AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Jungs, ohne mich jetzt weiter inhaltlich über eure Posts auslassen zu wollen, ich schrieb oben ganz klar MIT AUSAUTMUNGSVENTIL, ergo geht es dabei eben NICHT weiter um den Virenschutz am Arbeitsplatz, denn man schleudert sie mit Ventil ja heraus. Es ging allein um das Beschlagen der Brille bei der Maske ohne Ventil und dass es auch FFP2 mit Ventil gibt und nicht nur FFP3, wie Schwabi es Anfangs anklingen liess... Die brauchen da ja nach Schwabis Angaben sowieso keine Maske wegen Covid tragen.
Du brauchst keine Maske, weil die eh in Deinen Körper kommen. Du musst schon einen Tychem 10000 Anzug anziehen, dann
hättest Du eine Chance, völlig unbehelligt von Deinem Gasumfeld zu arbeiten. Aber nur als Hinweis: Ich hab kürzlich einen
Antikörpertest machen lassen und die haben nichts gefunden. Arzt meint, ich wäre nie in der Nähe eines Coronavirus gewesen.
Das nach 1,5 Jahren Coronapropaganda. Für mich ist das ein riesen Hoax. Aber glaubt ruhig dran und spritzt Euch jeden Dreck in den Hintern.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich glaube an keinen Corona Gott.
Es gibt keine krank machen den Viren.
Die krankmachenden Viren gibt es schon. Sind die Erbinformation von Zellen, die eine falsche Information haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau! Und Bakterien gibt es logischerweise auch nicht. Vitamine und frische Luft! Damit ist auch der ganze Betrug zusammenfassend und hinreichend bewiesen.
Bakterien gibt es in Hülle und Fülle und wir haben nicht einmal 95 % von ihnen untersucht.
Bakterien sind gemeingefährlich, nur impfen nützt da auch nichts und alle Krankheiten die durch Bakterien verursacht wurden (Pest) sind nur deshalb verschwunden weil der Mensch seine Lebensgewohnheiten und Umstände geändert hat.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jungs, ohne mich jetzt weiter inhaltlich mit eure Posts einlassen zu wollen, ich schrieb oben ganz klar MIT AUSAUTMUNGSVENTIL, ergo geht es dabei eben NICHT weiter um den Virenschutz am Arbeitsplatz, denn man schleudert sie mit Ventil ja heraus. Es ging allein um das Beschlagen der Brille bei der Maske ohne Ventil und dass es auch FFP2 mit Ventil gibt und nicht nur FFP3, wie Schwabi es Anfangs anklingen liess... Die brauchen da ja nach Schwabis Angaben sowieso keine Maske wegen Covid tragen.
Ja, das Lätzchen ist quatsch. Nur haben die Pandemier ein Lätzchengesetz gemacht, und die Leute tragen es ganz brav. Die meisten jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Bakterien gibt es in Hülle und Fülle und wir haben nicht einmal 95 % von ihnen untersucht.
Bakterien sind gemeingefährlich, nur impfen nützt da auch nichts und alle Krankheiten die durch Bakterien verursacht wurden (Pest) sind nur deshalb verschwunden weil der Mensch seine Lebensgewohnheiten und Umstände geändert hat.
Das erzählt man dir nur damit du von der Pharma Mafia das Antibiotikum schluckst.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du brauchst keine Maske, weil die eh in Deinen Körper kommen. Du musst schon einen Tychem 10000 Anzug anziehen, dann
hättest Du eine Chance, völlig unbehelligt von Deinem Gasumfeld zu arbeiten. Aber nur als Hinweis: Ich hab kürzlich einen
Antikörpertest machen lassen und die haben nichts gefunden. Arzt meint, ich wäre nie in der Nähe eines Coronavirus gewesen.
Das nach 1,5 Jahren Coronapropaganda. Für mich ist das ein riesen Hoax. Aber glaubt ruhig dran und spritzt Euch jeden Dreck in den Hintern.
Na, ist doch super. Ich hatte auch den Antikörpertest gemacht und da wurde ebenso nix Corona entdeckt. Spritze gibt es übrigens nicht in den Hintern, sondern in den Deltamuskel am Oberarm. Merkt man gar nix vom Pieks...
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, ist doch super. Ich hatte auch den Antikörpertest gemacht und da wurde ebenso nix Corona entdeckt. Spritze gibt es übrigens nicht in den Hintern, sondern in den Deltamuskel am Oberarm. Merkt man gar nix vom Pieks...
Für manche endet es nur tödlich oder mit diversen anderen Krankheiten. Aber man kann es auch lassen und lebt genau so gut.
Wer sich impfen will, kann sich ja impfen. Sie sollen jetzt alle Maßnahmen beenden. Ist alles Schwachsinn und gegen die Menschenrechte.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es gibt keine einzige wissenschaftliche Arbeit in der Corona Viren extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden sind.
Zitat:
Das heisst, man atmet schneller und es kommt die gleiche Menge an Coronaviren im Körper an.
-/-
Je schneller du atmest desto weniger CO2 kannst du abatmen, CO2 ist nämlich schwerer als Luft und sammelt sich viel tiefer in der Lunge und wenn du mal ne richtige FFP3 Maske getragen hast weißt du auch das man damit unmöglich schnell atmen kann.
CO 2 ist in der Atemluft gemischt. Das trennt man nicht so einfach. Coronaviren sind sehr genau beschrieben, die Gentechnik eben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die richtige Maske wäre ebenso auch eine FFP2 mit Ausatmungsventil... nur dieses Ventil machte den Unterschied, nicht ob FFP2 oder FFP3 wie Schwabi meinte!!!!
Wenn du schon keine Ahnung hast und auch nicht mitliest, dann halt wenigstens deinen unqualifizierten Rand, du lausiger Dummschwaller...
Hahaha, mit "Troll" habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Ich habe von Ventilen doch gar nichts geschrieben.
Fakt ist, er hat ihm die richtige Maske gegeben. Die FFP-2 ohne Ventil war nicht nötig, und dafür hat er ihm die für den Arbeitszweck geeignetere Maske mit Ventil gegeben. Alles richtig gemacht.
Nur du kapierst das offensichtlich immer noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die krankmachenden Viren gibt es schon. Sind die Erbinformation von Zellen, die eine falsche Information haben.
Es gibt Vesikel (Exosomen) die enthalten je nachdem Zellschrott Abfall den die Zelle entsorgt oder Informationen, das hat aber nichts mit Viren zu tun.