AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe sie aus der Erde im Garten gerupft und ungewaschen gegessen. Resultat: Würmer!
Nee , das natürlich nicht , aber Abends statt Chips und so nem Kram dann lieber Möhrenstifte oder Kohlrabi und nen leckeren Dip dazu aus Quark und Kräutern !
Oder Gurken mit Salz , Pfeffer und Schafskäse !
Ich esse ja kein Brot , also muss anderes her !
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich hier schreibe, habe ich gleich mehrere ideologische Entwicklungen durchlaufen. Vom ehemaligen Befürworter einer deutsch-russischen Freundschaft bis hin zum gleichberechtigten, mit der EU assozierten Partner nun zum politisch-ideologischen Protektor unserer europäischen Idee und zum vehementen Gegner des Putinismus. Die aktuelle Lage zwingt einen allerdings zur politischen Kurskorrektur. Niemand kann heute noch so tun, als ob zwischenzeitlich nichts passiert wäre...
Vor 2 Wochen warst du begeisterter AFD Fan. Aber die Zeiten ändern sich schnell und so hast du auch diese rasche Kurskorrektur gemeistert und dich konsequent von dieser Russenpartei distanziert. Sozusagen eine ideologische Entwicklung im Schnelldurchlauf.
Zitat:
Zitat von
amendment
vehementen Gegner des Putinismus...
Dafür pflegst du diesen hier aber wie kein Zweiter :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er schreibt Liebesbriefe an die CDU (gegen die AfD) ... natürlich hat er noch NIE AfD gewählt. Der wählt seine Altpartei wie eh und je.
Wer das Murksel und Corruptula vdL anbetet, hat mitnichten einen Hauch nationalen Bewusstseins intus...
Du doch auch nicht. Du wählst BSW und früher Linkspartei. Deutschland geht dir am Arsch vorbei, du interessierst dich ausschließlich für russische Belange wie man an deinem Posting-Verhalten hier im Forum sehr gut sehen kann
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer hat denn hier Angst?
Angst vor einer Coronadiktatur?
Angst vor dem Impftod?
Angst vor rot-grün-linken Faschisten?
Angst davor, dass die Russen hier Atombomben werfen?
Angst vor dem Erfrierungstod, weil Gas zu teuer werden könnte?
.....
Dieses Forum ist doch für allermeisten ein Stuhlkreis für Psychotiker und Selbsthilfegruppe.
Hier schreibt vielleicht nur eine Handvoll nüchterne Analysen und Meinungen usw. über die man streiten kann und wo es sich auch lohnt.
Der Rest besteht aus Leuten wie dir, dem Psycho-Mittendrin oder Typen, die hier von morgens bis abends die platteste Telegrampropaganda repetieren. Und das zumeist auch im selben Stil. Mit Großbuchstaben, farbig und doppelt und dreifach Ausrufezeichen um die absolute Wichtigkeit zu betonen. Damit es auch wirklich der allerletzte Depp merkt, wie wichtig die Meldung doch ist. Gerne auch mit vielen Leerzeichen dazwischen.
Fett: das wärest Du. Du schriebst! „Es wird langsam Zeit die Koffer zu packen“. Bist halt nicht immer so cool wie ein Metzgerhund.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich hier schreibe, habe ich gleich mehrere ideologische Entwicklungen durchlaufen. Vom ehemaligen Befürworter einer deutsch-russischen Freundschaft bis hin zum gleichberechtigten, mit der EU assozierten Partner nun zum politisch-ideologischen Protektor unserer europäischen Idee und zum vehementen Gegner des Putinismus.
Die aktuelle Lage zwingt einen allerdings zur politischen Kurskorrektur. Niemand kann heute noch so tun, als ob zwischenzeitlich nichts passiert wäre...
Ehrlich gesagt halte ich Dich trotz Deines Idealismus dazu in der Lage intellektuell und ideologisch die Seiten zu wechseln, weil das eine kluge von Weitsichtigkeit getragene Entscheidung ist. Alle selbsternannten " westlichen Demokratie " in den kapitalistischen Laendern werden in ihrer bisherigen Form nicht weiter bestehen. Keine der westlichen " Wertegesellschaften " wird ueberleben!
Nur wer sich rechtzeitig auf Seite der Sieger (Russischen Foederation, VR China und andere BRICS Plus Buendnislaender) schlaegt, macht sich damit selbst zum Gewinner. Alle Buerger welche zwangsneurotisiert und fanatisiert weiter am " westlichen System " festhalten, machen sich durch ihre Verblendung, Ueberheblichkeit, Dekadenz und Ignoranz selbst zu Verlierern.
Alle Buerger bzw. Voelker in den kapitalistischen, westlichen Untergangsgesellschaften sollten die perfide Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " durchschauen und in der Lage sein ihre, durch systematischen Fehlkonditionierung verursachte Fehlpositionierung zu ueberdenken. Wer seine bisherige Positionierung aendert, erleichtert dadurch gleichzeitig sein Gewissen, weil er auf Seite der Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Lauterkeit und Wahrheit wechselt, anstelle sich weiter mit der Arglistigkeit, Ungerechtigkeit, Unlauterkeit und Luegen des westlichen Politik - und Mediengesindels gleichzumachen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der schreibt wieder Schwachsinn aus einem Kellerloch. Man hat ihm wohl ein paar Schwarzweißfilme vorgesetzt und er hält das für Realität.
Niemand schreibt hochachtungsvoll. Nicht mal der eingebildete Berliner oder Hamburger Senat. Bundesumweltamt, Strahlenschutz, Bauministerium usw. auch nicht.
Da heißt es schlichtweg "mit freundlichen Gruß" oder ähnlich.
Genau !
Oder mit kollegialem Gruß , bei Anwaltsschreiben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kaputtes Krankensystem , kleines Beispiel !
Aus dem Bekanntenkreis , ein junges Paar , vor 8 Monaten zum ersten Mal Eltern geworden , Kind immer wieder krank , Erbrechen , Durchfall , Fieber , Kinderarzt tippt auf Allergie , weiß aber nicht welche ,
er hat in der Praxis nicht die Möglichkeit zur genauen Analyse !
Termin in Spezialklinik in Oldenburg bekommen , endlich , wann : IM DEZEMBER !
Leute , das ist ein Säugling und die haben erst im Dezember einen Platz frei um zu sehen woran das Kind wirklich leidet !
Ich bin jetzt nach 43 Jahren meine Allergie los ich habe auch keine besondere Erklärung dafür.
Als ich 24 war ging das ganze los.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, haben sie mal wieder ein Uraltvideo rausgekramt?
Wie gestern der Bericht über den Windpark bei Nikolayev , ein wogendes Weizenfeld , dazwischen ein paar Windspargel und jemand mit Bauarbeiterhelm der erzählt wie sie es geschafft haben im Bombenhagel die Windspargel
aufzubauen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum schreibst du dann erst solche Geschichten, wenn du es doch genau gegenteilig wahrgenommen hast.
BTW: Schon wieder dein Putin-Fetisch. :)
Ich bin seit fast 30 Jahren mit einer Potsdamerin zusammen und kenne die komplette, angeheiratete Verwandtschaft, allesamt wohnhaft in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern. Nur einer davon ist bekennender AfD-Mann, aber auch der geht auf Distanz zu Putin. Die anderen sind entweder politisch der Partei Die Linke zuzuordnen oder der SPD, keiner CDU oder Grün.
Tja, dann muss es sich bei mir wohl um die Ausnahme handeln. Und wenn man die Wahlanteile jetzt bei der Kommunalwahl betrachtet, wird diese Ausnahme bestätigt. Die Mehrheit ist ganz klar AfD. Aber muss jeder AfDler gleichsam auch Putin-Anhänger sein?
Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin jetzt nach 43 Jahren meine Allergie los ich habe auch keine besondere Erklärung dafür.
Als ich 24 war ging das ganze los.
Da warst du aber schon erwachsen und konntest deine Symptome genau beschreiben , ein Säugling kann das nicht !
Die Eltern schreiben jeden Bissen auf denn das Kind zu sich nimmt , lassen schon vieles weg und leben in ständiger Angst das es zum anaphylaktischen Schock kommt und der könnte tödlich enden !