Genau so reagieren diese Affen dann.
Erst ablenken, dann Beweise fordern, obwohl sie längst erbracht wurden und am Ende...,,ach das ist doch jetzt nicht so wichtig, ob und wenn usw. usf."
Aber so kennen wir die GEZ-Opfer und Systemlinge.
Druckbare Version
Vielleicht ja sogar vom Putin direkt persönlich betrieben worden!? Es heißt doch, dass Putin Doppelgänger hätte. Hat man denn schon überprüft, ob beim Gipfel in China gerade der echte Putin anwesend war und nicht sein Doppelgänger? Hat jemand Beweise, dass es kein Doppelgänger war?
Ausschließen sollte man so eine Möglichkeit nicht. Dem Putin ist ja alles zu zutrauen.
Die ukrainischen LKWs wurden entdeckt - wo ist der "russische" abgeblieben? Jetzt klammerste Dich schon an ziemlich dünnen Strohhalmen.
Die Ukros haben Schaden angerichtet und einen PR-Erfolg erzielt, was ihren Aufwand rechtfertigen würde - was hätten "die Russen" erreichen wollen? Eine Verspätung von Flintenuschi?? Macht unbedingt Sinn. Ihr Propagandaopfer merkt gar nicht, was für einen Schwachsinn ihr eigentlich verteidigt.
Gestern war in der Aktuellen Kamera um 20:00 Uhr kein einziger Bericht zum Gipfel in China ( Tagesschau ).
https://www.ardmediathek.de/video/ta...kRVTkdTVklERU8
Das war schon ein Statement des EU- und BRD-Kartells zwischen den Zeilen ( Tiefer Staat ).
Auf solche Feinheiten achte ich sehr, weil ich das als Kind in der DDR schon so erlernt habe.
Vielleicht noch ein weiterer Versuch, dass es mit viel Glück in deine grauen Zellanhäufungen vordringen möge:
Mir ging es lediglich um die hier stattgefundenen Versuche, die technischen Rahmenbedingungen für eine solche Störung richtig zu stellen und unsinnige Behauptungen zu widerlegen.
Ob dieser Vorfall tatsächlich stattgefunden hat, weiss ich nicht und werde es auch nicht kommentieren. Wovon ich aber überzeugt bin, ist der stark zunehmende Cyberkrieg, der ganz gezielt lanciert und gesteigert wurde. Somit würde dieser Eklat durchaus ins Muster passen.
Drohnen fliegen / flogen auch mit GPS. Diese Frequenzen werden in Kriegsgebieten gestört. Kann ja sein, dass ein Zivilflieger da auch mal in ein solches Störsignal kommt. Das kennen die aber, nicht weiter problematisch. Daraus eine Geschichte zu basteln, als ob es da um was wichtiges gegangen wäre, ist typisch Westpresse.