AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
solg
Niemand kann seine Internetgefühle mehr mit einem bedeutungsschwangeren Avatar ausdrücken. Das ist auch etwas völlig Neues und mit dem muss nicht nur ich erst mal klarkommen.
Also ich kann es!:D Wo so viele Menschen hier über Nacht zu Beavis mutiert sind. Oder es schon immer waren?
https://www.youtube.com/watch?v=pMuo5Y1_jMY
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also ich kann es!:D Wo so viele Menschen hier über Nacht zu Beavis mutiert sind. Oder es schon immer waren?
Kommen die auch alle vom Lake Titicaca?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann weisst du nicht was Krise ist. Deine Ahnen würden sich für dich schämen, wenn sie wüssten was für einen Aufstand du wegen einem kratzenden Hals machst. Echte Probleme sind ja heute kaum bekannt, z.B. 300.000 Borreliose-Infizierte mit ME und FCS. Aber lieber wegen nem Husten die Wirtschaft schrotten und eine Hyperinflation einleiten.
---
Da musst Du Dich an das Merkelregime wenden! Ich habe schon im Februar kritisiert, daß an den deutschen Flughäfen nicht die Körpertemperatur gemessen wird. Jetzt kann man eh kaum mehr was machen, außer die Verseuchung in die Länge zu ziehen, um die Kliniken nicht zu überfordern. Im übrigen geht es hier nicht um Husten sondern um ersticken, weil sich bei rund 4% der Fälle in der Lunge Flüssigkeit ansammelt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Der gemeine deutsche Coronahysteriker glaubt das sind tiefergelegte Waschbecken für Kleinwüchsige.
Waschen im Schritt nach dem Scheissen ist nicht weit verbreitet in deutschen Landen, da werden lieber 5 Meter Klopapier abgerollt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Angesagt ist jetzt, sich jetzt hinter einer entschlossenen Führung zu scharen und volles Verständnis für die Maßnahmen zu zeigen und für die bedauerlichen Folgen, also eine Art Corona-Patriotismus. Aber da muß Merkel noch energischer werden und gleichzeitig ihre Empathie bewahren. Warum nicht das gute alte "Wir schaffen das"? Ich beobachte ein neues Wir-Gefühl - zumindest in den Medien.
Das Ganze hat im Moment ja auch noch so ein bißchen von Ausnahmezustand als Abenteuer und endlich mal raus aus dem Trott. Wirklich gefährlich ist Corona nur für die Alten, genügend Klopapier ist gebunkert, jetz wolln wir mal sehen, was noch noch alles geht ...
Also ich bin gespannt wie Flitzebogen wie sich unsere Kanzlerin heute abend in ihrer allerersten Rede an die Nation schlagen wird und werde jede Silbe, jede Mikromimik aufsaugen, um daraus Informationen zu schöpfen!
Wird sie nach 2015 zum zweiten Mal die Basta- und "My way or no way"-Tour fahren oder uns wie gewohnt schwammig und weder Fisch noch Fleisch auf Teflonbasis servieren?
Es kursieren ja schon erste Gerüchte einer Ausgangssperre ab morgen... das ist gerade so eine unfassbar spannende und zäsurale Zeit... und dann auch noch ganz ohne Fliegeralarm und abertausenden von Toten... bin so aufgeregt und gleichzeitig auch erleichtert...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
:haha:
Zitat:
Zitat von
solg
Also ich bin gespannt wie Flitzebogen wie sich unsere Kanzlerin heute abend in ihrer allerersten Rede an die Nation schlagen wird und werde jede Silbe, jede Mikromimik aufsaugen, um daraus Informationen zu schöpfen!
Wird sie nach 2015 zum zweiten Mal die Basta- und "My way or no way"-Tour fahren oder uns wie gewohnt schwammig und weder Fisch noch Fleisch auf Teflonbasis servieren?
Es kursieren ja schon erste Gerüchte einer Ausgangssperre ab morgen... das ist gerade so eine unfassbar spannende und zäsurale Zeit... und dann auch noch ganz ohne Fliegeralarm und abertausenden von Toten... bin so aufgeregt und gleichzeitig auch erleichtert...
Ich denke sie ist jetzt schon im Studio, um erst mal einige Probeaufnahmen zu machen und ob sie das Script auch fehlerfrei ablesen kann :D
Zitat:
Zitat von
solg
Vermutlich hören in leicht abgeänderter Form(analog zu 2015) "Wir schaffen das"
Zitat:
Zitat von
torun
Vermutlich hören in leicht abgeänderter Form(analog zu 2015) "Wir schaffen das"
2015 hat sie sich mit Maischberger hingesetzt und mit ihr (in der Rolle des Volkes) eine Frage-Antwort-Spielchen gespielt und hat dabei nur selten direkt in die Kamera geguckt. Diesmal muss sie staatsfräulich liefern... eine Rede die in die Geschichte der BRD eingehen wird!