Jetzt nicht ablenken US-Analraupe! Beantworte mir die Frage: Ist dieses "Modewort" Gender gerecht?
Druckbare Version
Wie Oleg Deripaska, Großaktionär eines Rüstungskonzerns, auf wundersame Weise von der EU-Sanktionsliste verschwand – obwohl die EU eigentlich mit aller Härte gegen russische Oligarchen vorgehen wollte....(Kontraste)
Da arbeitet wohl jemand mit Putin zusammen - jemand vom "bösen" Westen....oder gleich der ganze böse Westen?
Stellt euch vor ihr müsstet als Bundestagsabgeordneter den Pimmel Pianisten nächste Woche im Bundestag sehen und von euch wird erwartet den zu beklatschen und bejubeln.
Nö.
Ich würde mich krank melden.
Corona Verdacht.
Putin wird kein Rückzieher machen. Das wissen alle. Wenn also der ukrainischen Führung und dem Westen am Schutz der Zivilbevölkerung und Beendigung des Krieges gelegen ist, muss die ukrainische Regierung gezwungen werden die Forderungen zu erfüllen. Alles andere führt zu Opfern, für die der Westen und die Ukrainische Führung genauso verantwortlich sind.
Also bei mir ist seit Tagen die Heizung aus und ich friere nicht. Einfach eine Decke umhängen und gut ist's. Dauerhaft zu heizen erscheint mir im Vergleich dazu wie eine Ressourcenverschwendung. Deiner Meinung nach müsste diese Abhärtung der wohlstandsverwahrlosten dekadenten BRD doch ohnehin gut tun.