AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin bedroht unser freiheitliches Europa. Er bedroht ein Land, das zu uns in die EU will, das wir als Mitglied in unserer Gemeinschaft haben wollen.
Das darf nicht unbeantwortet bleiben.
Das ist DEIN Empfinden, du hast eine Phobie. Und: "Wir" wollen die Ukraine nicht in unserer Gemeinschaft. Die machen Krieg und kosten nur.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin noch da, Folks, mache jetzt aber erst wie gewohnt meinen täglichen Mittagsschlaf. Wer kann sich das noch leisten außer den Rentnern? In der Ruhe liegt die Kraft…
Stimmt, und wenn du ausgeschlafen hast, beantworte bitte meine Fragen. Ich bin nämlich an Aufklärung, Information und Diskussion interessiertr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal auf das Datum und die Überschrift und dann reden wir noch mal darüber wer hier nicht auf dem Laufenden ist
2. Juni 2024 08:40
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj haben 106 Länder und Organisationen ihre Teilnahme an dem Friedens-Gipfel in der Schweiz Mitte Juni zugesagt.
Wie ich dir schon nahe legte: Du bist mal wieder auf die Lügenmärchen aus Kiew reingefallen.
Die Zahl 106 fiel heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Deshalb war die mir überhaupt gegenwärtig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab gerade geliefert. Und gerade kam mir die Idee, dass es eigentlich nur eine Konferenz sein sollte, wo ausschließlich europäische Länder eingeladen sein sollten - mit Russland, versteht sich.
Was geht die anderen die territoriale Gestaltung unseres Kontinents an?
Du meinst sowas wie einen Wiener Kongress 2.0 - das wäre mit Sicherheit sinnvoll.
Wobei es das als Minsk-II bereits gab - die beteiligten Parteien (Kiew + Donbass) plus 3 Garantiemächte aus Europa (RUS, DE, FR) plus Gastgeber Belarus plus UNO-Bestätigung als völkerrechtliches Abkommen.
Wer hat es gebrochen, warum, wer wollte es nie umsetzen...
...
es wird einen zweiten Wiener Kongress geben, aber wie damals auch, NACH der Feststellung von Siegern und Verlierern.
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp:
Schweiz neutral? :haha:
Statt Friedenskonferenz nur Wühlen im zionistischen Sumpf!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Zahl 106 fiel heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Deshalb war die mir überhaupt gegenwärtig.
:haha::fizeig:
Wer sich allseits politisch bildet, darf das Frühstücksfernsehen natürlich auf keinen Fall missen....
.
*** Wozu schickt Russland Kriegsschiffe an die US-Küste? ***
.
... www.anonymousnews.org/international/wozu-schickt-russland-kriegsschiffe-an-die-us-kueste/ ...
.
.
.. das ist eine reine Friedensmission , genauso wie es die USA und NATO in der Ukraine gemacht haben , da war die USA + CIA ja auch so freundlich und haben einen Bürgerkrieg 2014 initiiert > Maidan-Putsch hieß dieses erschießen von Menschen in der Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt...
Dümmliche Lüge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine weiteren Fragen...
Zitat:
Zitat von
amendment
es heisst ja Frühstück Fernsehen, extra für die Sozilamedia süchtigen, die ihren TV nicht mehr ausschalten können. 106 Staaten:cool:, das reicht nur für einen Lachkrampf