AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und wie genial das war , aber sie ist nicht die erste die solchen Murks von sich gibt !
Künast , vor Jahren , die Bauern sollen weniger Kälber produzieren sondern mehr Milch !
Also sich mehr Milchkühe anschaffen , dumm nur das es ohne Kälber keine Milch von den Kühen gibt !
Und demnächst dürfen wir uns garantiert auf noch mehr solcher " Stilblüten " einstellen , die Roth wird Ministerin für Kultur und Medien !
Der Lachschlager schlechthin !
Das passt doch! Hat sie nicht ein bisschen Theaterwissenschaft studiert eine Rockband gemanagt? Da ist sie doch für Kultur geradezu prädestiniert.
Die Künast scheint zwar nicht ausgesprochen pädophob zu sein, aber deshalb muss ihr als Stadtbewohnerin der subtile Zusammenhang zwischen Kälbern und Milch ja nicht geläufig sein. Aber die Bundesregierung könnte man trotzdem vorsorglich nach Schilda verlegen, denn in Berlin wird für Deutsche Ureinwohner die Integration immer schwieriger.
Renate Künast hat zwar vor Jahren nicht gesagt, was man ihr anlastet: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“ Das soll frei erfunden sein. Auf dem noch verfügbaren Video sagt Renate Künast vielmehr zu Thilo Sarrazin: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken!“ Sarrazin hatte zuvor Aygül Özkan mit einem falschen Nachnamen angesprochen.
Na, wenn das so ist! Diese beiden Aussagen trennen wirklich Welten.
Aber das alles hilft uns nicht beim Coronavirus weiter, das sich in Deutschland angeblich schon sehr integriert hat. Kein Tag, an dem es nicht das Hauptthema ist, in den Medien sowieso, und Privatpersonen kommen auch nicht drum herum.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Bei diversen Live-Schalten tauchen da schon mal Gäste auf die was anders sagen als den Medien lieb ist.
Die werden dann ganz schnell aus dem Rennen genommen und tauchen in den Wiederholungen und nächsten Berichten nie wieder auf.
Leider gibt es auch niemand der sie wieder nach oben bringt. Da ist die Angst vor Jobverlust zu groß.
Wolle.
Vor allem entspricht sowas nicht der Agenda der Regierung, die das Impfen propagiert.
Heute schaut es so wird gesagt schlechter aus als vor einem Jahr, also bevor 55 Millionen geimpft wurden.
Im Gegensatz zu anderen unterstelle ich der Regierung aber nicht bösen Willen. Die wissen einfach nicht wie weiter.
Und jetzt Botswanavariante. Sie soll den Impfschutz um 40 Prozent verringern hat ein englischer Minister gestern gewarnt.
Corona wird jetzt eine Dauereinrichtung.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich denke, die Deutschen riechen eine Ratte und trauen dem ganzen Gesocks drumherum nicht.
[...]
Die Deutschen vertrauen ihren Massenmedien, und würden für deren Glaubwürdigkeit die Hände (der Großmutter) ins Feuer legen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
...
Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust.
Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf,
Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
"Alles ist verloren!" hier's noch klingt,
"Alles ist gerettet", Wien schon singt
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tönt es angstvoll aus des Menschen Brust.
Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf,
Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
"Alles ist verloren!" hier's noch klingt,
"Alles ist gerettet", Wien schon singt
---
Von wem ist das?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich denke, die Deutschen riechen eine Ratte und trauen dem ganzen Gesocks drumherum nicht.
Hast Du Dir diesen RT-Artikel durchgelesen?:
https://de.rt.com/nordamerika/127459...andig-geimpft/
Anmerkung: Leider hatte ich diesen Beitrag ganz vergessen und werde soeben erinnert, dass das gute Forum ihn gespeichert hat!! Sehr hilfreich aber etwas spaet. Trotzdem werde ich ihn posten, tut ja nicht weh!!:))
Fauci gibt sogar offen zu, daß sie über die Wirksamkeit der "Auffrischung" nichts wissen und somit eine großangelegte Studie ist! In Österreich gibts bereits Geimpfte, die die "Aufrischung" verweigern, also rechtzeitig aus dem Großversuch aussteigen!
Zitat:
"Wir werden das sehr genau verfolgen", sagte Fauci und fügte hinzu, dass die Biden-Regierung "die Richtlinien" für eine vollständige Impfung auf der Grundlage der dauerhaften Wirkung von Auffrischungsimpfungen ändern könne. Fauci gestand ein:
"Wir wissen es im Moment noch nicht, wir müssen vollkommen transparent und ehrlich sein."
Die US-Amerikaner "sollten sich nicht von der Tatsache abschrecken lassen, dass sich die Definition des Begriffs 'vollständig geimpft' mit der Zeit ändern könnte, wenn wir mehr und mehr über den Schutz erfahren", betonte Fauci.....
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die Querulanten reden von "mit", das ist mir bekannt.
Du bist berufen die Zahlen von Worldometers weltweit richtig zu stellen.
Worldometers ist eins der größten Auftrag-Fakes und verbreitet dass, was aufgetragen wird.
Dann sind ARD-Videotext und ähnliche also Querulanten - inkl. RKI
https://pbs.twimg.com/media/E-HBRgVX...jpg&name=small
"Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache", überschrieb die "Welt" ein Interview mit dem Mediziner Prof. Bertram Häussler
Auch FDP-Politiker Wolfgang Kubicki schrieb auf Facebook von einem "weiteren Schlag für die Glaubwürdigkeit" des RKI.
Was ist Häusslers Kritik?
Häussler leitet das Medizin-Beratungsinstitut IGES in Berlin. Dort analysierte er die vom RKI veröffentlichten Corona-Todeszahlen. Seine Beobachtung: Der Zeitraum zwischen dem Meldezeitpunkt der Infektion und dem des Todes war zuletzt oft sehr groß.
Im Juli und August habe der Anteil von offiziellen Corona-Toten, deren Infektion zum gemeldeten Todeszeitpunkt länger als fünf Wochen zurücklag rund 80 Prozent betragen, so Häussler.
Man [muss] daher eher davon ausgehen, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.
Prof. Bertram Häussler, Leiter IGES Institut
Häussler vermutet, dass Gesundheitsämter zu viele Menschen in die Statistik einfließen lassen: "Rechnerisch sterben täglich etwa 100 dieser Genesenen an regulären Todesursachen. (…) Da kann es sich dann auch um einen alten Menschen handeln, der sich zwar 2020 infiziert hat, jetzt aber an Herzversagen gestorben ist."
Aktuell erfasst werden darum sowohl Todesfälle "mit" und "an" Corona Verstorbener. "Generell liegt es immer im Ermessen des Gesundheitsamtes, ob ein Fall als verstorben an bzw. mit Covid-19 ans RKI übermittelt wird oder nicht", sagt das RKI.
Die Todeszahl ist also eine der offensichtlichsten Lügen in der Coronakrise - und dennoch wird sie seit 15 Monaten unverdrossen jeden Tag unter das Volk gebracht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Glaubst du denn, das man sich mit dieser Art der impfung schützen kann? Den Wildtyp gibt es nicht mehr, und gegen Mutationen werden kaum Antikörper erzeugt, wobei Ugur ab 22 angeblich den stoff anpassen will. Vorher also wirken dies Stoffe überhaupt nicht mehr
Was Ugur will, ist vor allen Dingen seinen Dukaten scheißenden Esel weiter durch die Manege treiben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube mittlerweile Corona ist nur Mittel zum Zweck. Was glaubt ihr wie dankbar der Großteil der Bevölkerung der Regierung sein wird, wenn sie den Scheiß irgendwann beendet. Danach könnern die alles machen - und es wird ihnen verziehen. Hauptsache Corona ist vorbei.
Und habt ihr gemerkt dass die alte Regierung die neue zu einem Lockdown zwingen will?
Nur das der Scheiß nicht beendet wird. Die Regierung hat keinen Schimmer wie sie aus der Nummer wieder herauskommt ohne sich selbst des völlig Dilletantismus zu entlarven und deshalb macht sie einfach weiter so lange der Blödmichel sie weiter machen lässt und das wird noch laaange dauern, denn der Blödmichel schreit ja regelrecht nach noch restriktiveren Maßnahmen.
Ein Groß der Bevölkerung schnallt ja nicht einmal, dass 3G, 2G und 2G+ völlig sinnbefreite Maßnahmen sind, die überhaupt nicht dazu beitragen können das Infektionsgeschehen einzudämmen und die sozialen Medien sind voll von Vollpfosten die nach Karl Lauterbach als Gesundheitsminister rufen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Vor allem entspricht sowas nicht der Agenda der Regierung, die das Impfen propagiert.
Heute schaut es so wird gesagt schlechter aus als vor einem Jahr, also bevor 55 Millionen geimpft wurden.
Im Gegensatz zu anderen unterstelle ich der Regierung aber nicht bösen Willen. Die wissen einfach nicht wie weiter.
Und jetzt Botswanavariante. Sie soll den Impfschutz um 40 Prozent verringern hat ein englischer Minister gestern gewarnt.
Das kann auch noch in 10 Jahren so aussehen. Vermute ich.
Die Frage ist wer hält es an.
Die die Macht hatten nicht, die sie ab jetzt haben wie es aussieht auch nicht.
Varianten gibt es im Leben ja genug, da können wir uns noch von vielen überraschen lassen.
Nee ich nicht, ich sitze das aus.
Ich lasse es an mir vorbei ziehen. "Ich schaffe das".
Wolle.