AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht darum, dass du die ganze Zeit so tust, als gäbe es nicht ebenso eine FFP2 mit Aussenventil und alle FFP3 so eins hätten. Brauchst aber tagelang, bis du das schnallst...
Guggst du z.B hier --->
Korrekt müsste es im Satz heissen: "aber eben FFP2 Maske ohne Ausatemventil". Dann wäre es schon etwas verständlicher, denn es geht dabei, zumindest was Corona angeht, ja um das Ventil und nicht ob FFP2 oder FFP3...
Was kapierst Du an vorrätig nicht?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, mit "Troll" habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Ich habe von Ventilen doch gar nichts geschrieben.
Fakt ist, er hat ihm die richtige Maske gegeben. Die FFP-2 ohne Ventil war nicht nötig, und dafür hat er ihm die für den Arbeitszweck geeignetere Maske mit Ventil gegeben. Alles richtig gemacht.
Nur du kapierst das offensichtlich immer noch nicht.
Jo, du hast ganz offensichtlich den richtigen Nerv getroffen, nämlich deinen, du Troll...
Ansonsten:
Keine Ahnung was du so alles gemacht haben willst, oder nicht, denn du hast sowieso nicht das hiesige Thema geschnallt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es gibt keine einzige wissenschaftliche Arbeit in der Corona Viren extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden sind.
Zitat:
Das heisst, man atmet schneller und es kommt die gleiche Menge an Coronaviren im Körper an.
-/-
Je schneller du atmest desto weniger CO2 kannst du abatmen, CO2 ist nämlich schwerer als Luft und sammelt sich viel tiefer in der Lunge und wenn du mal ne richtige FFP3 Maske getragen hast weißt du auch das man damit unmöglich schnell atmen kann.
Nochmal, wenn Du nur 2% von Deinem normalen Sauerstoffpegel einatmest, dann läufst Du recht schnell blau an.
Aber lass es 20% sein, dann bekommst Du auch noch arge Probleme. Irgendwann wirst Du anfangen wie ein Hund zu hecheln
oder Dir wird schwarz vor Augen, weil Du zu wenig Sauerstoff einatmest.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Bakterien gibt es in Hülle und Fülle und wir haben nicht einmal 95 % von ihnen untersucht.
Bakterien sind gemeingefährlich, nur impfen nützt da auch nichts und alle Krankheiten die durch Bakterien verursacht wurden (Pest) sind nur deshalb verschwunden weil der Mensch seine Lebensgewohnheiten und Umstände geändert hat.
Bakterien bevölkern uns überall, und Viren sind die Erbinformation der Zellen. Stirbt eine Zelle, bleibt die Erbinformation übrig und dockt sich woanders an. Man atmet sie auch aus ... und andere ein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du irrst und weichst aus. Die Statistiken der EMA sind sicher korrekt, nur bezieht sich das Zahlenwerk auf gemeldete Fälle.
Ja auf was denn sonst. Auf Prognosen oder was? Wieso sollte ich mich da irren?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da jedoch "Jede und Jeder" melden darf, ist eine kritische Betrachtungsweise empfehlenswert.
Ich darf da nichts melden, und du mit Sicherheit auch nicht. Aber wie auch immer, du kannst ja gerne kritisch bewerten, es ändert aber an den Zahlen nichts.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon deshalb, weil die Impfstoffe bislang nicht für Kinder unter 12 Jahren zugelassen sind.
Und? Verimpfen darf man sie offensichtlich trotzdem. Das wurde dir doch schon verlinkt.
Brisanter Bericht: Deutsches Ärzte-Netzwerk impft heimlich Kinder
Bei manchen Ärzten bekommen auch Fünfjährige die Corona-Impfung
Der Mann im Bericht des „Tagesspiegel“ ist selbst Kinderarzt und will anonym bleiben. Aus Angst vor Morddrohungen, die Kollegen von ihm erhalten hätten. Weil sie zum Beispiel Fünfjährige impfen. Die Mediziner sehen sich als Netzwerk – im Kampf für das Notwendige.
„Wir haben gerade nicht die Umstände, für die diese Regeln entwickelt wurden“, sagt der Informant dem „Tagesspiegel“. Er rechtfertigt sein Vorgehen mit einer „sehr dynamischen Situation“. Und meint damit: Als die Impfstoffe an Zwölfjährigen getestet wurden, herrschte die Alphavariante vor. Derzeit liege aber die viel ansteckendere Deltavariante bei rund 90 Prozent Anteil.
„Kinder aus Sorge um ihre Sicherheit diesem Virus einfach auszusetzen, das sind für mich einfach die falschen Prioritäten“, wird der Arzt im „Tagesspiegel“ zitiert. Und er poltert gegen die Stiko: Die könne nur „normales Leben, Pandemie kann sie nicht“. Er vertrete die genau entgegengesetzte Auffassung als die Stiko: Der Nutzen wiege schwerer als mögliche Nebenwirkung.
In die Praxis des anonymen Arztes in Brandenburg reisen Eltern aus ganz Deutschland. Wenn er impft, bekommen die Kleinen die für Kinder ab zwölf zugelassenen Impfstoffe. Nur in kleineren Dosen. Es geht also um Biontech beziehungsweise das Vakzin des US-Herstellers Moderna.
Verboten ist es nicht, was die Ärzte tun. Prinzipiell dürfen Mediziner nach eigenem Ermessen auch Arzneimittel außerhalb des zugelassenen Bereichs anwenden.
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._13547949.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das erzählt man dir nur damit du von der Pharma Mafia das Antibiotikum schluckst.
Die Meisten Bakterien sind inzwischen Antibiotika resistent und wer schon mal ne Blutvergiftung hatte oder ne offene Wunde die nicht heilt kann ein Liedchen singen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollte man etwas Selbstverständliches erwähnen?
Ich habe jedenfalls noch nie jemanden mit einer Corona-FFP2-Maske mit Ausatemventil gesehen.
Und darum ging es doch. :auro:
Es ist nicht Aufgabe eines Bauleiters, jeden Arbeiter einer Fremdfirma persönlich über die geltenden Vorschriften zu informieren.
Das wären bei 2.500 auch etwas viel. Außerdem habe ich ihn ja informiert. Dazu muß ich den aber erst einmal sehen. Es kommen nicht alle 2500 Fremdarbeiter zu mir, um sich vorzustellen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, mit "Troll" habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Ich habe von Ventilen doch gar nichts geschrieben.
Fakt ist, er hat ihm die richtige Maske gegeben. Die FFP-2 ohne Ventil war nicht nötig, und dafür hat er ihm die für den Arbeitszweck geeignetere Maske mit Ventil gegeben. Alles richtig gemacht.
Nur du kapierst das offensichtlich immer noch nicht.
Jemand mit FFP2 Maske wegen des Hoax arbeiten zu lassen ist kriminell.
Am besten man verlässt solche kriminellen verblödeten Arbeitgeber.
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, ist doch super. Ich hatte auch den Antikörpertest gemacht und da wurde ebenso nix Corona entdeckt. Spritze gibt es übrigens nicht in den Hintern, sondern in den Deltamuskel am Oberarm. Merkt man gar nix vom Pieks...
Doppelpieks und Du hast keine Antikörper ? Bist Du in der Placebogruppe gewesen ? :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es gibt Vesikel (Exosomen) die enthalten je nachdem Zellschrott Abfall den die Zelle entsorgt oder Informationen, das hat aber nichts mit Viren zu tun.
Hier wird das gut beschrieben:
https://web.archive.org/web/20171115...s_impfens.html
....Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ___