AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schon bei diesem Turbinendebakel war offensichtlich, dass man dieses Projekt sabotieren würde.
Ja, hatten wir ja auch hier im Forum rauf und runter diskutiert. Da sind SO viele Fakten die eine eindeutige Sprache sprechen, die dieser sogenannte Sprecher aber nicht ausspricht sondern grobschlächtig unterschlägt. So nach dem Motto: Welcher fette Elefant im Raum? Ich sehe keinen Elefanten! Alles Russenpropaganda von den Kanisterköppen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
hochachtungsvoll?
das heißt seit jahren "dukannstmichmal"
Und der will uns erzählen das er die AfD wählt !
Nie und nimmer hat er das jemals gemacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Immer in Bewegung bleiben , damit man kein Angriffsziel wird !
hat der sich eigentlich umgezogen? Oder ist das derselbe gute "Anzug" aus dem Bundestag...
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich hier schreibe, habe ich gleich mehrere ideologische Entwicklungen durchlaufen. Vom ehemaligen Befürworter einer deutsch-russischen Freundschaft bis hin zum gleichberechtigten, mit der EU assozierten Partner nun zum politisch-ideologischen Protektor unserer europäischen Idee und zum vehementen Gegner des Putinismus.
Die aktuelle Lage zwingt einen allerdings zur politischen Kurskorrektur. Niemand kann heute noch so tun, als ob zwischenzeitlich nichts passiert wäre...
Du hast überhaupt kein klares weltbild im Kopf und deswegen kommst du in diese schaukelposition rein
Hättest du mein weltbild kennst du nicht auf die idiotische Idee grüne zu wählen und kämst du auch nicht auf die Idee einmal deutsche russische Freundschaft zu bejubeln und ein anderes mal wieder nicht zu bejubeln sondern du hättest ein gefestigtes weltbild wo du dann auch erkennen würdest dass der Welt Satan USA überall einen Keil rein treibt und sich so seine eigenen Vorteile verschafft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er schreibt Liebesbriefe an die CDU (gegen die AfD) ... natürlich hat er noch NIE AfD gewählt. Der wählt seine Altpartei wie eh und je.
Wer das Murksel und Corruptula vdL anbetet, hat mitnichten einen Hauch nationalen Bewusstseins intus...
Zitat:
Zitat von
Schloss
hat der sich eigentlich umgezogen? Oder ist das derselbe gute "Anzug" aus dem Bundestag...
Was weiß ich , wahrscheinlich hat er tausende von denselben " Anzügen " oder er spielt DES KAISERS NEUE KLEIDER !
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Krieg ging vom Osten aus.
Abgesehen davon, daß der Bürgerkrieg gegen die russ. Bevölkerung im Donbass von der Ukraine ausging, wurde ja kein NATO-Land angegriffen.
Der Krieg geht Deutschland rein gar nichts an, da kannst du dir so viel von deinem "Großeuropa" herbeiphantasieren, wie du lustig bist.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Möhrchen sind für die Augen , damit man immer den klaren Durchblick hat !
Ah, verstehe. Dazu dient meine Brille. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
jaja, labersack:D
du ziehst wiki her, ich rede vom wahren leben.
Mach ihm doch keine Angst , wie kannst du nur vom wahren Leben schreiben !?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich garantiere dir dass diese Dementi bei der europawahl keine AFD gewählt hat weil die sein Groß Europa etwas abschmelzen würde in seiner Vorstellung einer zentralen Macht und Allmacht aus Brüssel.