben einem unverzueglich verhaengten Shutdown weitergehen.
Ausserdem muss die Regierungen die in Notstandslagen rechtlich legitimierten Instrumente
der Nachrichtensperre und Zensur anwenden. Die Datenlage hat das Volk ueberhaupt nicht
zu interessieren.
Es ist massenpsychologisch besser wenn die Regierung ausschliesslich und exklusiv exakte
Informationen ueber die Infektions- und Erkrankungslage hat. " Was der Poebel nicht weiss,
macht den Poebel nicht heiss!" Ein Ausbruch von Massenpanik bei weiterer Eskalation
bzw. erkannter Aussichtslosigkeit der Lage, koennte dadurch bereits im Ansatz verhindert
werden. Sogar bei sofortiger Verhaengung eines bundesweiten Shutdowns gibt es nicht die
Garantie das die 4. Welle ueberhaupt noch gebrochen werden kann. Vor 3 Wochen haette
die Chancen durch einen praeventiven Shutdown noch bestanden die 4. Welle zu brechen.
Selbst wenn ab Montag kommender Woche ein mehrwoechiger Shutdown verhaengt wuerde,
koennte es zu spaet sein!
Hebe dir deine Vorschläge für einen wirklichen Ernstfall auf, wenn ein Virus kommt, der die Menschen am gleichen Tag der Infektion verrecken lässt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was steht in den "deutschen" Geschichtsbüchern, du perverser Idiot? Die BRD-Geschichtsschreibung ist Ami-Geschichtspropaganda.
"Erst wenn das, was wir den Deutschen in die Geschichtsbücher schreiben, von den nachfolgenden Generationen auch geglaubt wird, können wir den Krieg als wirklich gewonnen ansehen." (Walter Lippmann, Jude, Chefredakteur der New York Times, 1946)
Eine alte Erkenntnis...der Sieger schreibt die Geschichte...nicht der Besiegte.
vae victis....das galt schon vor mehr als 2000 Jahren